Techn. Daten B12
- Fredi
- Besucher
Re: Techn. Daten B12
01 Okt. 2006 22:22
Hallo matthias
Ja da gibt es noch sehr viel was wir noch nicht haben, wirklich.
zb. eine Bilder Galerie welche sämtliche 8er in den ausgelieferten Farben zeigt, oder eine bebilderte Zusammenfassung der kleinen Unterschiede all der 8er usw.
Also matthias der nächste Winter kommt bestimmt :grinsen1:
Grundsätzlich ist wirklich jeder herzlich eingeladen der Qualität und Attraktivität unser aller Homepage bei zu tragen, wer also entsprechendes beitragen kann ist immer willkommen und wird unsere vollste Unterstützung bei der Umsetzung haben.
Unser Club funktioniert nach diesen Grundlagen dass wir keine dirigierenden Positionen haben sondern nur Macher wie du und ich.
Das Prinzip lautet also dass jeder der hier im ClubE31 eine Funktion ausübt entsprechende Fähigkeiten mit sich bringt und deshalb von den andern gefördert wird dies auch umsetzen zu können und so haben wir alle etwas davon.
Mit anderen Worten, im ClubE31 Moderator und oder Macher zu sein hat nichts mit Privilegien usw. zu tun sondern ist eher umgekehrt eine freundliche Geste der Macher für das allgemeine miteinander :grinsen1:
Gruss Fredi Schweiz
Ja da gibt es noch sehr viel was wir noch nicht haben, wirklich.
zb. eine Bilder Galerie welche sämtliche 8er in den ausgelieferten Farben zeigt, oder eine bebilderte Zusammenfassung der kleinen Unterschiede all der 8er usw.
Also matthias der nächste Winter kommt bestimmt :grinsen1:
Grundsätzlich ist wirklich jeder herzlich eingeladen der Qualität und Attraktivität unser aller Homepage bei zu tragen, wer also entsprechendes beitragen kann ist immer willkommen und wird unsere vollste Unterstützung bei der Umsetzung haben.
Unser Club funktioniert nach diesen Grundlagen dass wir keine dirigierenden Positionen haben sondern nur Macher wie du und ich.
Das Prinzip lautet also dass jeder der hier im ClubE31 eine Funktion ausübt entsprechende Fähigkeiten mit sich bringt und deshalb von den andern gefördert wird dies auch umsetzen zu können und so haben wir alle etwas davon.
Mit anderen Worten, im ClubE31 Moderator und oder Macher zu sein hat nichts mit Privilegien usw. zu tun sondern ist eher umgekehrt eine freundliche Geste der Macher für das allgemeine miteinander :grinsen1:
Gruss Fredi Schweiz
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- tuo
- Elite Mitglied
01 Okt. 2006 21:35
The Human Instrumentality Project - God`s in his Heaven, all`s right with the world!
www.geektech.de/priv/old_avatar.gif
- pfaelzer
- Administrator
- xmatzerx
- Autor
- Platinum Mitglied
- reinhard
- 8er Vader
01 Okt. 2006 15:09
Alles ueber den 5.7 doch auch ueber die Startseite in bunt zu haben....
www.clube31.de/index.php?id=295
Gruesse
Reinhard
www.clube31.de/index.php?id=295
Gruesse
Reinhard
- tuo
- Elite Mitglied
30 Sep. 2006 14:22
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0001.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0002.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0003.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0004.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0005.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0006.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0007.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0001.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0002.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0003.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0004.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0005.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0006.jpg
www.geektech.de/priv/Alpina/Scannen0007.jpg
The Human Instrumentality Project - God`s in his Heaven, all`s right with the world!
- tuo
- Elite Mitglied
30 Sep. 2006 12:44
Falls du Pusches nicht erreichst: Ich kanns dir Notfalls auch hosten, wenn ich wieder dran komme!
- xmatzerx
- Autor
- Platinum Mitglied
- tuo
- Elite Mitglied
30 Sep. 2006 12:21
Ah, jetzt weiß ich was du meinst. Anscheinend hat die Seite ein SEHR enges Bandbreitenlimit. Vorhin bin ich drauf gekommen, jetzt kommt schon "zuviele Aufrufe".
Tja...dann ziehe ich meine Aussage von eben zurück und sage "der Link geht, aber die Seite nur manchmal"
Tja...dann ziehe ich meine Aussage von eben zurück und sage "der Link geht, aber die Seite nur manchmal"
- Volkmen
- Platinum Mitglied
30 Sep. 2006 12:06
hmmm... Dann bin ich zu blöd weder Opera, Firefox oder IE --> Ahhh klar, wohne hier in der Schweiz und die Seite liegt im Ausland, muss ich andere Gebühren zahlen?
Vielleicht ist er auch gerade am Upload mit Version 1.111 und hat vorher alles andere gelöscht
Vielleicht ist er auch gerade am Upload mit Version 1.111 und hat vorher alles andere gelöscht
- tuo
- Elite Mitglied
30 Sep. 2006 11:54
Link geht bei mir!
- Volkmen
- Platinum Mitglied
- xmatzerx
- Autor
- Platinum Mitglied
Techn. Daten B12
30 Sep. 2006 10:59
moinsen
habe mal ein paar techn. Daten von Alpina´s B12 zusammengetragen, event. hat die ja noch keiner. Dabei ist das 5,7L und das 5L Coupe.
de.geocities.com/xmatzerx/Bilder/Alpina/
mfg
habe mal ein paar techn. Daten von Alpina´s B12 zusammengetragen, event. hat die ja noch keiner. Dabei ist das 5,7L und das 5L Coupe.
de.geocities.com/xmatzerx/Bilder/Alpina/
mfg