Kofferraumschloss
- Corvinius
- Autor
- Senior Mitglied
- M70
- Elite Mitglied
Re: Kofferraumschloss
16 Dez. 2006 16:19
Ich hatte das auch - irgendwann habe ich mit dem metallenen Notschlüssel (der mit dem halben Kopf) das Schloß aufgekriegt, weil der sich weiter drehen und tiefer reinstecken ließ, fast bis zum Anschlag.
VG David
VG David
Topfsammler
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Warzi
- Platinum Mitglied
15 Dez. 2006 23:00
hi corvi....,
ich hatte mich letzten winter auch ausgesperrt.habe das schloß zuerst gut mit WD40 eingesprüht,einwirken lassen und den schlüssel im schloß hin und her bewegt.(rein raus+auf zu)
dann nach ein paar minuten schloß auf öffnen gedreht,schlüßel wieder abgezogen und mit dem finger das schoß tief gedrückt.
das hat bei mir geklappt.probiers mal.
gruß
uwe-f
ich hatte mich letzten winter auch ausgesperrt.habe das schloß zuerst gut mit WD40 eingesprüht,einwirken lassen und den schlüssel im schloß hin und her bewegt.(rein raus+auf zu)
dann nach ein paar minuten schloß auf öffnen gedreht,schlüßel wieder abgezogen und mit dem finger das schoß tief gedrückt.
das hat bei mir geklappt.probiers mal.
gruß
uwe-f
Da lachter der 8er!!!
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
15 Dez. 2006 20:52
Und reparier anschließend die Schloßmechanik
:winken:
Klaus
Klaus
www.laserfreun.de
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
- Hitcher
- Platinum Mitglied
- Corvinius
- Autor
- Senior Mitglied
Kofferraumschloss
15 Dez. 2006 19:56
Moin
Ich habe das Problem, dass sich mein Kofferraumschloss bei abgeklemmter Batterie auch mit dem Schlüssel nicht öffnen lässt. Natürlich hab´ ich es per Schlüssel versucht, klappt aber nicht. Weiß jemand Rat? (über die Suchfunktion habe ich zwar einen Beitrag gefunden, leider lässt sich aber nicht darauf zugreifen.
Gruß
Ich habe das Problem, dass sich mein Kofferraumschloss bei abgeklemmter Batterie auch mit dem Schlüssel nicht öffnen lässt. Natürlich hab´ ich es per Schlüssel versucht, klappt aber nicht. Weiß jemand Rat? (über die Suchfunktion habe ich zwar einen Beitrag gefunden, leider lässt sich aber nicht darauf zugreifen.
Gruß