Kulanz auf nen 8er
- pfaelzer
- Administrator
- elektronn
- Autor
- Senior Mitglied
Re: Kulanz auf nen 8er
29 Jan. 2007 23:12
Mein Freundlicher setzt bei mir auch nur Teile um.....
deswegen fand ich es ja auch so dolle......
deswegen fand ich es ja auch so dolle......
Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- pfaelzer
- Administrator
Re: Kulanz auf nen 8er
29 Jan. 2007 23:01
Läuft bei mir unter punktueller Entscheidung.
Wenn ich bei meinem BMW-Händler noch 5 weitere Limousinen geordert hätte, fiehle mein E31-Pixelfehler auch unter Kulanz.
Da aber mein Händler des Vertrauens bisher bei mir nur eine Bedienungsanleitung für 10,54 EUR umgesetzt hat, wird er das Wort "Pixel-Fehler" noch nicht mal aussprechen.
60,- in Guido investiert ist für mich immernoch die sicherste Investition. :grinsen1:
Und trotzdem: Ich gönn Dir die Kulanzhandlung. :top:
Wenn ich bei meinem BMW-Händler noch 5 weitere Limousinen geordert hätte, fiehle mein E31-Pixelfehler auch unter Kulanz.
Da aber mein Händler des Vertrauens bisher bei mir nur eine Bedienungsanleitung für 10,54 EUR umgesetzt hat, wird er das Wort "Pixel-Fehler" noch nicht mal aussprechen.
60,- in Guido investiert ist für mich immernoch die sicherste Investition. :grinsen1:
Und trotzdem: Ich gönn Dir die Kulanzhandlung. :top:
Gruß Mike.
- elektronn
- Autor
- Senior Mitglied
Kulanz auf nen 8er
29 Jan. 2007 20:19
Na Ja, ganz so ist es nicht, aber ichin heute mal beim Freundlichen gewesen und habe das gleiche problem rekamiert, welches ich vor 2 1/2 Jahren schon hatte.....
DISPAY PIXELFEHLER
wer kennt das nicht?
und siehe da.....
100% Kulanz
fand ich doll
DISPAY PIXELFEHLER
wer kennt das nicht?
und siehe da.....
100% Kulanz
fand ich doll
Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers