Hilfe !!! Ich kann keine Bilder in die Galerie laden

• MosQuit0
  • MosQuit0s Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied

Re: Hilfe !!! Ich kann keine Bilder in die Galerie laden

18 Okt. 2003 11:23
Hallo HIGW,

danke für den Tip.

Gruß,
MosQuit0
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• higw65
  • higw65s Avatar
  • 8er Vader
  • 8er Vader

Re: Hilfe !!! Ich kann keine Bilder in die Galerie laden

18 Okt. 2003 01:00
Schick mal ne Mail an Pusches.

Hab das Problem übrigens auch wenn ich ein Attachment hochladen will. Dazu noch das Problem der langen aktualisierungsseiten beim Absenden von Nachrichten...wenn man mittendrin noch mal auf Absenden klickt, dann hat man das Doppelposting.

• MosQuit0
  • MosQuit0s Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied

Hilfe !!! Ich kann keine Bilder in die Galerie laden

17 Okt. 2003 21:08
Moin, moin,

wer kann mit dieser Meldung was anfangen?
Die kommt immer wenn ich versuche, ein Bild, egal welcher Größe, hochzuladen. Selbst bei 4 Kb kleinen "Avatars" bekomme ich diese Meldung.

Gruß,
MosQuit0

Warning: copy(./images/avatars/d952c6d73f903dbb994a6.jpg) [function.copy]: failed to create stream: Permission denied in /home/clube31de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/clube31de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/clube31de/phpBB2/includes/page_header.php on line 449

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/clube31de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/clube31de/phpBB2/includes/page_header.php on line 450

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/clube31de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/clube31de/phpBB2/includes/page_header.php on line 451
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen

KHK-Slideschow

Messe

Zufallsbild

Video