auf dem Weg zur Kopfdichtung
- Alv
- Besucher
- higw65
- 8er Vader
- JoernZ
- Platinum Mitglied
Re: auf dem Weg zur Kopfdichtung
25 Okt. 2003 09:54
@ Alv: geht auch Super bleifrei, um deine Hütte anzuzünden? ich bring dann noch Würstchen mit, die wir über den glühenden Resten Deiner Halle grillen, während wir schmutzige Lieder singen :lol:
@ Pusches: hast ja recht, aber wir sollten dann erstmal die Sache an Deinem Wagen üben. Wenn Petra & Nicola Dich dann ablenken tausch ich dann die Aggregate.....
@ Rainer: Alv wollte Wärme, nicht Elkenroth versenken :lol:
@ Pusches: hast ja recht, aber wir sollten dann erstmal die Sache an Deinem Wagen üben. Wenn Petra & Nicola Dich dann ablenken tausch ich dann die Aggregate.....
@ Rainer: Alv wollte Wärme, nicht Elkenroth versenken :lol:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- higw65
- 8er Vader
25 Okt. 2003 09:06Ich hätte da noch 1,5MIO Liter in meinem Kesselhaus rum liegen :!:
Da mit würden wier deine Bude bestimmt warm kriegen :lachen1:
Sehr warm sogar....
@Alv
Ich schau mal was ich beim freundlichen Autoverwerter am Stadtrand so finde...
@Pusches
Ich bin doch wieder da...
- Rainer H
- 8er Spezi
- Alv
- Besucher
24 Okt. 2003 22:39
:lachen1:
@ Gerald
herbei damit,so nen alten Subaru Motor,das Merkt der eh nicht der Bürokaufmann :grinsen1:
Hey Leute,bringt Heizöl mit,damit wir es auch warm haben,das was ich hab reicht nur für den guten 6er ,für nen 8er müsst Ihr schon was mitbringen.
:grinsen1:
@ Gerald
herbei damit,so nen alten Subaru Motor,das Merkt der eh nicht der Bürokaufmann :grinsen1:
Hey Leute,bringt Heizöl mit,damit wir es auch warm haben,das was ich hab reicht nur für den guten 6er ,für nen 8er müsst Ihr schon was mitbringen.
:grinsen1:
- Pusches
- Besucher
24 Okt. 2003 21:24
ich lach mich gleich weg .... :lolol:
wo hattet Ihr den Humor vor 3 Monaten ? Im Keller ?
@Alv
wieviele Hebebühnen hast du denn ? Wenn wir da alle zum schrauben kommen.
@Zab
wenn alv die Maschine ausbaut kommen wir besser an den Kühler und das Lenkgetriebe.
wo hattet Ihr den Humor vor 3 Monaten ? Im Keller ?
@Alv
wieviele Hebebühnen hast du denn ? Wenn wir da alle zum schrauben kommen.
@Zab
wenn alv die Maschine ausbaut kommen wir besser an den Kühler und das Lenkgetriebe.
- higw65
- 8er Vader
24 Okt. 2003 20:29Aus Spaß wurde Ernst , Ernst ist heute 3 Jahre alt :lol:
Jungs immer Locker bleiben :!:
und noch was ,in einen BMW werden keine Japanese Motoren eingebaut
Gruß Rainer :grin:
Nee...Rainer...in einen 8er gehört auch ein Motor von BMW...es sei denn, man findet was Besseres...
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- higw65
- 8er Vader
- Rainer H
- 8er Spezi
- JoernZ
- Platinum Mitglied
24 Okt. 2003 16:47Wenn Du dem 6er was tust...dann tue ich Dir was...ganz Deutschland wäre nicht groß genug um sich zu verstecken...
@Alv
Soll ich Dir nen Motor vorbeibringen?...Ist doch egal was es ist...
Grosse Worte Fremder, ich hoffe, dein Colt ist genauso schnell wie Dein Mundwerk Hombre :rauchen:
- higw65
- 8er Vader
- JoernZ
- Platinum Mitglied
24 Okt. 2003 14:12
Alv mein Langer, pass nur auf, dass ich nicht mit dem Gartenschlauch deinen 6er etwas besprenkele.
Da haben wir dann mal was zu lachen, wenn sich der Wagen wie Dracula im Sonnenlicht in ein Häufchen Rost verwandelt :twisted:
:lol:
Da haben wir dann mal was zu lachen, wenn sich der Wagen wie Dracula im Sonnenlicht in ein Häufchen Rost verwandelt :twisted:
:lol:
- Alv
- Besucher
24 Okt. 2003 13:49
@ Gerald
ne leider nicht,hab aber hier noch Motoren vom 628 633 und 635,der merkt das doch eh nicht.Petra lenkt ihn ab.
Nur,so schnell schaff ich das alleine nicht.
Da aber am 1.11 mit Zab 4 Leute aus dem Club bei mir sind,sollte es wohl innerhalb 4 Stunden geschafft sein.
@ All
Verkaufe V12 Motor !!!! günstig,kann Samstag morgens pobegefahren werden.
abzuholen am 1.11 ab 18.00 Uhr :grinsen1:
ne leider nicht,hab aber hier noch Motoren vom 628 633 und 635,der merkt das doch eh nicht.Petra lenkt ihn ab.
Nur,so schnell schaff ich das alleine nicht.
Da aber am 1.11 mit Zab 4 Leute aus dem Club bei mir sind,sollte es wohl innerhalb 4 Stunden geschafft sein.
@ All
Verkaufe V12 Motor !!!! günstig,kann Samstag morgens pobegefahren werden.
abzuholen am 1.11 ab 18.00 Uhr :grinsen1:
- higw65
- 8er Vader
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- Alv
- Besucher
- JoernZ
- Platinum Mitglied
24 Okt. 2003 00:58ach du scheisse, da komm ich dann wohl auch als 840 nach Hause ... GNAAADE!!! :lol:
Neee...viel Schlimmer!!!.... :evil:
watten??? stechen fahrn? :twisted: biss doch viel su schwer mit der gansen schrankwand im auto :icon23:
- higw65
- 8er Vader
- JoernZ
- Platinum Mitglied
24 Okt. 2003 00:49ach du scheisse, da komm ich dann wohl auch als 840 nach Hause ... GNAAADE!!! :lol:Hey Du Kohlenschipper,ich hab doch gesagt das alles was an Gewicht drann war auch drinn bleibt,kannste nicht lesen?
Ich schmeiß alles was übrig bleibt in den Kofferaum,darum isser ja auch hinten tiefer wie vorne.
Aber wer ausm Kohlenpott kommt kann so was ja nicht wissen,alter Kowaslski Du :kuss:
Wart nur ab wenn Deine Schüssel übernächstes WE bei mir auf der Bühne ist,hättest mich besser nicht geärgert.
:twisted:
- higw65
- 8er Vader
- Alv
- Besucher
23 Okt. 2003 21:09
Hey Du Kohlenschipper,ich hab doch gesagt das alles was an Gewicht drann war auch drinn bleibt,kannste nicht lesen?
Ich schmeiß alles was übrig bleibt in den Kofferaum,darum isser ja auch hinten tiefer wie vorne.
Aber wer ausm Kohlenpott kommt kann so was ja nicht wissen,alter Kowaslski Du :kuss:
Wart nur ab wenn Deine Schüssel übernächstes WE bei mir auf der Bühne ist,hättest mich besser nicht geärgert.
- higw65
- 8er Vader
- JoernZ
- Platinum Mitglied