Kaltverformte 8er...
- th-666
- Senior Mitglied
- higw65
- 8er Vader
- dilli
- Platinum Mitglied
Re: Kaltverformte 8er...
26 Okt. 2003 12:22
So, jetzt nochmal richtig geschrieben. Bin gerade erst aufgestanden. Ich bitte um Verständnis.
Da hättest mal mein 7er damals sehen sollen. Der ging glatt als 3er durch. Und der 5er, der mir entgegen kam, war dann zweimal vorhanden. Allerdings hatten beide Teile kein Motor mehr. Den hatten wir 56m weiter gefunden. Sah so aus wie der erste 8er auf der Internet-Schrott-Seite. Aber trotzdem trauriger Anblick.
Da hättest mal mein 7er damals sehen sollen. Der ging glatt als 3er durch. Und der 5er, der mir entgegen kam, war dann zweimal vorhanden. Allerdings hatten beide Teile kein Motor mehr. Den hatten wir 56m weiter gefunden. Sah so aus wie der erste 8er auf der Internet-Schrott-Seite. Aber trotzdem trauriger Anblick.
KING SIZE
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- dilli
- Platinum Mitglied
Re: Kaltverformte 8er...
26 Okt. 2003 12:18
Da hättest mal mein 7er damals sehen sollen. Der glatt als 3er durch. Und beim 5er der mir entgegen kam, war dann zweimal vorhanden. allerdings hatten beide Motor. Den hatten 56m weiter gefunden. Sah so aus wie der erste 8er auf der Internet-Schrott-Seite. Aber trotzdem trauriger Anblick.
KING SIZE
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- th-666
- Senior Mitglied
- Pusches
- Besucher
- higw65
- 8er Vader
- Rainer H
- 8er Spezi
- higw65
- 8er Vader