Ich schau mir wieder mal einen an ...
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
Re: Ich schau mir wieder mal einen an ...
19 März 2007 16:20- Fahrertür hat keine Beule
- Leder ist Büffelleder
- kein CD Player drin
- Heckrollo läuft ca. 10 s beim Einfahren recht laut nach
Motor klingt gut, aber die Auspuffanlage ist an allen erdenklichen Stellen geschweißt worden
- Staufach innen ist defekt
- Einstiegszierleisten sind wellig
- kleine Beule im linken Kotflügel
- scheckheftgepflegt ist er
- an vielen Stellen wurden Lackschäden durch Lackstift ausgebessert (sieht bescheiden aus)
- von Pixelfehlern kann man kaum sprechen, man sieht so gut wie gar nichts
- Scheiben quietschen ein wenig beim Ein- und Ausfahren
- Spiegelverstellung links defekt
- Memory Sitz aber nicht das Lenkrad (funktionstüchtig)
- insgesamt recht ungepflegter Eindruck
Bis bald ...
MFG
Alex
CR-AF 850
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
- SlingShot
- Platinum Mitglied
13 März 2007 16:42Erstens wirken die Falten und kleinen Makel auf Fotos meistens schlimmer als in Realität und zweitens würde ich bei der 'rauhen gräulichen Patina' auf Büffellleder tippen!
Diese Oberfläche ist völlig normal und charakteristisch für Büffelleder. Leider wissen das einige nicht und schmieren ihre exklusive Ausstattung mit Fett zu...
Gruß Michael
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
13 März 2007 16:08Ansonsten stimme ich euch zu, dass die Sitze stark mitgenommen aussehen. Falls sich Interesse bei mir breit machen sollte, werde ich mal den Vorbesitzer kontaktieren, da die Bilder in der Anzeige ja eigentlich richtig gut aussehen. Bis bald ...
MfG
Alex
CR-AF 850
- Yildi
- Besucher
13 März 2007 15:53Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
- Besucher
13 März 2007 15:39Allerdings machen die Sitze bei dem Wagen keinen sehr guten Eindruck.
'cuda
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
- e31marius
- Elite Mitglied
13 März 2007 14:39aber is ja was eher selteneres... handschalter.
Ja macht leider schon nicht den besten Eindruck. Vorallem wie der Händler ihn pflegt vor dem Verkauf. Der arme ist so dreckig/verstaubt dass sagt leider schon viel aus...
Aber besichtigen wenn du schon in der Nähe bist würde ich ihn bestimmt auch. Rendiert sich doch schon nur mal zu fahren. Ich bin noch nie einen Handgeschalteten 8er gefahren, schon aus diesem Grund würde ich eine probefahrt machen....
Gruss Christoph
mein vater hat ja auch nen 6-gang-handschalter... ab und zu wenn ich denn mal fahren darf wünsche ich mir aber doch ne automatik. Aber schalten macht definitiv auch spass... :Drv1:
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
- Yildi
- Besucher
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
13 März 2007 13:27MfG
Alex
CR-AF 850
- Funky
- Platinum Mitglied
13 März 2007 12:13:winken:
Martin
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
13 März 2007 10:55Aber besichtigen wenn du schon in der Nähe bist würde ich ihn bestimmt auch. Rendiert sich doch schon nur mal zu fahren. Ich bin noch nie einen Handgeschalteten 8er gefahren, schon aus diesem Grund würde ich eine probefahrt machen....
Gruss Christoph
- Yildi
- Besucher
13 März 2007 01:42Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer_B12
- Elite Mitglied
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
12 März 2007 23:34BTW: Gibts auf Ronnys Käseseiten was zu :rauchen: ? :mrgreen-angel:
:winken:
Klaus
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
- UFO
- 8er Vader
12 März 2007 23:32...gibb´s zu Du warst auf Ronny´s Käseseite :devilchilli: !!!Mann...
warum bekomme ich immer Mitleid mit so armen Autos? Der Arme kann doch nix dafür, daß er ein "kackbraunes" Amaturenbrett hat... Und über die Beule isser bestimmt auch nicht glücklich... So ein Achter hat doch ne Seele und ist bestimmt traurig darüber, sich so ungepflegt und schmutzig im Freien, Wind und Wetter ausgesetzt, die Stoßdämpfer platt stehen zu müssen... Der Gute hat ganz sicher eine liebevolle Hand verdient, die ihn hegt und wieder pflegt ....
Oh je, hätt ich Millionen, dann würd ich so arme Kreaturen von überall aufkaufen und wieder zu altem Glanz verhelfen :liebe1:
Klaus
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
12 März 2007 23:27warum bekomme ich immer Mitleid mit so armen Autos? Der Arme kann doch nix dafür, daß er ein "kackbraunes" Amaturenbrett hat... Und über die Beule isser bestimmt auch nicht glücklich... So ein Achter hat doch ne Seele und ist bestimmt traurig darüber, sich so ungepflegt und schmutzig im Freien, Wind und Wetter ausgesetzt, die Stoßdämpfer platt stehen zu müssen... Der Gute hat ganz sicher eine liebevolle Hand verdient, die ihn hegt und wieder pflegt ....
Oh je, hätt ich Millionen, dann würd ich so arme Kreaturen von überall aufkaufen und wieder zu altem Glanz verhelfen :liebe1:
Klaus
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
- westone
- Platinum Mitglied
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
12 März 2007 21:43ich fahre sowieso am Samstag in die Gegend, alte Heimat besuchen. Am Telefon ist der Typ noch lustiger "deutsch sprechen tun wollen" als im schriftlichen Teil. Fahrzeug soll von einem "älteren" Mann abgegeben worden zu sein. Das Areal des Verkaufsorts liegt nur im Freien, na mal sehen. Ich schreib was dazu, falls ich dort gewesen sein sollte.
Alex
CR-AF 850
- Hadjian
- Platinum Mitglied
12 März 2007 21:40ich will zwar kein Spielverderber sein, aber ich habe die Vermutung, das die Vermutung Reinhards bezüglich des Marienkäfer auf dem Tacho stimmt! Die sitze sehen eher nach 200.000km aus, die Pedale sehen auch abgenutzt aus, die Delle sehe ich auch, und das mit dem Scheckheft ist wohl mehr aus suspekt! Frage bitte ein Mitglied in der Nähe ob der den Wagen mal anschauen kann! Ich befürchte das Dein Weg umsonst sein könnte!
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:
- reinhard
- 8er Vader
12 März 2007 21:09Unabhaengig davon, dass hier kuerzlich einer nach Dessau fuhr und sich am Ende ziemlich veraeppelt vorkam, was bei anderen dazu fuehrte, saemtliche Haendler im Osten in Frage zu stellen, hielte ich es fuer besser, erstmal jemanden aus der Naehe von Chemnitz zu suchen, der schonmal versuchen kann "keine Rost, keine Kratze, Scheckcheft geflikt" etwas naeher zu beleuchten.
Ich bilde mir ein, dass die Fahrertuere eine Riesenbeule hat und, mit Verlaub, kackbraunes Interieur muss man schon moegen
Sieht zumindest nicht verbastelt, jedoch auch nicht sonderlich gepflegt aus....
Gruesse
Reinhard
PS: der rote Marienkaefer auf dem Tacho soll hoffentlich nicht bedeuten "mit viel Glueck stimmt der Kilometerstand" :harhar:
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
Ich schau mir wieder mal einen an ...
12 März 2007 20:47habe heute folgende Bilder vom Händler erhalten und werde mir wenn es alles gut geht am Samstag das Fahrzeug mal ansehen, da ich sowieso in der Gegend bin. Hier mal die Bilder vom Händler. Würde mich freuen erste (entfernte) Meinungen darüber zu hören.
Danke und viele Grüße ...
Alex
CR-AF 850