Regionale Erkennung der Mitglieder....
- dilli
- Platinum Mitglied
Re: Regionale Erkennung der Mitglieder....
03 Nov. 2003 16:30
Ich, glaube ich auch. Aber ich sehe es ja gleich wenn ich auf ABSENDEN drücke und mein Bildchen sehe und das was drinter steht. Aber meiner schläft eh gerade und kommt wohl vorm ersten warmen Frühlingsonnenstrahl nicht aus seiner Höle. :schlafen:
KING SIZE
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- E8V12
- Platinum Mitglied
- higw65
- 8er Vader
- Rainer H
- 8er Spezi
- dg850
- Autor
- Platinum Mitglied
Regionale Erkennung der Mitglieder....
03 Nov. 2003 10:13
Hallo Leute!
Wir hatten ja schon so eine Diskussion über die Mitteilung der einzelnen Kennzeichen von uns hier auf der Seite.Egal wie es jeder macht,denke ich,es wäre sinnvoller mal die Ortsangaben in der Mietgliederliste so zu gestalten,daß andere wissen woher man kommt.Und ich meine nicht nur den Ort anzugeben,sondern evtl. die nächste größere Stadt und vielleicht noch welche Region.
Also Leute,aktualisiert mal Eurer Profil,dann wird es für uns 8er-Fahrer wesentlich einfacher,mal jemanden in der Nähe zu finden!!!!!
Gruß Dirk
Wir hatten ja schon so eine Diskussion über die Mitteilung der einzelnen Kennzeichen von uns hier auf der Seite.Egal wie es jeder macht,denke ich,es wäre sinnvoller mal die Ortsangaben in der Mietgliederliste so zu gestalten,daß andere wissen woher man kommt.Und ich meine nicht nur den Ort anzugeben,sondern evtl. die nächste größere Stadt und vielleicht noch welche Region.
Also Leute,aktualisiert mal Eurer Profil,dann wird es für uns 8er-Fahrer wesentlich einfacher,mal jemanden in der Nähe zu finden!!!!!
Gruß Dirk
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.