Individual-Fahrzeuge
- Alv
- Besucher
- dilli
- Platinum Mitglied
Re: Individual-Fahrzeuge
06 Nov. 2003 17:21
Das ist aber schon ne Weile her. Muß mal gucken ob der da noch arbeitet. Habe ihn bestimmt schon'n Jahr nicht mehr gesehen. Also das war übrigens ein Preiß für mich. Aber andere Sattler sind, wenn man es nebenbei (für Arbeitsamtmitarbeiter: Freundschaftsdienst) machen läßt, und sagt: laß dir Zeit, auch nicht viel teurer. Man muß halt nur welche finden, dies auch ordentlich machen. Da habe ich auch schon viel Mist gesehen. Naja, ich gucke mal, ob der da noch ist.
KING SIZE
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Alv
- Besucher
05 Nov. 2003 21:17
@dilli
ich hätte da noch 2 Garnituren von 2 6ern,für je 1000 bin ich dabei,und das ist weniger Arbeit wie beim 6er.
@ Elwood
komm doch, komm doch, komm doch.
Machst ja nur nich weil Deine Frau und ich uns so lieb haben,alter eifersüchtiger GROßVERDIENER DU ! :lachen1:
ich hätte da noch 2 Garnituren von 2 6ern,für je 1000 bin ich dabei,und das ist weniger Arbeit wie beim 6er.
@ Elwood
komm doch, komm doch, komm doch.
Machst ja nur nich weil Deine Frau und ich uns so lieb haben,alter eifersüchtiger GROßVERDIENER DU ! :lachen1:
- Freddi
- Elite Mitglied
- higw65
- 8er Vader
- dilli
- Platinum Mitglied
05 Nov. 2003 17:47
Sowas kann man sich aber auch von jedem guten Sattler machen lassen. Ich hatte mal einen an der Hand, der wollte mir mein 8er für knapp 1000 Glocken so machen. Mit Himmel und Bi-Color und Cockpit und so halt alles. Und echt Leder. Aber mein Leder sieht noch schick aus. Wenn ich mal was übrig habe, kommt es bestimmt. Aber was für eine Farbe soll ich da nehmen : Welches Tier hat denn Orange-Goldmetallisches Leder? Aber würde bestimmt gut aussehen. (das Tier)
KING SIZE
- higw65
- 8er Vader
- Rainer H
- 8er Spezi
- Elwood
- Platinum Mitglied
05 Nov. 2003 11:15Nun ja, die Rechtsanwälte haben wahrscheinlich, diesbezüglich das Richtige studiert.
Gruß Max
Aaaaaaaaaahhhhhhhhh. Und das von einem Arzt :!: Die Juristerei zählt auch nicht zu den kürzesten Studien und das Rechtsreferendariat wird ebenfalls nur mäßigst vergütet. Und dann haben wir ja fast gar keine Juristenschwemme in Deutschland :sauer1:
@ Docmex:
Lass dich nicht von Alv unserer kleinen Forums-Giftspritze aus der Reserve locken.
@ Alv:
Wenn ich dich erwische.... :fight:
- Docmex
- Premium Mitglied
05 Nov. 2003 09:58
Ich gebe zu, daß man in der Lage ist in der Plastischen noch viel Geld zu verdienen. Alles andere ist einfach Mittelmaß und das nach sechs Jahren Studium. Und das Studium war auch kein Spaziergang! Ich musste oft in den Ferien umsonst Famulaturen oder Pflegepraktikas schieben und dann das PJ, wo man nicht mal zum Nebenbeigeldverdienen Zeit hat.
Also, würde mir die Arbeit keinen Spaß machen, hätte ich meinen Job bestimmt nicht wg. der Kohle getan. Und meinen 8er verdanke ich nur meiner lieben Frau :kiss: , die mich bei der Verwirklichung meines Traumes noch während des Studiums unterstützt hat.(Auch wenn sie es manchmal vielleicht bereut :lol: ). Sonst müsste ich noch ne Weile auf mein Auto warten.
Nun ja, die Rechtsanwälte haben wahrscheinlich, diesbezüglich das Richtige studiert.
Gruß Max
Also, würde mir die Arbeit keinen Spaß machen, hätte ich meinen Job bestimmt nicht wg. der Kohle getan. Und meinen 8er verdanke ich nur meiner lieben Frau :kiss: , die mich bei der Verwirklichung meines Traumes noch während des Studiums unterstützt hat.(Auch wenn sie es manchmal vielleicht bereut :lol: ). Sonst müsste ich noch ne Weile auf mein Auto warten.
Nun ja, die Rechtsanwälte haben wahrscheinlich, diesbezüglich das Richtige studiert.
Gruß Max
- Alv
- Besucher
- higw65
- 8er Vader
- Alv
- Besucher
04 Nov. 2003 22:30
Man müsste halt einfach nur etwas mehr Kohle haben,und schon könnte man sich das alles auch nachträglich noch gönnen,aber.... .
Rechtsanwalt oder Arzt müsste man sein,oh man was hät ich für nen 8er :grinsen1:
Aber ich muß mir halt ehrlich mein Geld verdienen,bei mir wird das nix.
Gruß
Alv
Rechtsanwalt oder Arzt müsste man sein,oh man was hät ich für nen 8er :grinsen1:
Aber ich muß mir halt ehrlich mein Geld verdienen,bei mir wird das nix.
Gruß
Alv
- dg850
- Platinum Mitglied
- higw65
- 8er Vader
- Elwood
- Platinum Mitglied
- dilli
- Platinum Mitglied
- dilli
- Platinum Mitglied
04 Nov. 2003 17:15
Wenn mein Comuter schnell irgendwann mal schnell genug, um mir alles anzugucken, schreibe ich auch mein Kommentar. Der baut die Seite ja so langsam auf, da kann ich zwischendurch noch meine Bremsscheiben wecheln.
KING SIZE
- higw65
- 8er Vader
- Anonym
- Platinum Mitglied
- Rolf
- Autor
- Elite Mitglied
Individual-Fahrzeuge
04 Nov. 2003 10:52
Ich weiß nicht ob ihr's schon wußtet, aber hier gibt es einige nette Varianten von Individual-8ern.
Ok, über die Kompositionen kann man sicher streiten:
www.kalf-automobile.de/individualfahrzeuge.htm
Ok, über die Kompositionen kann man sicher streiten:
www.kalf-automobile.de/individualfahrzeuge.htm
BMW 8er - There is no better way to fly