BMW-Treff Treffen ...
- Rainer_B12
- Elite Mitglied
- horke
- Autor
- Platinum Mitglied
- pfaelzer
- Administrator
Re: BMW-Treff Treffen ...
14 Juni 2007 19:14
So sehr mich dieser Termin auch reizt, 170km wäre es mir allemal wert einige von Euch zu treffen, muss ich leider absagen.
Derzeit habe ich andere Prioritäten.
Ich wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter. :winken:
Derzeit habe ich andere Prioritäten.
Ich wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter. :winken:
Gruß Mike.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer_B12
- Elite Mitglied
- Schnarri
- Platinum Mitglied
Re: BMW-Treff Treffen ...
14 Juni 2007 11:09
Ich werd mal zu 99% mal vorbeischauen. Bin dieses Jahr ja noch keine 1000km mit dem 8er gefahren.
Das Treffen ist übrigens am Hotel Bellevue in Wolfshausen bei Marburg (nicht in Murburg... :mrgreen: )
Das Treffen ist übrigens am Hotel Bellevue in Wolfshausen bei Marburg (nicht in Murburg... :mrgreen: )
DON'T PANIC!
- horke
- Autor
- Platinum Mitglied
BMW-Treff Treffen ...
14 Juni 2007 10:52
Hallo
kommt eigentlich einer am Wochenende zum Treffen des BMW-Treffs ? (Samstag, 16.6., nachmittag, Hotel Bellevue)
Hatte vor bei schönem Wetter da mal aufzutauchen - Rainer wollte auch am späteren nachmittag aufschlagen.
Ist jetzt kein pures 8er-Treffen, aber vielleicht ist ja jemand aus der Mitte Deutschlands interessiert mal kurz nach Marburg zu kommen - und auch andere BMWs zu treffen :grinsen1:
kommt eigentlich einer am Wochenende zum Treffen des BMW-Treffs ? (Samstag, 16.6., nachmittag, Hotel Bellevue)
Hatte vor bei schönem Wetter da mal aufzutauchen - Rainer wollte auch am späteren nachmittag aufschlagen.
Ist jetzt kein pures 8er-Treffen, aber vielleicht ist ja jemand aus der Mitte Deutschlands interessiert mal kurz nach Marburg zu kommen - und auch andere BMWs zu treffen :grinsen1:
Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66