Jetzt auch endlich hier
- :[XeNo]:
- Premium Mitglied
- Mike1
- Autor
- Platinum Mitglied
- higw65
- 8er Vader
- Anonym
- Platinum Mitglied
- Premium Mitglied
- higw65
- 8er Vader
Re: Jetzt auch endlich hier
20 Nov. 2003 00:50Doch das ulkigste an der Sache ist, daß jetzt keins meiner Autos eine Corvette ist, und es wohl auch nie sein wird. Der CSi hat mich total versaut.
...Mike :Drv:
Sagen wir besser...."Er hat dich geheilt!"
Hatte meinen 8er ja schon eine Weile als ich deinen Seite entdeckt habe. Vieles kannte ich, andere Dinge waren neu. Fand ich aber immer gut.
Haben uns nur immer gefragt warum Du nie hier in Erscheinung getreten bist...aber das ist ja Vergangenheit...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Anonym
- Platinum Mitglied
- Alv
- Besucher
- Mike1
- Autor
- Platinum Mitglied
19 Nov. 2003 19:31
Wow, ich hätt' wirklich nicht gedacht, daß es so viele sind. Was hab' ich da bloß angerichtet :grin:
Beinahe wäre es ja eine Corvette-Seite geworden. Ich wollte halt noch im alten Jahrtausend meinen Traumwagen haben - auch ein bißchen als Seitenhieb für meine Eltern, die immer meinten, ich solle doch was vernünftiges machen und nicht immer nur am Computer "rumspielen".
Natürlich kannte ich den 8er damals schon (obwohl nur als 8er; 840, 850, CSi oder so sagten mir noch nichts), hielt ihn aber für völlig und absolut unbezahlbar. Darum habe ich mich auch gar nicht bemüht, nach Preisen zu gucken.
Plötzlich stand aber ein schwarzer 850er beim Gebrauchwagenhändler in unserem Örtchen rum. Ich habe die Gelegenheit dazu genutzt, mir endlich und zum ersten Mal einen 8er aus der Nähe anzuschauen. Naja, und der Preis hat mich umgehauen: soviel wie für eine relativ verwohnte Corvette.
Das war's dann. Nach Hause gefahren, im Internet mal nachgeschaut (mich geärgert, daß es so gut wie keine Informationen gab) und gesehen, daß es auch so etwas wie einen CSi gab. Ich habe zwar mehr ausgegeben, als ich eigentlich wollte, aber muß ich noch sagen, daß ich das nie bereut habe?
Doch das ulkigste an der Sache ist, daß jetzt keins meiner Autos eine Corvette ist, und es wohl auch nie sein wird. Der CSi hat mich total versaut.
Beinahe wäre es ja eine Corvette-Seite geworden. Ich wollte halt noch im alten Jahrtausend meinen Traumwagen haben - auch ein bißchen als Seitenhieb für meine Eltern, die immer meinten, ich solle doch was vernünftiges machen und nicht immer nur am Computer "rumspielen".
Natürlich kannte ich den 8er damals schon (obwohl nur als 8er; 840, 850, CSi oder so sagten mir noch nichts), hielt ihn aber für völlig und absolut unbezahlbar. Darum habe ich mich auch gar nicht bemüht, nach Preisen zu gucken.
Plötzlich stand aber ein schwarzer 850er beim Gebrauchwagenhändler in unserem Örtchen rum. Ich habe die Gelegenheit dazu genutzt, mir endlich und zum ersten Mal einen 8er aus der Nähe anzuschauen. Naja, und der Preis hat mich umgehauen: soviel wie für eine relativ verwohnte Corvette.
Das war's dann. Nach Hause gefahren, im Internet mal nachgeschaut (mich geärgert, daß es so gut wie keine Informationen gab) und gesehen, daß es auch so etwas wie einen CSi gab. Ich habe zwar mehr ausgegeben, als ich eigentlich wollte, aber muß ich noch sagen, daß ich das nie bereut habe?
Doch das ulkigste an der Sache ist, daß jetzt keins meiner Autos eine Corvette ist, und es wohl auch nie sein wird. Der CSi hat mich total versaut.
Bremen, Dunmurry, Göteborg, Levallois, München, Rüsselsheim
- higw65
- 8er Vader
19 Nov. 2003 18:01Hallo,
auch ich bin über deine Seite dazu gekommen, mir einen 8er zuzulegen. Eigentlich sollten alle, die Ihren 8er aufgrund deiner Seite an uns hier verkaufen konnte, eine Prämie an dich zahlen...
Gruß,
Freddi
Ich glaub das wäre ein hübsches Zubrot...
- Freddi
- Elite Mitglied
19 Nov. 2003 11:01
Hallo,
auch ich bin über deine Seite dazu gekommen, mir einen 8er zuzulegen. Eigentlich sollten alle, die Ihren 8er aufgrund deiner Seite an uns hier verkaufen konnte, eine Prämie an dich zahlen...
Gruß,
Freddi
Gruß,
Freddi
- th-666
- Senior Mitglied
- Pusches
- Besucher
- Sven
- Senior Mitglied
17 Nov. 2003 18:58
Hallo Mike,
auch von meiner Seite ein dickes Kompliment bezüglich Deiner Homepage (e31.net).
Auch mich hat diese Seite entgültig zum 8er Fan gemacht - vielen Dank!
Möchte auch noch bei dieser Gelegenheit bei dem "Erschaffer" dieses Clubs ein Dankeschön loswerden.
Und mich für die vielen Antworten bezüglich meiner Fragestellungen bei den Clubmitgliedern bedanken - fühle mich wohl bei Euch!
Liebe Grüsse, Sven
auch von meiner Seite ein dickes Kompliment bezüglich Deiner Homepage (e31.net).
Auch mich hat diese Seite entgültig zum 8er Fan gemacht - vielen Dank!
Möchte auch noch bei dieser Gelegenheit bei dem "Erschaffer" dieses Clubs ein Dankeschön loswerden.
Und mich für die vielen Antworten bezüglich meiner Fragestellungen bei den Clubmitgliedern bedanken - fühle mich wohl bei Euch!
Liebe Grüsse, Sven
Die Musik bleibt bei allem technischen Aufwand Ursprung, Kern und Maßstab für die Reproduktion ihrer selbst.
Sie allein rechtfertigt die Technik und erfüllt diese mit Sinn.
Sie allein rechtfertigt die Technik und erfüllt diese mit Sinn.
- Guest
- Besucher
17 Nov. 2003 18:51
hallo mike,
auch von mir herzlich willkommen . und auch noch danke an dich für die erstellung deiner 8er homepage. ist schon erstaunlich wieviele leute du damit endgültig für den 8er begeistern konntest .spitze gemacht.
grüße rainer b
auch von mir herzlich willkommen . und auch noch danke an dich für die erstellung deiner 8er homepage. ist schon erstaunlich wieviele leute du damit endgültig für den 8er begeistern konntest .spitze gemacht.
grüße rainer b
- Raoul
- Premium Mitglied
- Schnarri
- Platinum Mitglied
- higw65
- 8er Vader
- Markus
- Premium Mitglied
16 Nov. 2003 16:38
Hallo Mike,
freue mich etwas von dir zu hören. Wie von den anderen schon erwähnt
ist deine Hompage echt super. :grin:
Die Filmchen sind auch immer gerne gesehen. und die technischen
Infos auch gut gemacht.
Also willkommen hier im Club und vielleicht sieht man sich mal bei nem
Treffen
Ciao
Markus
freue mich etwas von dir zu hören. Wie von den anderen schon erwähnt
ist deine Hompage echt super. :grin:
Die Filmchen sind auch immer gerne gesehen. und die technischen
Infos auch gut gemacht.
Also willkommen hier im Club und vielleicht sieht man sich mal bei nem
Treffen
Ciao
Markus
Aus Freude am Sparen !!!
- Alv
- Besucher
16 Nov. 2003 15:13Na also Mike,freut mich das Du jetzt endlich mal hier rein schaust.
Wie ja schon öfters gesagt und Dir geschrieben ne top Seite.
Wäre schön mal öfters von Dir zu hören oder Dich auch mal auf nem Treffen zusehen.
Gruß
Alv
- Premium Mitglied
16 Nov. 2003 14:58
Ich muß ja auch gestehen das ich durch Mikes Seite mich in den 8er erst richtig verschossen habe.
Als ich damals I-net bekam war es die erste Seite die ich gefundne habe und die habe ich die ganze Nacht gelesen
Als ich damals I-net bekam war es die erste Seite die ich gefundne habe und die habe ich die ganze Nacht gelesen
- Docmex
- Premium Mitglied
- Mike1
- Autor
- Platinum Mitglied
16 Nov. 2003 13:57Ja, die leben beide noch. Der erste jetzt allerdings mit anderem Besitzer. Der "neue" (den ich aber schon seit über zweieinhalb Jahren habe) ist noch roter: rot-schwarzes Leder statt grau-schwarzem. Besser geht's nimmer - von einer Alpina-Motorhaube einmal abgesehenLebt eigentlich der rote CSI noch :!: :
Und an alle: Danke für das Lob! Das hält einen am Leben :grin:
...Mike
Bremen, Dunmurry, Göteborg, Levallois, München, Rüsselsheim
- Rainer H
- 8er Spezi