Forum weg ... ?
- Martin
-
- Besucher
-
Re: Forum weg ... ?
29 Juli 2007 21:31... aber leider war Pusches den ganzen Tag bei BMW unterwegs (fuer das Muenchen-Treffen planen), so dass wir das erst gerade eben im Biergarten reparieren konnten...
Hier noch das entsprechende Foto beim fixen des Forums. Bereits beim Mittagsstopp kurz vor Dingolfing im MC Donalds hat der Ralf den Schlepptop benutzt. Am Abend im Biergarten, nachdem der Akku den Geist aufgegeben hat, wurde sogar sein Essen kalt, weil die Steckdose nunmal nicht in der Nähe war ... :harhar:
(links ray, rects Pusches)
Grüsse :winken:
Martin
Attached files
![[IMG](http://8series.eu/ppMigration/upload/forum/muenchen_022_130.jpg)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- call_usa
-
- Premium Mitglied
-
28 Juli 2007 21:42Wir haben unsere Augen und Ohren überall!!!!!!............und jetzt wo es wieder geht,ist die bessere Hälfte auf dem Weg nach Nürnberg :harhar: .Dafür haben wir das Forum für uns alleine :grinsen1:
Grüße aus Nürnberg
Martin, Rainer, Ray, Value, Schnepfla, und noch viele mehr.........
Barbara u. Hans
M850CSI Hamann
Opel Ampera
PT-Cruiser limited CRD
M850CSI Hamann
Opel Ampera
PT-Cruiser limited CRD
- Warzi
-
- Platinum Mitglied
-
- Wolf
-
- 8er Vader
-
- M6Achim
-
- 8er Spezi
-
- Wolf
-
- 8er Vader
-
- ferry14_R.I.P
-
- Platinum Mitglied
-
28 Juli 2007 00:32
Bei mir geht's immer noch nicht! Weder PC noch LapTop!
Sonderbarerweise geht's mit dem Firmen-LapTop. Ist aber alles T-Online!?
Sonderbarerweise geht's mit dem Firmen-LapTop. Ist aber alles T-Online!?
Es gibt nichts schöneres, als Träume zu leben!!!
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
- ray
-
- Premium Mitglied
-
28 Juli 2007 00:15
Hi,
ja, da hat unser Praesi vor ein paar Tagen irgendwas bei seinem Provider angeleiert, das genau gestern Nacht dann "spontan" ausgefuehrt wurde und das Forum toetete... (DENIC hatte falsche Nameserver drin, bzw. die die dann drin waren, hatten den falschen Eintrag). Ich hab das gleich heute frueh in deren Richtung geSMSt und lokale Hilfe angeboten, aber leider war Pusches den ganzen Tag bei BMW unterwegs (fuer das Muenchen-Treffen planen), so dass wir das erst gerade eben im Biergarten reparieren konnten... Jetzt koennen nur noch ein paar Providereigene DNS-Caches den Zugriff verhindern, ansonsten sollte seit ca. 22:30 wieder alles tun.
(:ul8er, r@y
ja, da hat unser Praesi vor ein paar Tagen irgendwas bei seinem Provider angeleiert, das genau gestern Nacht dann "spontan" ausgefuehrt wurde und das Forum toetete... (DENIC hatte falsche Nameserver drin, bzw. die die dann drin waren, hatten den falschen Eintrag). Ich hab das gleich heute frueh in deren Richtung geSMSt und lokale Hilfe angeboten, aber leider war Pusches den ganzen Tag bei BMW unterwegs (fuer das Muenchen-Treffen planen), so dass wir das erst gerade eben im Biergarten reparieren konnten... Jetzt koennen nur noch ein paar Providereigene DNS-Caches den Zugriff verhindern, ansonsten sollte seit ca. 22:30 wieder alles tun.
(:ul8er, r@y
- Atomic
-
- Premium Mitglied
-
- preisi R.I.P
-
- Benutzer ist gesperrt
-
- ferry14_R.I.P
-
- Platinum Mitglied
-
27 Juli 2007 23:16
Ich komme immer noch nicht ins Forum.
Es heißt immer nur: "hier entsteht die Domain clube31.de"
Ich bin jetzt allerdings über mein Firmen-LapTop reingekommen!? Sehr suspekt!
Es heißt immer nur: "hier entsteht die Domain clube31.de"
Ich bin jetzt allerdings über mein Firmen-LapTop reingekommen!? Sehr suspekt!
Es gibt nichts schöneres, als Träume zu leben!!!