Interessantes Auto bei Autoscout24 !
- FanDjango
- Elite Mitglied
Re: Interessantes Auto bei Autoscout24 !
09 Dez. 2003 20:04
@Rainer: Du hast voll Recht. Isser in 4 Wochen noch da, dann isser nix. Isser aber was, dann isser morgen schon weg. Du kannst nicht gewinnen wollen, es ist nur Glück. Aber ich schaue mir schon gar keine mehr an, die seit 'ner Woche irgendwo drin stehen.
@Alle: Die Farbe wäre mir Wurscht. Bei Höchstgeschwindigkeit verschiebt sie sich eh ins rötliche oder bläuliche, je nachdem ob man vom Betrachter wegfährt oder auf ihn zufährt.
Und wenn die Farbe dazu beiträgt, das er billiger wird oder eben doch noch zu haben ist, dann um so besser.
@Alle: Die Farbe wäre mir Wurscht. Bei Höchstgeschwindigkeit verschiebt sie sich eh ins rötliche oder bläuliche, je nachdem ob man vom Betrachter wegfährt oder auf ihn zufährt.
Und wenn die Farbe dazu beiträgt, das er billiger wird oder eben doch noch zu haben ist, dann um so besser.
Lieber V12 als 24V
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- higw65
- 8er Vader
09 Dez. 2003 17:54
Tolle Beschreibung
VOLLAUSSTATTUNG :grinsen1: , nur 80.000Km Scheckheft gepflegt(BMW)mit Belegen, Calypsorotmet. Leder/ Creme, Klimaautomatik, ESSD, Automatik, Airbag, ABS, ASC, Servo, ZV- Fernschließung, Bordcomputer, Alarmanlage, Wi/ Wa, e.Fenster, e.Sitze mit Memory, e.beheizte Spiegel, e.Heckrollo, e.Lenksäule, Einzelsitze, Color, Tempomat, Radio/ CD- Soundsystem, Nebelpaket :lachen1: , Nokia/ Telefon, Alu, Winterreifen, G-KAT weiteres Zubehör,1a Zustand, Modelljahr 1992,Finanzierung, Inzahlungnahme, Tausch, Garantie mgl. solide WERTANLAGE mit WERTZUWACHS !!!!
Naja...
VOLLAUSSTATTUNG :grinsen1: , nur 80.000Km Scheckheft gepflegt(BMW)mit Belegen, Calypsorotmet. Leder/ Creme, Klimaautomatik, ESSD, Automatik, Airbag, ABS, ASC, Servo, ZV- Fernschließung, Bordcomputer, Alarmanlage, Wi/ Wa, e.Fenster, e.Sitze mit Memory, e.beheizte Spiegel, e.Heckrollo, e.Lenksäule, Einzelsitze, Color, Tempomat, Radio/ CD- Soundsystem, Nebelpaket :lachen1: , Nokia/ Telefon, Alu, Winterreifen, G-KAT weiteres Zubehör,1a Zustand, Modelljahr 1992,Finanzierung, Inzahlungnahme, Tausch, Garantie mgl. solide WERTANLAGE mit WERTZUWACHS !!!!
Naja...
- Alv
- Besucher
- Guest
- Besucher
- Overlock
- Platinum Mitglied
08 Dez. 2003 23:08
Schaut Euch zum Vergleich mal den hier an : :roll:
www.mobile.de/SIDiCV7-g6Hx.H1PElKYnWdgQ-...d=11111111115780955&
Auch ich bin der Meinung, daß es nicht so sehr auf die Farbe ankommt.
Der technische Zustand, die Ausstattung, der Pflegezustand und natürlich der Preis sind mir immer noch wichtiger.
Schade, daß mein Budget begrenzt ist...
www.mobile.de/SIDiCV7-g6Hx.H1PElKYnWdgQ-...d=11111111115780955&
Auch ich bin der Meinung, daß es nicht so sehr auf die Farbe ankommt.
Der technische Zustand, die Ausstattung, der Pflegezustand und natürlich der Preis sind mir immer noch wichtiger.
Schade, daß mein Budget begrenzt ist...
Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
- Schnarri
- Platinum Mitglied
03 Dez. 2003 05:54Wenn wir uns wie Frauen beim Autokauf verhalten würden, hätte jeder ungefähr 395 Autos in der Garage die man noch nie gefahren hat...
Ein dezenter Blick in den Schuhschrank hilft...
:lolol:
DON'T PANIC!
- higw65
- 8er Vader
03 Dez. 2003 00:52
naja...muss schon passen..ale ich einen gesucht habe, gab es eigentlich nur vier Farbe. Das Barbadosgrün stand an 2ter Stelle. Viel wichtiger war für mich die Ausstattung.
Gab allerdings auch Farben die ich auf keinen Fall haben wollte...
Gab allerdings auch Farben die ich auf keinen Fall haben wollte...
- Anonym
- Platinum Mitglied
- Rainer H
- 8er Spezi
- Elwood
- Platinum Mitglied
- Pusches
- Besucher
02 Dez. 2003 14:45
Die Kiste einfach dem persönlichen Geschmack farblich anpassen ....
...meine Meinung.
Beim späteren Verkauf interessiert es eh keinen. Die Lachen nur alle wenn das auto in einem guten Zustand ist. Aber mehr bezahlen dafür tut keiner...
...meine Meinung.
Beim späteren Verkauf interessiert es eh keinen. Die Lachen nur alle wenn das auto in einem guten Zustand ist. Aber mehr bezahlen dafür tut keiner...
- erdi
- Junior Mitglied
02 Dez. 2003 12:55
Naja, wenn man sich auf das Abenteuer 8er einläßt, muß es m.E. auch 100% passen. Bei mir darf der Gute 25 tkm und 12 Monate im Jahr ran und muß nicht das winterliche Dasein in einer schnöden Garage fristen, daher muß die Unvernunft mit einem gewissen Spaßfaktor ausgeglichen werden. Bei weinrot und grün bekomme ich nun mal persönlich eine mittlere Krise (wie gesagt Geschmackssache). Am liebsten wäre mir ja silber, schwarz, blau, ...
- Anonym
- Platinum Mitglied
- Rainer H
- 8er Spezi
30 Nov. 2003 18:34
Ich hätte lieber einen 5,4liter ,und für den Preis erste Hand
könnte er auch Lilablasblau sein , also das Rotmet. ist doch nicht
schlecht , :oops: wenn ich da an Phillipe seinen denke sieht das sogar richtig gut aus , also mich wundert es wie man sich so einen durch die
Lappen gehen lassen kann :!: : : :roll:
Gruß Rainer :grin:
PS:Wenn er gut ist ,ist er schon weg
könnte er auch Lilablasblau sein , also das Rotmet. ist doch nicht
schlecht , :oops: wenn ich da an Phillipe seinen denke sieht das sogar richtig gut aus , also mich wundert es wie man sich so einen durch die
Lappen gehen lassen kann :!: : : :roll:
Gruß Rainer :grin:
PS:Wenn er gut ist ,ist er schon weg
<Spielsachen>
- Alv
- Besucher
- erdi
- Junior Mitglied
30 Nov. 2003 14:13
Moin
die Argumente bzgl. der Lackierung sind wohl leider ziemlich schlüssig. Auch wenn man jetzt und heute der Meinung ist, daß man den Wagen nieeeeee wieder hergeben möchte, weiß man nicht, was einmal sein kann. Vielleicht braucht man irgendwann mal das Geld etc. (geht heute ja recht schnell).
Also werde ich wohl nach einem 4,4 l in anderer Farbe suchen müssen
die Argumente bzgl. der Lackierung sind wohl leider ziemlich schlüssig. Auch wenn man jetzt und heute der Meinung ist, daß man den Wagen nieeeeee wieder hergeben möchte, weiß man nicht, was einmal sein kann. Vielleicht braucht man irgendwann mal das Geld etc. (geht heute ja recht schnell).
Also werde ich wohl nach einem 4,4 l in anderer Farbe suchen müssen
- Rainer H
- 8er Spezi
- Alv
- Besucher
29 Nov. 2003 22:50
Also ich für meine Meinung würde wenn ich den 8er schon lackieren lassen muß,immer und zwar immer in original Farbe lacken.
Denn,wenn er lackiert wurde,ist er schon um einiges weniger wert,ist er in ner anderen Farbe lackiert,für einen Liebhaber gar nichts mehr wert,nur noch für den Besitzer der ihn lackieren lassen hat.
Und das ist nicht meine Meinung,denn das ist wirklich so.
Jedoch,für Dich ganz persönlich kann das wieder ganz anderes aussehen,wenn Du ihn für immer behalten willst ,spielt es fast keine Rolle,jedoch zum verkaufen immer schlecht,nur mit hohen Verlusten.
Gruß
Alv
Denn,wenn er lackiert wurde,ist er schon um einiges weniger wert,ist er in ner anderen Farbe lackiert,für einen Liebhaber gar nichts mehr wert,nur noch für den Besitzer der ihn lackieren lassen hat.
Und das ist nicht meine Meinung,denn das ist wirklich so.
Jedoch,für Dich ganz persönlich kann das wieder ganz anderes aussehen,wenn Du ihn für immer behalten willst ,spielt es fast keine Rolle,jedoch zum verkaufen immer schlecht,nur mit hohen Verlusten.
Gruß
Alv
- Guest
- Besucher
29 Nov. 2003 16:49
Lackierung:
Falls nur aussen,also ähnliches Rot,mindestens 2Keuro wenn es nach was ausschauen soll.
Kann mann nach unten korrigieren wenn mann connects hat und alles selbst ab und dranmontiert.
Falls nur aussen,also ähnliches Rot,mindestens 2Keuro wenn es nach was ausschauen soll.
Kann mann nach unten korrigieren wenn mann connects hat und alles selbst ab und dranmontiert.
- erdi
- Junior Mitglied
29 Nov. 2003 14:57
Hi,
scheint mir ein guter Tip zu sein. Allerdings hält mich mich momentan die Farbe (ist natürlich Geschmackssache) noch etwas von dem doch recht weiten weg ab.
Weiß jemand, wieviel man für eine einigermaßen gut gemachte Umlackierung einplanen müßte?
CU
erdi
scheint mir ein guter Tip zu sein. Allerdings hält mich mich momentan die Farbe (ist natürlich Geschmackssache) noch etwas von dem doch recht weiten weg ab.
Weiß jemand, wieviel man für eine einigermaßen gut gemachte Umlackierung einplanen müßte?
CU
erdi
- horke
- Platinum Mitglied
- Guenther P
- Autor
- Elite Mitglied
- Docmex
- Premium Mitglied
- Guenther P
- Autor
- Elite Mitglied