Gratulation an Dilli,
- dilli
- Platinum Mitglied
Re: Gratulation an Dilli,
11 Dez. 2003 17:05
Ich habe mir von den Dias, die ich bekommen habe, zwei richtig GROSSE Hochglanzposter gemacht. Die kommen dann in mein mein zukünftiges Haus ins Wohnzimmer (im Rahmen natürlich). Nur schade, das ich mir den 8er denn warscheinlich nicht mehr leisten kann.
KING SIZE
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Alv
- Besucher
- Pusches
- Besucher
10 Dez. 2003 17:32
Jau, coole Sache. Super Bilders .... :top:
Immer schön Werbung für den guten "alten" 8ter machen.
Und damit es nicht langweilig wird werd ich diese Tradition im nächsten Jahr fortsetzen :harhar:
:xmas_winken:
Immer schön Werbung für den guten "alten" 8ter machen.
Und damit es nicht langweilig wird werd ich diese Tradition im nächsten Jahr fortsetzen :harhar:
:xmas_winken:
- dilli
- Platinum Mitglied
10 Dez. 2003 16:10
Ganz leicht schief, fällt aber nur bei dem Bild so auf. Ist mal Jemand drauf geknallt. Aber das zu richten wäre zu aufwendig oder zu teuer. Hätte mein Vorbesitzer schon besser machen müssen. Und auf dem Trailer steht normalerweise ein Bayliner, V8 mit 190 Seepferdchen. Macht ordentlich Spasssss Ist aber von meinen Alt...Eltern.
Und ein RIESEN Danke für die Komplimente :winken:
Und ein RIESEN Danke für die Komplimente :winken:
KING SIZE
- Docmex
- Premium Mitglied
09 Dez. 2003 23:00
:top: Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Endlich mal ein 8er in diesem Magazin. Das mit der 5 Stufen Automatik haben die auch falsch verstanden oder? Sag mal hab ich ein Knick in der Optik oder stimmt mit dem letzten Bild etwas nicht so ganz? Die rechte Heckleuchte aussen steht, meiner Meinung nach etwas schief oder haben die etwas verbockt?
Gruß Max
Gruß Max
- FanDjango
- Elite Mitglied
09 Dez. 2003 20:15
Alles klaro, war in deiner Galerie, Mathias. Echt stark!
Habe übrigens bei einem deiner Bilder den rückwärtigen Teil eines Bootstrailers gesehen. Was kommt da normalerweise drauf, wenn man fragen darf? Du weisst ja, ich bin "vorbelastet".
Habe übrigens bei einem deiner Bilder den rückwärtigen Teil eines Bootstrailers gesehen. Was kommt da normalerweise drauf, wenn man fragen darf? Du weisst ja, ich bin "vorbelastet".
Lieber V12 als 24V
- Rainer H
- 8er Spezi
- dilli
- Platinum Mitglied
- FanDjango
- Elite Mitglied
- higw65
- 8er Vader
- luck
- Elite Mitglied
08 Dez. 2003 14:01
Hallo Dilli
Habe das Poster und die kleineren Bilder ringsum bereits in einem schwarzen Rahmen 50x70cm in meinem Büro aufgehängt!
Sieht wirklich toll aus --> Gratulation :top:
(Du musst ja eine Unmenge an Geld erhalten haben für diese Veröffentlichung im "BMWScene") -->ist als Spass zu verstehen :lol:
Gruss aus der Schweiz
Luck
Habe das Poster und die kleineren Bilder ringsum bereits in einem schwarzen Rahmen 50x70cm in meinem Büro aufgehängt!
Sieht wirklich toll aus --> Gratulation :top:
(Du musst ja eine Unmenge an Geld erhalten haben für diese Veröffentlichung im "BMWScene") -->ist als Spass zu verstehen :lol:
Gruss aus der Schweiz
Luck
- E8V12
- Platinum Mitglied