BMW M8! Wer weiß da was drüber???
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
08 Feb. 2004 20:45Warum is er kaputt
Mein Vater hat sich beim Rückwärtsfahren einen Poller unter die Stoßstange eingehakt. Ist dann vorwärts gefahren und hat die Stoßstange rausgerissen. auf der einen Seite ist der Halter aus der Stoßstange gerissen. Auf der anderen Seite leider aus dem Heckblech und hat das Seitenteil wie ne Sardinenbüchse aufgeschlitzt. :flop:
Gruß
Marco
Maggo
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- Rainer H
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
08 Feb. 2004 20:07hi marco.wie sieht der 6er aus?schlimm?wenn ihr den wieder macht und ich helfen kann sag bescheid ja? gruss michael :winken:
Ist nicht wirklich schlimm.
Ein geübter Gipser bekäme das wieder hin.
Wir werden im Sommer aber wohl das Seitenteil ersetzen lassen.
Danke für Dein Angebot. So kenn ich Dich.
Gruss
Marco
Maggo
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- M8-Enzo
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
08 Feb. 2004 19:55ich glaube nicht, daß man die Motorentechnik vom Csi mit der vom Pantera vergleichen kann.
Der Verbrauch zwischen 40 und 60 Liter war SEIN Durchschnittsverbrauch - und das war eben häufiges in die Stadt fahren und ab und zu auf die Autobahn mit ordentlich Dampf.
Das Getriebe hat auch häufig Probleme gemacht. Im Grunde genommen wüßte ich nicht worüber er nicht "gejammert" hat - außer vielleicht die "dezente Optik"....
Gruß aus Werne
Guido
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- MichaelM8
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
08 Feb. 2004 19:46War das vor M3 E36 oder da nach , oder sind hier M Fahrzeuge
aus gegrenzt , ich wäre mir sicher mit einem M3 E30 Cecotto packe
ich locker einen 840er auf der Nordschleife oder mal anders
240PS 1200Kg gegen 286PS 1800Kg ,wehr rechnen kann ist klar
im Vorteil :grinsen1:
Ich weiß es nicht.
Mir wurde das nur von einem BMW Ingenieur erzählt.
Aber auf der Nordschleife zählt nicht nur Leistungsgewicht, sondern auch die Leistung. Ein E36 M3 sollte schneller sein.
Ohne Gewähr glaube ich mich an 8min40 mit dem 840 zu erinnern.
Eben wegen der Zahlenkombination :grinsen1:
Maggo
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- Rainer H
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
08 Feb. 2004 19:10Genau den meine ich , aber 215PS würden auch reichen ,aber egal ,
Ich muß das jetzt mal klar stellen , Ich bin kein CSI gegner , sondern
was die CSI Fahrer manchmal behaupten stimmt teilweise einfach nicht !
Ich war 2002 mit in Dion ,und bis zu diesem Zeitpunkt ein glühender
Verehrer des CSI und zu tiefst betrübt das meiner nur ein "normaler 8er"
war , mir war dort aber klar das ich mit meinem 8er dort nicht auf
die Rennstrecke gehen würde weil ich weiß das meiner da zu nicht geeignet ist , Ich war schon auf dem Weg zur Tribühne , als Rainer
Opitz auf mich zu kam um mich zu fragen ob ich nicht mit seinem CSI und im als Beifahrer auf die Rennstrecke wollte , weil Er noch nie auf
einer Rennstrecke war und er sich dann sicherer fühlen würde
Ich war natürlich wie vom Donner erschlagen ,weil so eine Einladung
bekommt man ja nicht jeden Tag , Natürlich lagen meine Erwartungen ziemlich hoch , aber nach den ersten paar metern merkte ich gleich
das das Ding einfach zu Schwer für die Rennstrecke ist denn bei jedem
Gasstoß hatte ich mit einem ausbrechenden Heck zu kämpfen , und kleine
leichtere Sportwagen überholten mich rechts und links die nicht annähernd die Leistung hatten , natürlich auf der Start und Zielgeraden
konnte ich dann wieder locker mithalten , aber irgend wie war dann das
magische vom CSI weg , denn ich mußte erkennen das der CSI nur
ein Etwas Stärkerer 8er war der auch den ein oder anderen nachteil
hat wenn es um Komfort geht . Der CSI ist in meinen Augen nur
Intresant weil er einfach Seltener ist , einen richtigen Vorteil
kann ich für mich nicht erkennen , den ob ein 8er 282 Km/h
läuft , bin ich mit Stefan schon Gefahren ,nach GPS oder wie
ich bei Mike auf dem Video gesehen habe 303 Km/h ist für
mich nicht wichtig . natürlich bleibt der CSI die Exklusivste art
8er zu Fahren.
Gruß Rainer :lach0:
www.clube31.de/contest/ClubBenutzer/Rain...bilder/adcp_3001.jpg
www.clube31.de/contest/resizePic.php?pat...333333333333&h=654.4
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- Guenther P
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
08 Feb. 2004 16:54Ein M3 Cecotto hat aber "nur" 215 PS.Hatte selber einen.
Den Du meinst ist wahrscheinlich der M3 Sport Evolution
mit 238 PS.
Ist das schön,dass Du auch mal irrst,Du CSI-Gegner......
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- Rainer H
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
08 Feb. 2004 16:19aus gegrenzt , ich wäre mir sicher mit einem M3 E30 Cecotto packe
ich locker einen 840er auf der Nordschleife oder mal anders
240PS 1200Kg gegen 286PS 1800Kg ,wehr rechnen kann ist klar
im Vorteil :grinsen1:
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- maggo635
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
08 Feb. 2004 15:48Bei der BMW M-Werkstatt (auch Martini Werkstatt genannt) an der Nordschleife stand bis vor kurzem regelmäßig ein 840Ci. Das Fahrzeug dient als sog. Resi oder auch Rutsche.
Ich hab mir von BMW Ingenieuren erzählen lassen, dass der 840er lange Zeit der schnellste Serien - BMW auf der Nordschleife war !!!
Soviel zum Thema, der 8er ist nix für die Rennstrecke.
Die Nordschleife ist natürlich was ganz besonderes, mit vielen schnellen Kurven und Bodenwellen.
Maggo
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- Mike1
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
08 Feb. 2004 03:56Ich bin im CSi von Hannover nach Berlin schon Schnitte(!) von teilweise über 240 km/h gefahren, und lag immer noch unter 30 Litern. Bei Tempo 300 verbrauche ich "lediglich" 41 l/100 km und um 6000 U/min im zweiten Gang bei Vollgas auch "nur" 120. Zudem sind gut eingestellte Vergaser nur wenig durstiger als Einspritzer mit Kat - wenn überhaupt. Vielleicht wurden da Liter mit Gallonen verwechselt, dann wäre das vorstellbar. Derartige Verbräuche bei Nachkriegsautos und normaler Fahrweise wären mir völlig neu.
...Mike
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- M8-Enzo
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
07 Feb. 2004 18:59es ist kein Witz, aber auf der Autobahn bei konstant 120 km/h lag der Verbrauch bei "akzeptablen" 25 Litern. Im Durchschnitt hat er immer zwischen 40 und 60 Liter pro 100 Km verbraucht.
Rekord war, und das ist wirklich kein Quatsch, ein Verbrauch von !!!150 Litern / 100Km!!!. Allerdings muß ich dazu sagen, NUR in der Stadt, sehr viele Kaltstarts und mächtig Gas - vor allem an der Ampel.....
Soweit ich weiß, hat er einen 5,7 Liter V8-Motor drin gehabt (keine Ahnung ob das original war) und einen ziemlich großen Holly-Vergaser "tronte" wie eine Krone über dem extrem durstigen "Machwerk".
Die Benzinschläuche erinnerten mich mehr an Löschleitungen bei Feuerwehrfahrzeugen.
Der Sound war jedoch absout überzeugend - das muß ich zugeben.
Das Auto konnte man schon hören, wenn der Wagen noch 3Km weg war.
Besonders imposant war, wenn er neben mir an der Ampel stand und aufs Gas trat. Der Sound war so durchdringend, daß mein Wagen jedes mal beim Gas geben deutlich spürbar mitvibrierte :shock:
Naja, wer drauf steht.... - ich fand es maßlos übertrieben.
Guido
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- Mike1
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
07 Feb. 2004 18:32Och, der kann ruhig soviel verbrauchen, wie er will. Man wird mich sicher nicht zur Rush-Hour im Berufsverkehr damit sehen. Das Auto würde wegen der Form und wegen des Sounds gekauft (und wegen der Hinterreifen). Alles andere ist egal, auch 50 l/100km schrecken mich nicht. Würde ja nicht oft bewegt werden, das Auto.Der Benzinverbrauch ist jenseits jeglicher Vorstellungskraft
Ich weiß nicht, so schlimm kann es nicht sein, es ist schließlich Ford Großserientechnik. ...ähm, okay, Du könntest Recht habenund die Technik so grausam, daß der Wagen, als er neu war und gerade die Werkshallen verlassen hat, schon gleich wieder zur Werkstatt müßte.
Preislich und Soundtechnisch gibt's zu dem Pantera aber eine Alternative. Eine 427er Shelby Cobra Baujahr '66. Ein Nachbau zwar, um es genau zu nehmen, aber man ist ja schließlich kein Millionär. Ich muß die Autos bei gelegenheit mal probehören.
Um Gottes Willen, warum macht der sowas? Ich meine, beim 8er gehen nicht umsonst schon bei der halben Geschwindigkeit automatisch die Fenster zu. Luftwiderstand ist böse .bei 280km/h öffnete er leicht sein Fenster
Grüße...
...Mike
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- Andinem-M8
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
07 Feb. 2004 18:01Könnte mir das so vorstellen
Man nehme einen 8er (evt. CSi)...und entferne fogende Dinge
-Sitze raus...dafür leichte Schalensitze mit anderen Gurten rein. Hintere Sitzbank völlig weg
Teppich raus und nur einfachen Nadelfilz rein.
-Seitenfenster und Fensterheber raus und dann Kunststofffenster mit Schieber rein
-Türverkleidungen raus und dafür andere rein...und Schlaufen zum Tür zuziehen...
- Fahrzeug ohne Schiebedach
- Teppich aus Kofferraum und alle Verkleidungen raus. Dazu Dämmatte aus der Motorhaube weg.
- Motorhaube evt aus Kohlefaser...
naja...das bringt schon ein paar Kilo...wenn dann evt. die Klimaanlage noch rausfliegt...
Aber das wäre ja Verunstaltung eines 8ers...
Also wenn ich die Bilder vom M8 sehe, finde ich da nix verunstaltet, jetzt nur so als Beispiel! Gut, man was ja nicht in wie fern die BMW-Ingeniere da damals das Gewicht reduziert haben!
Es gibt immer wieder solche Kunden, die solche ein sportliches Paket haben möchten. Denn solche Menschen, die auf extrem sportlichen Fahrzeuge stehen, die brauchen auch keine luxuriösen Ledersitze, ein Radio oder eine Klimaanlage! Die packen halt 2x im Jahr so ein Auto auf ihren Hänger und fahren zum Nürburgrind, um da auf der Nordschleife ihren Spaß zu haben.
Schaut doch mal den M3 CSL, der ging doch weg wie warme Semmeln, obwohl es doch eigentlich ein Schwachsinn ist, so einem M3 jeglichen Komfort zu entfernen!
Und scheinbar ist mittlerweile so ein Markt vorhanden!!!!
Gruß
Andy :Drv1:
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- M8-Enzo
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
07 Feb. 2004 17:29ich hätte vor etwa 2 oder 3 Monaten beinahe einen 850 CS"L" gekauft (Rainer wird sich sicherlich noch an das Auto erinnern). Der kam bei einem extremen Umbau um Gewicht zu sparen dennoch auf eingetragene 1640 Kg. Und glaube mir, da wurde kostenmäßig an nichts gespart!
Das Auto war einigartig und hatte mit einem "normalen" 8er nichts mehr gemeinsam.
@ Mike
das mit dem De Tomaso überlege Dir gut. Hier bei uns in der Stadt hat sich ein Bekannter von mir einen solchen Ofen, gebraucht aber top erhalten, gekauft. Er ist KFZ-Mechaniker. Ein fürchterliches Auto! Der Benzinverbrauch ist jenseits jeglicher Vorstellungskraft und die Technik so grausam, daß der Wagen, als er neu war und gerade die Werkshallen verlassen hat, schon gleich wieder zur Werkstatt müßte. :flop:
Dazu kam ein Erlebnis bei dem ich selbst dabei war und dieses wohl niemals vergessen werde..... :shock:
Ich "durfte" mal als Beifahrer mitfahren..... dabei ging es auf die Autobahn.... er gab Gas daß Weihnachten und Neujahr auf einen Tag vielen..... bei 280km/h öffnete er leicht sein Fenster..... Folge: ..... der gesamte Dachhimmel löste sich von dem entstehenden Sog, kam komplett runter und verdeckte unsere Sicht!!!!! :clap: :aua:
DAS Bild werde ich niemals mehr vergessen. Ich dachte wirklich "das wars dann wohl....!"
Aber das war noch lange nicht alles - nur wenn ich das alles hier aufschreiben soll..... oh je. :flop:
Gruß aus Werne
Guido
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
07 Feb. 2004 15:38Ohne ihn zu einem Rennwagen zu machen denke ich dass man einen 8er auf etwa 1500kg bekommt...ohne die Karosseriesteifheit zu verändern.
Könnte mir das so vorstellen
Man nehme einen 8er (evt. CSi)...und entferne fogende Dinge
-Sitze raus...dafür leichte Schalensitze mit anderen Gurten rein. Hintere Sitzbank völlig weg
Teppich raus und nur einfachen Nadelfilz rein.
-Seitenfenster und Fensterheber raus und dann Kunststofffenster mit Schieber rein
-Türverkleidungen raus und dafür andere rein...und Schlaufen zum Tür zuziehen...
- Fahrzeug ohne Schiebedach
- Teppich aus Kofferraum und alle Verkleidungen raus. Dazu Dämmatte aus der Motorhaube weg.
- Motorhaube evt aus Kohlefaser...
naja...das bringt schon ein paar Kilo...wenn dann evt. die Klimaanlage noch rausfliegt...
Aber das wäre ja Verunstaltung eines 8ers... :flop:
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
07 Feb. 2004 12:13Nein, mit Gitterrohrrahmen meinte ich keinen Käfig, sondern sowas . Verwindungssteifigkeit ohne Ende und dabei sehr leicht. Die Karosserie wäre dann auch kein tragendes Teil mehr.und dann noch ein Käfig !?!?
Ich will aus dem 8er ja auch keinen Sportwagen machen, aber wenn es einen Sportwagen gäbe, der wie ein 8er aussieht, würde ich ihn kaufen. Zusätzlich zum CSi, versteht sich. Denn ohne Grand Tourismo bin ich nicht mehr lebensfähig
Im Moment steht der hier in Sachen Sportwagen ganz oben auf meiner Wunschliste. Obwohl, eigentlich müßte ich mir ja einen R500 zulegen, konsequenterweise (obwohl ich Schattenparker ja eine Windschutzscheibe auf die Aufpreisliste setzen würde ). Aber ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin...
...Mike
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
07 Feb. 2004 11:22genau so und nicht anders , mit den ersten maßnamen kommst
Du ungefähr auf 1700Kg , habs mal grob überschlagen , front und
Heckscheibe müßten aus Glas bleiben weil sie zur Karosseri gehören
wegen der Steifigkeit , und dann noch ein Käfig !?!? und schon sind
wieder 40Kg drinn , die zweiten maßnamen ? mal erlich ,dann ist es
kein 8er mehr , mit B Säule und so , denk mal an deine Fahrt mit
300Km/h Du sitzt drinne und kannst noch einwandfrei Radio hören
und beim normalen 850i ist das bei 260Km/h noch fiel leiser das
ist für mich was den 8er ausmacht , wer mal mit dem 8er eine lange
Strecke gefahren ist weiß was ich meine ! auser man hat in bis auf den
Boden tiefer gelegt , dann schüttelt er dich natürlich durch wie ein 3er :lol: Aber jedem das seine!!
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
07 Feb. 2004 10:24Aber es ist schon richtig, ich habe überhaupt keine Ahnung davon, wieviel was, und vor allem das Nötigste, in einem Auto wiegt. Es wäre aber mal interessant, es an dieser Stelle zu erfahren
Viel mehr als Fahrwerk, Chassis, Motor und Antriebsstrang bräuchte man bei solch einer Fahrmaschine sicher nicht, vor allem keine
- Heizung, beheizbare Heckscheibe
- Klimaanlage
- elektrisch verstell- und beheizbare Sitze und Spiegel
- Radio
- Reserverad
- Elektronische "Allesüberwachung" (Kabelbäume!)
- Elektrische Fensterheber und überhaupt Scheiben aus Glas
- Dämmaterial und Innenverkleidungen (auf jeden Fall wesentlich weniger)
- Elektrisches Schiebedach bzw. überhaupt eins
- Rücksitze
- Klapp- und Nebelscheinwerfer
- ABS, ESP, Airbags
- Kohlefaserkarosserie
- Gitterrohrrahmen
- viel mehr Aluminium
- Carbonsitzschalen
- Magnesiumfelgen
- und vielleicht sogar eine B-Säule, wenn's denn Gewicht spart und mit dem Gitterrohrrahmen nicht hinhaut
Das hat zur Folge, daß man mit Ohrenstöpseln fahren muß und sich zu Tode schwitzt, aber bei einem F40 beschwert sich darüber ja auch niemand.
Die Preisfrage ist jetzt natürlich: Landet man dadurch bei 1500kg? Das wären dann mit dem S70/1 Motor 360 PS pro Tonne, bei 1400kg Gewicht gar 400. Das ist es, was ich mit extrem meinte. :mrgreen:
...Mike
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- Rainer H
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
07 Feb. 2004 08:02die Sicherheit und Steifichkeit der Karosserie leiden , und wer schon mal versucht hat ein Auto
leichter zu machen der weiß wie viel 300Kg sind , Ich bin es langsam
auch laid diese Sportwagentrilogiehen zu hören ,in einem Harley Forum
diskutieren sie auch bestimmt nicht über Nordschleife und
beschleunigungs Orgien sondern freuen sich an ihren Coolen Bikes,
Gruß Rainer :lach0:
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- Mike1
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
07 Feb. 2004 01:15...Mike
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- Rainer H
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
06 Feb. 2004 21:39ein Luxuscoupe , und so bei !700-1800Kg ist absolut schluß .
Deswgen ist auch der M8 gestorben , weil er gegen die etablierte
Konkurrenz , keine Chance gehabt hätte , wegen zu viel Gewicht .
mag der 8er ( CSI) noch auf Langezogenen Autobahnkurven
das Maß aller Dinge sein , so dreht sich der Vorteil in engen
Kurfen oder wenn aus hoher Geschwindigkeit angebremst werden
muß , da ist er einfach viel zu Schwer , da gibts einfach leichteres
und besseres , Ich hab schon mal probiert einen CSI auf der Rennstrecke
adequat zu bewegen , aber das macht einfach keinen richtigen Spaß
sondern da kam bei mir ganz ordentlich Frust auf , und bestätigte mir
das hohes Gewicht der Feind der Dynamic ist , einen Leichtbau 8er
könnte man nur machen wie in der V8 STAR Leichtes Chassi und
eine 8er Siluette drauf , deswegen ist für mich der CSI bei den
8ern nicht mehr erste Wahl , den wenn ich einen Sportwagen will
kauf ich mir was besseres , will ich aber ein Luxuscoupe bin ich
mit dem CI besser bedient ,denn alles was Luxuscoupe typisch ist
kann er besser .
Gruß Rainer :grinsen1:
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- Andinem-M8
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Re: BMW M8! Wer weiß da was drüber???
06 Feb. 2004 20:02Dachte immer M8 = CSi ??
Ja gut, im Fahrzeugschein steht M8 drin, aber in Wirklichkeit ist der CSi nur eine abgespeckte Version des nie in Serie gegangen M8! Dieser sollte ein Ferrari-Killer in konsequenter Leichtbauweise werden mit nem V12 und 550 PS!!!!! :Drv1:
Aber genau da blicke ich auch nicht mehr durch, denn laut M8-Enzo.....
...wog der M8 über 2000Kg - also für einen reinrassigen Sportwagen absolut uninteressant.
: : :
Gruß
Andy :drink3: [/list]
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