EURO 2 für den 840
- Schnarri
- Platinum Mitglied
- Pusches
- Besucher
- Alv
- Besucher
Re: EURO 2 für den 840
25 März 2004 22:10Ich melde mich am Freitag auf Deine Mail.Wäre klasse wenn Du da mitmachen würdest,soll auch nicht Dein Schaden sein.Also ein Fahrzeug mit knapp 37.000 km im Originalzustand und 4 Interessenten könnte ich bieten! Was kann man machen oder wohin kann man sich wenden bzw. wer ist hier im Forum bzw. im Club der Ansprechpartner???? Ist ja nur so ein Gedanke...
Gruß,
Jürgen
Am besten wir telefonieren mal,dann sag ich Dir worum es geht.
Danke und Gruß
Alv
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Fredi
- Besucher
- Rainer H
- 8er Spezi
- Anonym
- Autor
- Platinum Mitglied
25 März 2004 19:12
Also ein Fahrzeug mit knapp 37.000 km im Originalzustand und 4 Interessenten könnte ich bieten! Was kann man machen oder wohin kann man sich wenden bzw. wer ist hier im Forum bzw. im Club der Ansprechpartner???? Ist ja nur so ein Gedanke...
Gruß,
Jürgen
Gruß,
Jürgen
- Henrike
- Premium Mitglied
25 März 2004 18:01
OK, OK... da war ich evtl. zu schnell - allerdings würde es mich stark wundern, wenn man das mit einem Kit für einen E32 740 nicht hinbekäme. Und ich meine nicht den Umbau... sondern die Eintragung. Ich habe Ende letzten Jahres den 525 meiner Eltern umgerüstet. Mit einem Gat-System, welches ein Gutachten ausschliesslich für den E36 3er hatte. Hat bei der Zulassung keine Sau interessiert. War nach 20min. und 10 Euro wieder draussen und nu isses eben so...
Die AU hat der Wagen übrigens mit Bravour geschafft (über 200tkm, erster Kat). EURO2 ist eh die gleiche Prüfung, die Werte müssen nur früher erreicht werden.
Aber OK. Offiziell gibt es das Gutachten wohl nicht. Und wenn man dann im Folgejahr an einen schwierigen TüV Menschen gerät.... naja. Dann vielleicht lieber ein bissel mehr Steuern zahlen.
Gruss
Henrike
Die AU hat der Wagen übrigens mit Bravour geschafft (über 200tkm, erster Kat). EURO2 ist eh die gleiche Prüfung, die Werte müssen nur früher erreicht werden.
Aber OK. Offiziell gibt es das Gutachten wohl nicht. Und wenn man dann im Folgejahr an einen schwierigen TüV Menschen gerät.... naja. Dann vielleicht lieber ein bissel mehr Steuern zahlen.
Gruss
Henrike
- Freddi
- Elite Mitglied
- Schnarri
- Platinum Mitglied
25 März 2004 14:51
Der Stand ist immer noch so, wie in den Beiträgen beschrieben:
Es gibt noch keine Möglichkeit, den 840 auf Euro2 umzurüsten!
Es fehlt ein 840 im Originalzustand mit wenigen km und neuwertigem Kat zur Erstellung des Mustergutachtens.
850er und -dank des Engagements (und erheblichen finanziellen Einsatzes...) einiger Clubmitglieder- CSi sind problemlos mit dem GAT-KAT System umschlüsselbar.
Es gibt noch keine Möglichkeit, den 840 auf Euro2 umzurüsten!
Es fehlt ein 840 im Originalzustand mit wenigen km und neuwertigem Kat zur Erstellung des Mustergutachtens.
850er und -dank des Engagements (und erheblichen finanziellen Einsatzes...) einiger Clubmitglieder- CSi sind problemlos mit dem GAT-KAT System umschlüsselbar.
DON'T PANIC!
- Henrike
- Premium Mitglied
25 März 2004 14:23
Naja, gibts schon ganz schön lange.
Schaust Du mal im Auktionshaus, oder bei www.GAT-KAT.de
Gruss
Henrike
Schaust Du mal im Auktionshaus, oder bei www.GAT-KAT.de
Gruss
Henrike
- Anonym
- Autor
- Platinum Mitglied
EURO 2 für den 840
25 März 2004 14:12
Nun hab ich hier schön brav gesucht und auch einiges gefunden, aber bin noch immer nicht im Bilde, ob es schon eine Euro 2 Umrüstung für den 4.0 Ltr. Motor gibt?
Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen!
Danke und Gruß,
Jürgen
Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen!
Danke und Gruß,
Jürgen