Happy birthday lieber Dirk (Dirk L.) ...
- Dirk L
- Benutzer ist gesperrt
Re: Happy birthday lieber Dirk (Dirk L.) ...
27 Nov. 2011 12:42
hallo leute,
ich danke euch "leicht verspätet" für eure lieben glückwünsche.
auf der baustelle hab ich zwar i-net, aber nichtmal zeit die baufortschritte zu dokumentieren.
ja Horst, auch in sachsen wird man(n) älter, aber das ist wieder ein stück näher an der rente. :grinsen1:
viele grüße aus dem kalten chemnitz
Dirk
ich danke euch "leicht verspätet" für eure lieben glückwünsche.
auf der baustelle hab ich zwar i-net, aber nichtmal zeit die baufortschritte zu dokumentieren.
ja Horst, auch in sachsen wird man(n) älter, aber das ist wieder ein stück näher an der rente. :grinsen1:
viele grüße aus dem kalten chemnitz
Dirk
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. - ...
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. - ...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hexermd
- Platinum Mitglied
Re: Happy birthday lieber Dirk (Dirk L.) ...
23 Sep. 2011 13:46
he dirk, ist es schon wieder soweit... na dann alles erdenklich gute aus thüringen...! feier schön! :top: :winken:
Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
- 8er Spezi
- micha_mz
- Platinum Mitglied
- Eisenbahner mit 8er-Krankheit
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi