Nachlese 2. Lorcher Treffen
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
- Dirk L
- Benutzer ist gesperrt
Re: Nachlese 2. Lorcher Treffen
25 Juli 2009 19:31Wohl zurück ausm Urlaub, was? Mein Gerät ist auch angekommen, freu mich schon auf die Software und den ersten Testlauf.
Welches Videoformat brauchst du denn? Ich wandle es dir um und schicks dir dann zu ...
Alex :winken:
ja alex,
sind vorhin grad angekommen...
deine cd´s mach ich wie versprochen am montag...
ich brauch ein videoformat, welches auch auf "nicht-von-bill" produkten läuft...
mpeg würde wohl gehen...
Gruß Dirk
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. - ...
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. - ...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
25 Juli 2009 19:26
Wohl zurück ausm Urlaub, was? Mein Gerät ist auch angekommen, freu mich schon auf die Software und den ersten Testlauf.
Welches Videoformat brauchst du denn? Ich wandle es dir um und schicks dir dann zu ...
CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850
CR-AF 850
- Dirk L
- Benutzer ist gesperrt
25 Juli 2009 19:22...wandle notfalls Videos um...versprochen...
das wäre super...
momentan höre ich leider nur ton - nix bild...
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- Warzi
- Platinum Mitglied
- pfaelzer
- Administrator
23 Juli 2009 22:23
Hier extra nochmal für
"Nichtallepostingsineinemthreadlesenden"
-Warzi. :toothbrush:
Gruß Mike.
- Warzi
- Platinum Mitglied
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
- Gerrys-Fuffy
- Elite Mitglied
- pfaelzer
- Administrator
- Ge8
- Platinum Mitglied
- pfaelzer
- Administrator
20 Juli 2009 23:56
Über 1.140 Bilder aufbereiten und hochladen. #-o
Langsam artet es in Arbeit aus. :mrgreen:
Etwa 1/3 ist bereits online .
Der Rest folgt morgen...
Langsam artet es in Arbeit aus. :mrgreen:
Etwa 1/3 ist bereits online .
Der Rest folgt morgen...
Gruß Mike.
- pfaelzer
- Administrator
20 Juli 2009 20:52
Seit gestern abend entsprechend verkleinert (mehrere hundert Bilder). Nachher blass ich die Dinger online. Dann gibts hier auch 'ne Info.
Ein Bericht folgt (wegen Zeitmangels) später.
Ein Bericht folgt (wegen Zeitmangels) später.
Gruß Mike.
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
- Ge8
- Platinum Mitglied
- call_usa
- Premium Mitglied
08 Juli 2009 22:48
Hi Alex,
nach Plauen war das unser zweites Treffen unter Deiner Regie., Danke für die gute Organisation. Es war toll wieder einmal alte Bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen.
Das hat richtig Spass gemacht und da kann man sich auf das 3. Treffen freuen.
Das mit dem Wetter war ja auch Super, da hat alles gepasst.
Danke und viele Grüße aus dem Dreiländereck um München, Erding, Ebersberg (M, ED, EBE)
Attached files
nach Plauen war das unser zweites Treffen unter Deiner Regie., Danke für die gute Organisation. Es war toll wieder einmal alte Bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen.
Das hat richtig Spass gemacht und da kann man sich auf das 3. Treffen freuen.
Das mit dem Wetter war ja auch Super, da hat alles gepasst.
Danke und viele Grüße aus dem Dreiländereck um München, Erding, Ebersberg (M, ED, EBE)
Attached files
Barbara u. Hans
M850CSI Hamann
Opel Ampera
PT-Cruiser limited CRD
M850CSI Hamann
Opel Ampera
PT-Cruiser limited CRD
- call_usa
- Premium Mitglied
- call_usa
- Premium Mitglied
08 Juli 2009 22:33Hallo Alex,
Saskia und mir hat es auch super gefallen... udn wir hatten ja echt Glück mit dem Wetter - auch wenns etwas weniger schwül sein hätte können...(30Grad Lufttemp. hat man auch nicht alle Tage im MID stehen
Auf jedenfalls wars ein rundum gelungener Ausflug mit sehr schönen Etappen!
Viele Dank für dein Engagement!!! :top:
Viele Grüße,
Volker
PS: Hans, Niels und ich hatten leider etwas Pech bei der Rückfahrt... durch den Abriss einer Brücke, kam es zu endlos langem Stau, so das Saskia und ich erst gegen halb zwei/zwei zuhause waren.... aber egal :Drv:
Leider hatte ich keine Telefon-Nr. von Volker oder Niels, um zu sagen dass wir eine Ausfahrt früher raus müssen. So wurden dann nur auf der Umleitung aufgehalten, dass wir ca. 1/2 Stunde Verzögerung hatten und um 0.30 zu Hause waren. Sorry dafür. Viele Grüße Hans
Barbara u. Hans
M850CSI Hamann
Opel Ampera
PT-Cruiser limited CRD
M850CSI Hamann
Opel Ampera
PT-Cruiser limited CRD
- ArnoNym
- Besucher
06 Juli 2009 22:48
Guten Abend zusammen, :winken:
als "Neuer" dabei, durfte ich das Lorcher treffen am Samstag erleben. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eurem Kreis. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt, jede Menge Spaß gehabt und ganz viele nette Gespräche geführt.
Mein ganz besonderer Dank gilt Alex, der uns gleich zu Anfang begrüßt und eingeführt hat, und der viel Zeit und Geld aufgewandt hat, diesen wunderschönen Tag für uns zu organisieren.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
Joachim
als "Neuer" dabei, durfte ich das Lorcher treffen am Samstag erleben. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eurem Kreis. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt, jede Menge Spaß gehabt und ganz viele nette Gespräche geführt.
Mein ganz besonderer Dank gilt Alex, der uns gleich zu Anfang begrüßt und eingeführt hat, und der viel Zeit und Geld aufgewandt hat, diesen wunderschönen Tag für uns zu organisieren.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
Joachim
- Warzi
- Platinum Mitglied
06 Juli 2009 21:40
Hi :winken:
mir hat mein 1.Lorcher treffen auch gefallen :harhar:
Die Tasche,Schuhe und Friseur für Corinna waren eine gute Anlage :toothbrush:
Freu mich schon wenns wieder, bei mir, auf nen treffen klappt.
Leider konnt ich nicht mit jedem aus dem Forum sprechen aber immerhin haben ja ein paar von euch mein Riffelblech sehen und bewundern können :devilchilli:
Treffen-Warzi
mir hat mein 1.Lorcher treffen auch gefallen :harhar:
Die Tasche,Schuhe und Friseur für Corinna waren eine gute Anlage :toothbrush:
Freu mich schon wenns wieder, bei mir, auf nen treffen klappt.
Leider konnt ich nicht mit jedem aus dem Forum sprechen aber immerhin haben ja ein paar von euch mein Riffelblech sehen und bewundern können :devilchilli:
Treffen-Warzi
Da lachter der 8er!!!
- pfaelzer
- Administrator
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
06 Juli 2009 20:43So ihr Lieben, hier gibts nun eine kleine Zusammenstellung von ein paar Bildern in Form eines Videos. Viel Spass damit ... :winken:
Hab' leider keinen Spass, weil es unter Apple keinen Codec dafür gibt - kannst Du es mal auf ein normales Format bringen und/oder bei Youtube hinterlegen ?
Das kann ja vielleicht unser Pfälzer übernehmen und dann im Forumsordner ablegen. Du kannst mir auch das Format nennen und ich wandle es für dich um und schick es dir zu.
CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850
CR-AF 850
- horke
- Platinum Mitglied
06 Juli 2009 17:31So ihr Lieben, hier gibts nun eine kleine Zusammenstellung von ein paar Bildern in Form eines Videos. Viel Spass damit ... :winken:
Hab' leider keinen Spass, weil es unter Apple keinen Codec dafür gibt - kannst Du es mal auf ein normales Format bringen und/oder bei Youtube hinterlegen ?
Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
06 Juli 2009 12:51Das sind die Leningrad Cowboys, die beste Interpretation dieses Songs, die ich je gehört habe.Hi !
wer ist denn der Interpret von dieser "Goldfinger" Version ?
Muss dass naemlich als Liedvorschlag an eine Band weitergeben.
Gruss Paule
Das wird sicher was, nächstes Jahr sind 35 Fahrzeuge fürs Treffen angepeilt, mal sehen ob das klappt.Video ist super gemacht...mal sehn, vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei....
Jepp, der Termin stimmt, das Programm gibts auch demnächst, diesmal auch für alle "Faulen" mit kompletten Navihinweisen :top: :winken:Und der Termin für das nächste Treffen steht schon? 3.7.2010?
CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850
CR-AF 850