Beulendoktor auf BMW-Rezept - natürlich mt Zuzahlung...
- blue_e31
- Platinum Mitglied
Re: Beulendoktor auf BMW-Rezept - natürlich mt Zuzahlung...
24 Sep. 2009 15:07
Hey Harry...ich wollte nur sagen, dass das Angebot an meine Freundin adressiert war!
Ich habe keines bekommen, obwohl beide Wagen dort zum Service sind!
P.S.: 1er dort nicht gekauft! :grinsen1:
blue_e31
Ich habe keines bekommen, obwohl beide Wagen dort zum Service sind!
P.S.: 1er dort nicht gekauft! :grinsen1:
blue_e31
WI-OE 31
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- 8Harry8
- Autor
- Platinum Mitglied
24 Sep. 2009 11:56Haben wir auch bekommen, aber es bezog sich auf den neuen 1er!
Ich habe auch kurz nachgedacht den 8er hinzuschaffen, aber ich wäre schon gern dabei!
Und wie ich den Freundlichen kenne, heißt es: abends hinbringen und einen Tag später abholen!
Seitdem ich gesehen habe, wie manche mit dem Kundenautos umgehen...lieber nicht!!!
blue_e31
:-k auf dem entspechenden Werbeprospektchen ist ein 3er abgebildet, von fahrzeugspezifisch war nicht die Rede - mein Spezi meinte noch er bringt nicht nur seinen M5 sondern auch noch seinen Porsche nebst 7er hin, sein X5 ist offenbar nicht lädiert...
- blue_e31
- Platinum Mitglied
24 Sep. 2009 11:05
Haben wir auch bekommen, aber es bezog sich auf den neuen 1er!
Ich habe auch kurz nachgedacht den 8er hinzuschaffen, aber ich wäre schon gern dabei!
Und wie ich den Freundlichen kenne, heißt es: abends hinbringen und einen Tag später abholen!
Seitdem ich gesehen habe, wie manche mit dem Kundenautos umgehen...lieber nicht!!!
blue_e31
blue_e31
WI-OE 31
- 8Harry8
- Autor
- Platinum Mitglied
Beulendoktor auf BMW-Rezept - natürlich mt Zuzahlung...
24 Sep. 2009 09:44
:winken: Ein Spezi mit nicht ganz taufrischem E34 M5 3,6 wurde von BMW angeschrieben, dass es ein BMW-Beulen-Rep.-Programm gibt.
Nicht jeder BMW-Händler ist darüber informiert, aber man kann ja mal nachfragen, oder?
Das Programm - gilt nur bis 30.10.09 - beeinhaltet Reparatur von
- pro Bauteil mit nicht mehr als drei Dellen zum Preis von € 79,90
- die Dellen kleiner als 60 mm
- bei unversehrtem BMW-Originallack(tja, meine fragliche Tür ist leider schon einmal nachlackiert :flop: )
Nicht jeder BMW-Händler ist darüber informiert, aber man kann ja mal nachfragen, oder?
Das Programm - gilt nur bis 30.10.09 - beeinhaltet Reparatur von
- pro Bauteil mit nicht mehr als drei Dellen zum Preis von € 79,90
- die Dellen kleiner als 60 mm
- bei unversehrtem BMW-Originallack(tja, meine fragliche Tür ist leider schon einmal nachlackiert :flop: )