Neuer Nobelhobel von BMW
- MaxPower
- Elite Mitglied
- Yildi
- Besucher
- bianco
- Platinum Mitglied
Re: Neuer Nobelhobel von BMW
18 Okt. 2009 13:59
Ganz meine Meinung. Den CLS fand ich schon schlimm aber dass da jetzt alle mitzeihen mach die Sache nurnoch schlimmer. Der Panamera ist ebenfalls nicht mein Ding. Entweder Coupe in Reinform oder Limousine aber bitte nicht so einen "Ich konnte mich nicht entscheiden Zwitter".
PS: Der 5er GT sieht meiner Meinung nach übrigens auch fürchterlich aus. Vor allem stell ich mir unter einem GT auch was anderes vor als dieses plumpe Schiff mit dem recht großen Motor.
Aber naja, die Geschmäcker gehen eben manchmal auseinander. Gibt sicherlich auch Leute denen das Ding gefällt.
Gruß
PS: Der 5er GT sieht meiner Meinung nach übrigens auch fürchterlich aus. Vor allem stell ich mir unter einem GT auch was anderes vor als dieses plumpe Schiff mit dem recht großen Motor.
Aber naja, die Geschmäcker gehen eben manchmal auseinander. Gibt sicherlich auch Leute denen das Ding gefällt.
Gruß
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Manni
- Platinum Mitglied
- davidm535i
- Platinum Mitglied
- forever8
- Moderator
- davidm535i
- Platinum Mitglied
- forever8
- Moderator
- horke
- Platinum Mitglied
Re: Neuer Nobelhobel von BMW
15 Okt. 2009 12:59auf den ersten Blick der Zwillingsbruder des 5er GT...
Ist ja auch nur 'ne Computerretousche ... also widermal ein Hingespinnst eines voreiligen Redaktuers. Kommt der Wagen kann man schreiben "wir habens gewusst" - kommt der Wagen nicht, dann erinnert sich keiner dran.
Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Paule
- Platinum Mitglied