Danke Wolf!
- Wolf
- 8er Vader
Re: Danke Wolf!
05 Nov. 2009 14:05
Kein Thema,für dich mach ich doch fast alles :grinsen1:
Hauptsache,es ist heil angekommen,bisschen vergilbt war es ja schon .........................macht der Harry dafür extra nen Fred auf :oops:
Gruß Wolf :harhar:
Hauptsache,es ist heil angekommen,bisschen vergilbt war es ja schon .........................macht der Harry dafür extra nen Fred auf :oops:
Gruß Wolf :harhar:
Liebe geht durch den Wagen
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- OliB
- Platinum Mitglied
Re: Danke Wolf!
05 Nov. 2009 13:27
Harry Harry, wo soll das nur enden mit Dir, GRINS
LG Oli
LG Oli
Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw
- blue_e31
- Platinum Mitglied
- 8Harry8
- Autor
- Platinum Mitglied
Danke Wolf!
05 Nov. 2009 12:20
:winken: Wolf, von wegen immer nur :harhar: !
Vielen Dank dafür, dass Du ein Bild von einem Ebayer - der nicht versendewillig war - nicht nur abgeholt(über 40 km!), sondern auch mir zugeschickt hast!
Meine Schaback 1:24er haben gleich mit den Augen gekullert als sie des Z851i gewahr wurden!
Alles ist Dank der Verpackungskunst eines Schreinermeisters heile angekommen! :top:
www.cafeamwehrgang.de/fbilder/Z851i.jpg
P.S.: Der Ebayer war okay, der hatte Abholung angegeben, aber ich wollte das Ding nunmal...
Vielen Dank dafür, dass Du ein Bild von einem Ebayer - der nicht versendewillig war - nicht nur abgeholt(über 40 km!), sondern auch mir zugeschickt hast!
Meine Schaback 1:24er haben gleich mit den Augen gekullert als sie des Z851i gewahr wurden!
Alles ist Dank der Verpackungskunst eines Schreinermeisters heile angekommen! :top:
www.cafeamwehrgang.de/fbilder/Z851i.jpg
P.S.: Der Ebayer war okay, der hatte Abholung angegeben, aber ich wollte das Ding nunmal...