photofunia
- 8Harry8
- Autor
- Platinum Mitglied
- Yildi
- Besucher
- M6Achim
- 8er Spezi
Re: photofunia
11 Dez. 2009 23:55Ja Elmar, finde ich auch, sind zu viele weibliche Hormone drinne - auch im Wein übrigens, Dornfelder und Grauburgunder sind damit regelrecht verseucht, von Ouzo ganz zu schweigen! Habe das schon öfter bemerkt - :-k ähm, nicht bei mir! :duckundwech:
Harry,da hast du glaub ich recht. :mrgreen:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
E39 E31 E24
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- M8
- 8er Vader
- 8Harry8
- Autor
- Platinum Mitglied
11 Dez. 2009 23:29nimmt mal einer dem Mike das Bier ab :mrgreen:
Ja Elmar, finde ich auch, sind zu viele weibliche Hormone drinne - auch im Wein übrigens, Dornfelder und Grauburgunder sind damit regelrecht verseucht, von Ouzo ganz zu schweigen!
Habe das schon öfter bemerkt - :-k ähm, nicht bei mir! :duckundwech:
- M6Achim
- 8er Spezi
- M8
- 8er Vader
- pfaelzer
- Administrator
- M8
- 8er Vader
- pfaelzer
- Administrator
11 Dez. 2009 22:48He ...was ...wer....,hat mich einer gerufen ? :schlafen: :harhar::winken: Elmarb]M8[/bhat sich heut´ fast ´nen Wolf :harhar: gesucht, ...
[align=center] :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: [/align]
Gruß Mike.
- Wolf
- 8er Vader
11 Dez. 2009 22:42:winken: Elmarb]M8[/bhat sich heut´ fast ´nen Wolf :harhar: gesucht, ich bin mir sicher, dass der Tipp von Yildy stammt, aber auch ich komm nicht klar mit der Suche :aua: , deshalb...
Ja, hier gibt es viele neue Motive:
www.photofunia.com
Wenn einem der 8er z.B. mal wieder schwer auf die Nerven(ersatzweise Sender oder Geldbeutel) geht, bietet sich dieses *.gif an:
He ...was ...wer....,hat mich einer gerufen ? :schlafen: :harhar:
Liebe geht durch den Wagen
- M8
- 8er Vader
- 8Harry8
- Autor
- Platinum Mitglied
11 Dez. 2009 22:39Wieso suchen,fragt doch einfach. :mrgreen:
Harry,was meinst wo das Foto auf der Startseite vom 6er Forum her stammt. :grinsen1:
:harhar: So richtig lange nach dem Link musste ich auch nicht suchen, nur wollte ich keinen Extrafred aufmachen, habe ich ja schließlich vor Jahresfrist bei den Amis gemacht!
- M6Achim
- 8er Spezi
11 Dez. 2009 22:35
Nee,ich hatte es noch,der Link stand auf einem meiner Fotos im wkw.
Sonst hätte ich auch passen müssen.
Mike,ich lese immer nur Sylvester,scheint ja ne Milleniumsparty zu werden. :mrgreen: :top:
Sonst hätte ich auch passen müssen.
Mike,ich lese immer nur Sylvester,scheint ja ne Milleniumsparty zu werden. :mrgreen: :top:
Gruß Achim
E39 E31 E24
E39 E31 E24
- pfaelzer
- Administrator
11 Dez. 2009 22:33Hat Elmar auch getan, nur ich konnte mich auch nicht an das Ergebnis erinnern.Wieso suchen,fragt doch einfach. :grinsen1:
Möglicherweise liegts aber auch an meinen Silvestervorbereitungen. :drink1: :glugg:
Gruß Mike.
- M6Achim
- 8er Spezi
- 8Harry8
- Autor
- Platinum Mitglied
photofunia
11 Dez. 2009 21:48
:winken: Elmarb]M8[/bhat sich heut´ fast ´nen Wolf :harhar: gesucht, ich bin mir sicher, dass der Tipp von Yildy stammt, aber auch ich komm nicht klar mit der Suche :aua: , deshalb...
www.photofunia.com
Wenn einem der 8er z.B. mal wieder schwer auf die Nerven(ersatzweise Sender oder Geldbeutel) geht, bietet sich dieses *.gif an:
www.photofunia.com