Muß mich mal kurz outen
- DTS666
- Platinum Mitglied
Re: Muß mich mal kurz outen
03 Apr. 2010 18:29Daniel, hast ihn vor den Fordbiestern gerettet(den Hängebauch-Z)! :harhar:
Läster du nur..... :mrgreen-angel:
trotzdem sind wir zufrieden mit der Karre, mit dem 8er hab ich noch keinen Durchschnittsverbauch von 7,5 l hinbekommen. Ausserdem können wir so den 8 er als unser Schmuckstück schonen, denn ich möchte mein erstes Auto ja schließlich irgendwann als Oldtimer zulassen.
@ Oli
Ich wab schon immer gedacht, dass solch ein Auto Farbe braucht, in silber und schwarz fanden wir ihn einfach zu langweilig, so ein auto muss auffallen :kiss:
Vielleicht nehmen wir ja auch mal an einem Zetti Ausflug teil :grinsen1:
Wer später bremst ist länger schnell!
Gruß
Daniel
dts.hat-gar-keine-homepage.de
www.ticker.7910.org/as1cJTt0g410002MDAwO...jaHN0YWJlbjpFSEU.gif
Gruß
Daniel
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- pfaelzer
- Administrator
02 Apr. 2010 23:13
Viel zu kleine Rücklichter, viel zu große C-Säulen und der Motor wurde förmlich zwischen die Radkästen gezwängt.
Neenee, also kein echter Vergleich zum 850er. :duckundwech: :mrgreen:
Das erinnert mich an den Slogan: "..andere Mütter haben auch schöne Töchter." :top:
Neenee, also kein echter Vergleich zum 850er. :duckundwech: :mrgreen:
Das erinnert mich an den Slogan: "..andere Mütter haben auch schöne Töchter." :top:
Gruß Mike.
- M6Achim
- 8er Spezi
02 Apr. 2010 23:07ich finde es immer wieder toll mal unter andere Hauben zu schauen.
Es gibt in der Tat noch 'ne Menge Auto's, die Riesenspaß machen.
Und manche haben sogar noch nicht mal einen Propeller auf der Haube.
Mike,da hast Recht.Der gehört einen Bekannten von mir und hat als GT mit V12,Klappscheinwerfer einige parallelen zum 850.
Nur daß dieser ab Werk schon verdammt gut klingt. :harhar:
Attached files
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
- pfaelzer
- Administrator
02 Apr. 2010 22:48Warum, wir leisten doch gerne Entwicklungshilfe. :mrgreen:Muß mich heute mal outen, bin fremdgegangen (ähhh ich meine natürlich fremd gefahren)...
Spass
Iich finde es immer wieder toll mal unter andere Hauben zu schauen.
Es gibt in der Tat noch 'ne Menge Auto's, die Riesenspaß machen.
Und manche haben sogar noch nicht mal einen Propeller auf der Haube.
Gruß Mike.
- OliB
- Autor
- Platinum Mitglied
02 Apr. 2010 22:02Ach das kann ich völlig nachvollziehen, wir haben ja auch seit nem Monat nen Z4 und ich muss sagen, ich als alter cabriomuffel und Motorradfahrer bin auch restlos begeistert von dem kleinen Spaßmobil namens Z4 :mrgreen:
DIE FARBE HAT HEUTE GEFEHLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:
Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
- 8Harry8
- Platinum Mitglied
- DTS666
- Platinum Mitglied
02 Apr. 2010 21:15
Ach das kann ich völlig nachvollziehen, wir haben ja auch seit nem Monat nen Z4 und ich muss sagen, ich als alter cabriomuffel und Motorradfahrer bin auch restlos begeistert von dem kleinen Spaßmobil namens Z4 :mrgreen:
Wer später bremst ist länger schnell!
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
- OliB
- Autor
- Platinum Mitglied
02 Apr. 2010 20:31
Nee der is nimmer weggekommen weil der Zetti hinter ihm ohne Luftfilter unterwegs war da war der Ansaugdruck zu stark und ausserdem haben BMW fahrer ein Herz für alles was so kreucht und fleucht. auch wenn es ein sternlasmoped is
Babs und Oli
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
- Iceman6
- Besucher
- OliB
- Autor
- Platinum Mitglied
Muß mich mal kurz outen
02 Apr. 2010 20:24
Muß mich heute mal outen, bin fremdgegangen (ähhh ich meine natürlich fremd gefahren).
Waren heute mit dem Z Forum auf einer CARfreitagstour durch das schöne Frankenland zwischen Schlüsselfeld und Pettstadt unterwegs. Das Wetter war spitze und die Ausfahrt klasse :top: :top: :top: fast so schön wie 8er fahren aber ne Zettitour is auch spitze. Gruß OliB
Attached files
Waren heute mit dem Z Forum auf einer CARfreitagstour durch das schöne Frankenland zwischen Schlüsselfeld und Pettstadt unterwegs. Das Wetter war spitze und die Ausfahrt klasse :top: :top: :top: fast so schön wie 8er fahren aber ne Zettitour is auch spitze. Gruß OliB
Attached files
Babs und Oli
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
FRANCONIAN EIGHTDRIVER