Bilderprofis gefragt
- whiZz
- Autor
- Premium Mitglied
- Volkmen
- Platinum Mitglied
- whiZz
- Autor
- Premium Mitglied
- erstens
- Platinum Mitglied
Re: Bilderprofis gefragt
05 Juni 2010 11:13
Dateiformat: .jpg zum Speichern wählen.
Gibt immernoch welche, die die Voreinstellung von Windows Bildprogrammen als .bmp nicht ändern und dann immer 2-5MB große Bilder verschicken...
Gibt immernoch welche, die die Voreinstellung von Windows Bildprogrammen als .bmp nicht ändern und dann immer 2-5MB große Bilder verschicken...
850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- whiZz
- Autor
- Premium Mitglied
- Anton
- Elite Mitglied
- whiZz
- Autor
- Premium Mitglied
- AlexK
- Platinum Mitglied
- whiZz
- Autor
- Premium Mitglied
Bilderprofis gefragt
05 Juni 2010 00:34
Hallo Leute,
ich hoffe mir kann geholfen werden. Versuche seit ner guten Stunde ein Profilbild einzustellen, aber leider ohne Erfolg. Die Anforderung verlangt ja eine Bildgröße von max. 160x160 Pixel und 10kb....bekomme ich nicht hin. Kratze immer an der 10kb Grenze....komme aber nicht drunter. Hat jemand ne Idee, oder das passende Tool um mir mein Bild auf die richtige Grösse zu stutzen?
Vielen Dank im voraus.
ich hoffe mir kann geholfen werden. Versuche seit ner guten Stunde ein Profilbild einzustellen, aber leider ohne Erfolg. Die Anforderung verlangt ja eine Bildgröße von max. 160x160 Pixel und 10kb....bekomme ich nicht hin. Kratze immer an der 10kb Grenze....komme aber nicht drunter. Hat jemand ne Idee, oder das passende Tool um mir mein Bild auf die richtige Grösse zu stutzen?
Vielen Dank im voraus.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.