Viel Spass in München
- Yildi
- Autor
- Besucher
Re: Viel Spass in München
08 Sep. 2007 18:43
Hallo Leute,
Bin wieder da.Urlaub war wunderschön.Hab die fotos angeschaut und bin sehr begeistert gewesen(in der Türkei).Hab dann am gleichen Tag mein Auto zum laufen gebracht.Er ist ohne probleme angesprungen.Dann erstmal nach München gefahren.Es war sehr schön,hatte ihn sehr vermisst.
Bin wieder da.Urlaub war wunderschön.Hab die fotos angeschaut und bin sehr begeistert gewesen(in der Türkei).Hab dann am gleichen Tag mein Auto zum laufen gebracht.Er ist ohne probleme angesprungen.Dann erstmal nach München gefahren.Es war sehr schön,hatte ihn sehr vermisst.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Warzi
- Platinum Mitglied
- Hemicuda
- Besucher
- UFO
- 8er Vader
- Warzi
- Platinum Mitglied
Re: Viel Spass in München
25 Aug. 2007 17:42
Danke Sean Jean ,aber in Urlaub fahren ist auch nicht schlecht.
Hab heute erste Vorbereitungen für MUC getroffen.Den Dicken erst mal gewaschen und Felgen gereinigt.Den Motorraum so gut es geht auf Forderman gebracht,fehlt aber noch bissl was.Innenreinigung ist dann am Montag dran.
LG Warzi
Hab heute erste Vorbereitungen für MUC getroffen.Den Dicken erst mal gewaschen und Felgen gereinigt.Den Motorraum so gut es geht auf Forderman gebracht,fehlt aber noch bissl was.Innenreinigung ist dann am Montag dran.
LG Warzi
Da lachter der 8er!!!
- Yildi
- Autor
- Besucher
Viel Spass in München
25 Aug. 2007 09:58
Da ich Heute mit meine Familie in die Türkei fliege und in München nicht dabei sein kann :flop: ,wünsch ich allen die sich Treffen viel viel viel Spass :top: .Ich hoffe es werden viele Fotos gemacht.
:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: