Forum-Index
- pfaelzer
- Administrator
Re: Forum-Index
06 Sep. 2007 23:31
Nach wie vor sehe ich, genau wie einige Andere auch, die Benutzer in den verschiedenen Bereichen.
Es wurde dahingehend nix am Forum geschraubt.
@Wolf: Wenn Du den Internet Explorer benutzt, versuche es mal z. B. mit Firefox. Die Kristall-Google sollte Dir bei der Findung behilflich sein.
Und mancher User hier im Forum bei evtl. Einstellungen hierzu. :grinsen1:
Es wurde dahingehend nix am Forum geschraubt.
@Wolf: Wenn Du den Internet Explorer benutzt, versuche es mal z. B. mit Firefox. Die Kristall-Google sollte Dir bei der Findung behilflich sein.
Und mancher User hier im Forum bei evtl. Einstellungen hierzu. :grinsen1:
Gruß Mike.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
06 Sep. 2007 23:06Muß ein lokales Problem bei Dir sein, bei mir funzt das einwandfrei.
Mal nen anderen Browser probiert?
Anderer Browser ?
Was muß ich tun ?
@ Harry Wenn ich Ahnung von der Technik hätte,würde ich gerne deine Rührteigmaschine reparieren :kiss:
Gruß Wolf :harhar:
Liebe geht durch den Wagen
- Manni
- Platinum Mitglied
- UFO
- 8er Vader
06 Sep. 2007 22:48Wolf schrieb: ...oder dies mit Absicht geändert wurde?
:harhar: Lupo, seit drei Tagen kämpf ich abends mit ´ner Maschine hier, und dann muss ich sowas lesen!!!
Hast Du keine anderen Probleme?
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich Dich hier einspannen, damit Du auf andere Gedanken kommst :harhar:
Ich schraub jetzt weiter...
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
06 Sep. 2007 22:41
Nach wie vor Schweigen im Walde zu dem Problem.Ich möchte doch nur wissen ,ob da ein Fehler vorliegt oder dies mit Absicht geändert wurde? Ich jedenfalls habe diese Möglichkeit,wo sich wer gerade im Forum befindet,gerne in Anspruch genommen aber seit geraumer Zeit steht zu 95% nur "Forum Index"
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
27 Aug. 2007 17:55:winken: Wolf,Ich schaue bei "jetzt online" schon mal nach,wo sich wer gerade im Forum befindet.Seit kurzem steht bei allen,die gerade online sind nur noch "Forum Index".Was funzt da nicht ?
denk´ mal daran wie oft das 6er-Forum steht, daran gemessen grenzt das hier an Haarspalterei :harhar: :grinsen1:
Trotzdem ist da was nicht in Ordnung :grinsen1:
- UFO
- 8er Vader
26 Aug. 2007 22:06:winken: Wolf,Ich schaue bei "jetzt online" schon mal nach,wo sich wer gerade im Forum befindet.Seit kurzem steht bei allen,die gerade online sind nur noch "Forum Index".Was funzt da nicht ?
denk´ mal daran wie oft das 6er-Forum steht, daran gemessen grenzt das hier an Haarspalterei :harhar: :grinsen1:
- xmatzerx
- Platinum Mitglied
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
Forum-Index
26 Aug. 2007 21:43
Ich schaue bei "jetzt online" schon mal nach,wo sich wer gerade im Forum befindet.Seit kurzem steht bei allen,die gerade online sind nur noch "Forum Index".Was funzt da nicht ?