Voten Forum
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- PeterM635Csi
- Platinum Mitglied
Re: Voten Forum
05 Sep. 2007 12:36Gut gesagt Dirk, abgesehen davon, alleine schon der Name "bmw-voten" klingt irgendwie nach Kadett C Jagdtgeschwader :harhar: :harhar:
Da werd ich doch lieber Mitglied in einem Sanitärforum :rofl:
:winken: Hast Golffraktion vergessen. :devilchilli:
Was macht Deine Wasserquelle? Schon gefunden?
:winken:
Peter
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- DerMEESTER
- Platinum Mitglied
Re: Voten Forum
05 Sep. 2007 08:37
Moin
Naja, was soll ich dazu sagen.....
Da es immer mehr Foren über und mit BMW gibt, sind viele Leute nicht mehr bereit, sich in weiteren Foren anzumelden.
Die über Jahre etablierten haben ganz klar den Vorteil, das dort schon eine mehr oder weniger aktive Community vorhanden ist und auf auftretende Fragen neuer User, schon eine Antwort geschrieben wurde.
Ich persönlich habe mein Limit an Forenneuanmeldungen erreicht und benötige nicht noch ein Neues. Das sehen mit Sicherheit auch ein paar Leute mehr genauso. :grinsen1:
Naja, was soll ich dazu sagen.....
Da es immer mehr Foren über und mit BMW gibt, sind viele Leute nicht mehr bereit, sich in weiteren Foren anzumelden.
Die über Jahre etablierten haben ganz klar den Vorteil, das dort schon eine mehr oder weniger aktive Community vorhanden ist und auf auftretende Fragen neuer User, schon eine Antwort geschrieben wurde.
Ich persönlich habe mein Limit an Forenneuanmeldungen erreicht und benötige nicht noch ein Neues. Das sehen mit Sicherheit auch ein paar Leute mehr genauso. :grinsen1:
Gruß Dirk :winken:
über 10 Jahre im Besitz eines 8er's
über 10 Jahre im Besitz eines 8er's
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
- Wolf
- Autor
- 8er Vader
Voten Forum
01 Sep. 2007 12:01
Bin durch einen Lokalsender auf ein weiteres BMW Forum aufmerksam geworden,in dem alle Baureihen vertreten sein können.Macht einen interessanten Eindruck.Vielleicht kennt es schon der ein oder andere von euch?
Gruß Wolf :harhar:
forum.bmw-voten.de/index.php
Gruß Wolf :harhar:
forum.bmw-voten.de/index.php
Liebe geht durch den Wagen