Cockpit pflege
- Hitcher
- Autor
- Platinum Mitglied
- pfaelzer
- Administrator
Re: Cockpit pflege
14 Okt. 2007 14:47Leider muss ich immer wenn ich neue Bilder mache die alten aus anderen Themen löshen da nur 256kb Speicher das reicht grad mal für 2 Bilder. :winken:
Hat ja bis jetzt noch kein Mod. gelesen. Die werden dir die upload-quote aber sicher raufsetzen.
Gruß Jochen
Rieschdiesch.
Hab dieselbige mal etwas erhöht.
Und wenn's wieder klemmt, einfach 'ne PN und alles wird gut. :grinsen1:
Gruß Mike.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- V-max
- 8er Vader
Re: Cockpit pflege
14 Okt. 2007 12:37Habe heute mal das Cockpit Spray W5 ausprobiert.
Halte eigentlich nichts von solch Mittelchen da zu viel Glanz und rutschig/klebrig.
Aber das W5 ist ganz gut zumindest fühlt sich das behandelte Cockpit ganz gut an, habe auch mein Lenkrad damit behandelt, also ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen. :top:
Alles schön Seidenmatt geworden.
Habe hir mal 3 Bilder gemacht.
Spray mag ich eigentlich auch nicht aus den von dir erwähnten Gründen. Ich nehme immer diese Pflegetücher von Sonax, die sind mit irgendeiner Flüssigkeit getränkt und machen auch einen schönen seidenmatten Glanz.
Leider muss ich immer wenn ich neue Bilder mache die alten aus anderen Themen löshen da nur 256kb Speicher das reicht grad mal für 2 Bilder. :winken:
Hat ja bis jetzt noch kein Mod. gelesen. Die werden dir die upload-quote aber sicher raufsetzen.
Gruß Jochen
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!
- Hitcher
- Autor
- Platinum Mitglied
Cockpit pflege
14 Okt. 2007 11:19
Habe heute mal das Cockpit Spray W5 ausprobiert.
Halte eigentlich nichts von solch Mittelchen da zu viel Glanz und rutschig/klebrig.
Aber das W5 ist ganz gut zumindest fühlt sich das behandelte Cockpit ganz gut an, habe auch mein Lenkrad damit behandelt, also ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen. :top:
Leider muss ich immer wenn ich neue Bilder mache die alten aus anderen Themen löshen da nur 256kb Speicher, das reicht grad mal für 2 Bilder. :winken:
Attached files
Leider muss ich immer wenn ich neue Bilder mache die alten aus anderen Themen löshen da nur 256kb Speicher, das reicht grad mal für 2 Bilder. :winken:
Attached files
BMW 850 5,0 e31 Brillantrot
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko