Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre
- Balbo01
- 8er Vader
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
- Yildi
- Besucher
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
Re: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre
24 Feb. 2008 13:10
Ja, er tut wieder.
Ich weiss es nicht, warum er wieder tut. Ich habe nur in den Sicherungskasten reingeschaut, die Sicherung vom Scheinwerfer rausgenommen, sie angeschaut und wieder reingesteckt. Ergebnis -> tut.
'cuda
Ich weiss es nicht, warum er wieder tut. Ich habe nur in den Sicherungskasten reingeschaut, die Sicherung vom Scheinwerfer rausgenommen, sie angeschaut und wieder reingesteckt. Ergebnis -> tut.
'cuda
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Yildi
- Besucher
- rebelkiller
- Platinum Mitglied
24 Feb. 2008 12:54Ich kaufe NIE WIEDER DIESEN DRECK AUS NAHOST.
Ich glaube sie kommen aus FERNOST oder sind die Teile aus Tschechien oder Polen?? :lolol:
Ich denke Ihr beide habt in Geographie
immer gut und tief geschlafen :lolol: :rofl: :rofl: :rofl:
:mrgreen-angel:
Freizeit? Was ist das?
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
24 Feb. 2008 12:44
Nein, es ist absolut kein Problem, solange Du nichts am Scheinwerferkabelbaum nichts gemacht hast.
Für unsere Vorschaltgeräte haben wir ein Kabelschuh gebraucht, ist so ein rundes Ding, auf welches die Masseleitung von der Halterung H1-Birne drauf kommt, die muss man dann natürlich von der Halterung abziehen. Und die Plusleitung kommt dann an die Plusleitung von Deinem Vorschaltgerät.
Das Ganze ist in 10 Minuten getan. Achja, beide Scheinwerfer, gell.
'cuda
PS: Mein rechter Scheinwerfer tut wieder.
Für unsere Vorschaltgeräte haben wir ein Kabelschuh gebraucht, ist so ein rundes Ding, auf welches die Masseleitung von der Halterung H1-Birne drauf kommt, die muss man dann natürlich von der Halterung abziehen. Und die Plusleitung kommt dann an die Plusleitung von Deinem Vorschaltgerät.
Das Ganze ist in 10 Minuten getan. Achja, beide Scheinwerfer, gell.
'cuda
PS: Mein rechter Scheinwerfer tut wieder.
- Yildi
- Besucher
24 Feb. 2008 12:19
Nehmen wir mal an,da ist Nachts auf der Autobahn einer der Vorschaltgeräte vereckt.Ist es schwierig die H1 Birne wieder einzubauen?Oder Bracht mann da eine Profiwerkzeugkiste die Ich immer im Kofferraum mitführen muss.
- Rainer H
- 8er Spezi
24 Feb. 2008 08:33Ich kaufe NIE WIEDER DIESEN DRECK AUS NAHOST.
Ich glaube sie kommen aus FERNOST oder sind die Teile aus Tschechien oder Polen?? :lolol:
Ich denke Ihr beide habt in Geographie
immer gut und tief geschlafen :lolol: :rofl: :rofl: :rofl:
<Spielsachen>
- Balbo01
- 8er Vader
24 Feb. 2008 07:50Ich kaufe NIE WIEDER DIESEN DRECK AUS NAHOST.
Ich glaube sie kommen aus FERNOST oder sind die Teile aus Jerusalem?? :lolol:
Prüf erst mal deine Sicherungen oder schalte die Scheinwerfen nach ein paar Minuten nochmal ein.
Gruß Maik
- M6Achim
- 8er Spezi
23 Feb. 2008 21:44Jungs macht mir keine Angst.Soll ich das mit dem Xenon sein lassen??Ich warte erstmal ab,schauen woher die Ware kommt.Wenn Nahost,dann kommt die Schei..... nicht in die Kiste.
Bei den H1 Xenon Nachrüstkits wirst wohl keinen anderen hersteller finden.
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
- hoerky
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
23 Feb. 2008 21:38
Hi Yildi ! :winken:
Ich will Dir nicht die Illusionen rauben, aber bei 99,90% aller Elektronik-Teile, die man kaufen kann, ist Nippon-Kruschel drin. Egal, was auf der Verpackung steht.
Bei uns funzen die Xenons jedenfalls bestens. :top:
Bis denne,
Hoerky
Ich will Dir nicht die Illusionen rauben, aber bei 99,90% aller Elektronik-Teile, die man kaufen kann, ist Nippon-Kruschel drin. Egal, was auf der Verpackung steht.
Bei uns funzen die Xenons jedenfalls bestens. :top:
Bis denne,
Hoerky
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
23 Feb. 2008 21:36
Sean Jean, mach Dir nicht so viel Sorgen. Da kann man nie sicher sein, was man erwischt. Wie gesagt, es wurden 5 Sets gekauft, mein erster ist verreckt (beide Vorschaltgeräte) und vom zweiten ist jetzt das eine Vorschaltgerät über den Jordan. Beim Ronny ist (glaube ich) einer verreckt. In drei anderen Autos funzen sie einwandfrei. Okay, Rainer seiner ist nicht aussagekräftig, da nie gefahren. Aber Maik seiner läuft 1A.
'cuda
'cuda
- Yildi
- Besucher
23 Feb. 2008 21:31
Jungs macht mir keine Angst.Soll ich das mit dem Xenon sein lassen??Ich warte erstmal ab,schauen woher die Ware kommt.Wenn Nahost,dann kommt die Schei..... nicht in die Kiste.
- Rainer H
- 8er Spezi
23 Feb. 2008 21:10
Bei mir ist das nicht repräsentativ, meine haben vielleicht insgesamt 5Std gebrannt, Es ist schon deutlich mehr Licht , aber wenn bei mir eins Kaputt geht war es das mit Xenon für mich.
Gruß Rainer
@ Heinrich so machst Du das mit Xenon, :grinsen1:
Bei den 8ern ist es wie bei den Hunden , nicht der 8er (Hund) ist das Problem, sondern sein Besitzer :lol: :toothbrush: :kiss:
Gruß Rainer
@ Heinrich so machst Du das mit Xenon, :grinsen1:
Bei den 8ern ist es wie bei den Hunden , nicht der 8er (Hund) ist das Problem, sondern sein Besitzer :lol: :toothbrush: :kiss:
<Spielsachen>
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
23 Feb. 2008 21:03
Stimmt, die Karre hat nichts dafür, richtig.
Naja, es wurden 5 Sätze gekauft, bei keinem gibt es Probleme. Bei mir dann aber schon zum zweiten Mal. Deswegen D2S und Ruhe im Karton.
@Manni: Wenn ich schon bei Dunkelheit fahre, dann will ich auch was sehen.
'cuda
Naja, es wurden 5 Sätze gekauft, bei keinem gibt es Probleme. Bei mir dann aber schon zum zweiten Mal. Deswegen D2S und Ruhe im Karton.
@Manni: Wenn ich schon bei Dunkelheit fahre, dann will ich auch was sehen.
'cuda
- M8
- 8er Vader
- Manni
- Platinum Mitglied
23 Feb. 2008 20:48
Über den Titel wundere ich mich ja schon etwas ...
Was kann denn die "Karre" dafür, wenn Du Schrott verbaust?
Und wenn Du kaum nachts fährtst, warum muss es dann unbedingt Xenon sein? :kiss:
Gruß Manni
Was kann denn die "Karre" dafür, wenn Du Schrott verbaust?
Und wenn Du kaum nachts fährtst, warum muss es dann unbedingt Xenon sein? :kiss:
Gruß Manni
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre
23 Feb. 2008 20:02
Servus,
das Wetter war ja heute erste Sahne, also habe ich meinen Achter mal gewaschen und so. Fahre danach zu meinen Eltern, alles cool.
Vor einer halben Stunde steige ich in's Auto, Motor an, Scheinwerfer raus und was sehe ich da? Genau, das ver**********te Vorschaltgerät für den rechten Scheinwerfer hat sich verabschiedet. Wisst Ihr wie geil das ist mit einem Auge zu fahren, vor allem, wenn einem die grünen Schmeissfliegen entgegen kommen???
Ich kaufe NIE WIEDER DIESEN DRECK AUS NAHOST. Im Frühjahr/Sommer wird auf D2S umgerüstet, sch**ssegal was es kostet, die Reflektoren müssen eh neu. Dann habe ich meine Ruhe.
Morgen geht es H1-Birnen kaufen.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich habe gerade so einen Hass.
EDIT: Dabei ist anzumerken, dass es schon der zweite Ausfall in Folge ist. Beim ersten Ausfall sind beide Vorschaltgeräte ausgefallen. Das war im Mai/Juni 2007, jetzt schon wieder die gleiche Sch**sse. Dabei fahre ich doch kaum bei Dunkelheit.
'cuda
das Wetter war ja heute erste Sahne, also habe ich meinen Achter mal gewaschen und so. Fahre danach zu meinen Eltern, alles cool.
Vor einer halben Stunde steige ich in's Auto, Motor an, Scheinwerfer raus und was sehe ich da? Genau, das ver**********te Vorschaltgerät für den rechten Scheinwerfer hat sich verabschiedet. Wisst Ihr wie geil das ist mit einem Auge zu fahren, vor allem, wenn einem die grünen Schmeissfliegen entgegen kommen???
Ich kaufe NIE WIEDER DIESEN DRECK AUS NAHOST. Im Frühjahr/Sommer wird auf D2S umgerüstet, sch**ssegal was es kostet, die Reflektoren müssen eh neu. Dann habe ich meine Ruhe.
Morgen geht es H1-Birnen kaufen.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich habe gerade so einen Hass.
EDIT: Dabei ist anzumerken, dass es schon der zweite Ausfall in Folge ist. Beim ersten Ausfall sind beide Vorschaltgeräte ausgefallen. Das war im Mai/Juni 2007, jetzt schon wieder die gleiche Sch**sse. Dabei fahre ich doch kaum bei Dunkelheit.
'cuda