Age of Conan
- schwarzmaler
- Platinum Mitglied
Re: Age of Conan
19 Mai 2008 19:16
ich hatte das auch eine weile gespielt......suchtgefahr....ich war schon fast soweit,jede freie minute!!!!!!!!!!mein mitarbeiter(29 jahre alt) ist soweit ,er kann nur noch über das thema sprechen.
Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- CDRDJ
- 8er Spezi
Re: Age of Conan
19 Mai 2008 14:39Du sagst es und es wird noch schlimmer kommen. Mediziner werden sich zukünftig verstärkt mit ganz anderen Problemen rumärgern können.Oh Mann! :shock: Der Untergang der Gesellschaft ist nicht mehr aufzuhalten...
CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850
CR-AF 850
- Atomic
- Premium Mitglied
- CDRDJ
- 8er Spezi
- Hitcher
- Autor
- Platinum Mitglied
Age of Conan
18 Mai 2008 21:07
Gestern startete die Pre Order von Age of Conen natuerlich war ich als einer der ersten dabei.
Spielt das noch einer von euch?
Muss sagen da geht schon ganz gut die Post ab und die laestige lange weile ist auch weg.
Nur leider war der Anfang wieder echt scheisse erstens die server sind erst 22 Uhr online gekommen und dann ging der Loginserver und Update Server nicht das tuepische durcheinander aber wenn es einmal geht dann rollen Koepfe
Gruss
Marko
Spielt das noch einer von euch?
Muss sagen da geht schon ganz gut die Post ab und die laestige lange weile ist auch weg.
Nur leider war der Anfang wieder echt scheisse erstens die server sind erst 22 Uhr online gekommen und dann ging der Loginserver und Update Server nicht das tuepische durcheinander aber wenn es einmal geht dann rollen Koepfe
Gruss
Marko
BMW 850 5,0 e31 Brillantrot
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko