Bilder Hochladen
- UFO
- 8er Vader
Re: Bilder Hochladen
28 Mai 2008 22:22
:winken: An die ganze 8er-Gemeinde :lach0:
Hier eine Alternative zum Bildverkleinerer: Balbo01!
Hiermit könnt Ihr nicht nur Verzeichnisse sondern auch einzelne Bilder passend machen.
Wenn Ihr mit der rechten Maustaste auf das/die markierte/n Bild/er klickt erscheint im Menü "resize picture". "small" oder "medium" passt eigentlich immer.
Viel Spaß beim Üben! Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - ist aber I-sicher, selbst ich hab´s begriffen! :devilchilli:
Seither harrt der grandiose Bildverkleinerer eigentlich nur noch seiner Löschung! :grinsen1:
P.S.: Maik zu Ehren habe ich es so genannt, er hat es mir "vererbt"... :mrgreen-angel:
Hier eine Alternative zum Bildverkleinerer: Balbo01!
Hiermit könnt Ihr nicht nur Verzeichnisse sondern auch einzelne Bilder passend machen.
Wenn Ihr mit der rechten Maustaste auf das/die markierte/n Bild/er klickt erscheint im Menü "resize picture". "small" oder "medium" passt eigentlich immer.
Viel Spaß beim Üben! Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - ist aber I-sicher, selbst ich hab´s begriffen! :devilchilli:
Seither harrt der grandiose Bildverkleinerer eigentlich nur noch seiner Löschung! :grinsen1:
P.S.: Maik zu Ehren habe ich es so genannt, er hat es mir "vererbt"... :mrgreen-angel:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- UFO
- 8er Vader
28 Mai 2008 22:03Ich bin die ganze Zeit am ausprobieren zum Bilder Hochladen nur es geht einfach nicht.
Kann mir jemand bitte genau beschreiben wie ich die Bilder Laden kann???
Gruss
Many
:winken: Welche F-Meldungen kriegst Du denn so...?
- Many
- Autor
- Premium Mitglied
- pfaelzer
- Administrator
21 Mai 2008 09:28
In der Rubrik
Userbilder/Userpictures
gibts eine Anleitung zum
Bilder veröffentlichen
.
Zur Verwendung kommt dort die Freeware Der grandiose Biildverkleinerer . :winken:
Zur Verwendung kommt dort die Freeware Der grandiose Biildverkleinerer . :winken:
Gruß Mike.
- Many
- Autor
- Premium Mitglied
- UFO
- 8er Vader
- Many
- Autor
- Premium Mitglied
- V-max
- 8er Vader