Gabi's Woiprob in Flonem ...
- 2fast4u
- Moderator
Re: Gabi's Woiprob in Flonem ...
23 Mai 2008 12:03
Hallo Leute :winken: ,
klar ist es noch ein bischen früh, aber ich hab mir halt gedacht mal rechtzeitig einstellen damit der Termin eingeplant werden kann. Das mit der Zimmerreservierung ist euch überlassen, nur bitte nicht bis kurz vorher warten weil ich an diesem WE das ganze Hotel geblockt habe. Sollten die Zimmer nicht alle gebraucht werden könnten die Espenschieds sie nämlich anderweitig vergeben. Ich denke August das passt.
@ Hoerky : wenn ihr euch anmeldet dann sagt wegen Bolle bescheid, wie gesagt in zwei Zimmern dürfen ausnamsweise Hunde mitgebracht werden. Ich hab dabei mal an Euch und an Fernando gedacht
klar ist es noch ein bischen früh, aber ich hab mir halt gedacht mal rechtzeitig einstellen damit der Termin eingeplant werden kann. Das mit der Zimmerreservierung ist euch überlassen, nur bitte nicht bis kurz vorher warten weil ich an diesem WE das ganze Hotel geblockt habe. Sollten die Zimmer nicht alle gebraucht werden könnten die Espenschieds sie nämlich anderweitig vergeben. Ich denke August das passt.
@ Hoerky : wenn ihr euch anmeldet dann sagt wegen Bolle bescheid, wie gesagt in zwei Zimmern dürfen ausnamsweise Hunde mitgebracht werden. Ich hab dabei mal an Euch und an Fernando gedacht
Gruß Gabi
1991 850iA (244)Sterling Silver / (355)Ultramarin, 328 Coupé Titan Silber, 318 Cabrio Fjord Grau
.....UND IMMER EINE HANDBREITE ASPHALT UNTER DEN RÄDERN
1991 850iA (244)Sterling Silver / (355)Ultramarin, 328 Coupé Titan Silber, 318 Cabrio Fjord Grau
.....UND IMMER EINE HANDBREITE ASPHALT UNTER DEN RÄDERN
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- pfaelzer
- Administrator
Re: Gabi's Woiprob in Flonem ...
20 Mai 2008 23:03Ich denke, eine Pulle wird sich auch aus Äpfel pressen lassen. :mrgreen:...Aber Traubensaft ? :aua: ...
Da sind wir natürlich auch dabei.
Genau wie Hoerky werden wir uns später um eine Übernachtung kümmern. :grinsen1:
Gruß Mike.
- hoerky
- Autor
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
Gabi's Woiprob in Flonem ...
20 Mai 2008 21:50
Hi Gabi ! :winken:
Super Idee, das ! :top:
Da werde ich Pils-Fetischist bestimmt auch schwach ... :mrgreen:
Aber Traubensaft ? :aua:
Jedenfalls wollen wir mit 12 Zylindern, 8 Beinen, 4 Rädern, zwei Lebern und einem Kampfhund gerne dieses geheimnisvolle, sagenumwobene Flonheim kennen lernen !
:mrgreen-jackbox:
Wegen der Hotelbuchung werden wir uns dann im August dort anmelden, ist jetzt noch a bisserl früh.
Bis denne,
Daggi,Hoerky +Bolle
Super Idee, das ! :top:
Da werde ich Pils-Fetischist bestimmt auch schwach ... :mrgreen:
Aber Traubensaft ? :aua:
Jedenfalls wollen wir mit 12 Zylindern, 8 Beinen, 4 Rädern, zwei Lebern und einem Kampfhund gerne dieses geheimnisvolle, sagenumwobene Flonheim kennen lernen !
:mrgreen-jackbox:
Wegen der Hotelbuchung werden wir uns dann im August dort anmelden, ist jetzt noch a bisserl früh.
Bis denne,
Daggi,Hoerky +Bolle
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)