Fehler im ETK?
- blue_e31
- Autor
- Platinum Mitglied
Re: Fehler im ETK?
03 Juni 2008 14:44
Danke Heinrich...Du hast mich erleuchtet! :mrgreen-angel:
Ich habe mir mal ein paar Heckansichten genauer angeschaut und ... :red: ach wie peinlich! ](*,)
Und lieber Elmar auch Dir seih gedankt! Aber ich suche nicht nach einem Zusatzflügel! Ich habe die Nummer 51 12 1 940 757 auf einer Schürze gesehen und konnte diese aber im ETK und beim Freundlichen nicht zuordnen! Dabei ist mir die gleiche Bezeichnung von normal und CSi aufgefallen! :-s
MfG blue_e31
Ich habe mir mal ein paar Heckansichten genauer angeschaut und ... :red: ach wie peinlich! ](*,)
Und lieber Elmar auch Dir seih gedankt! Aber ich suche nicht nach einem Zusatzflügel! Ich habe die Nummer 51 12 1 940 757 auf einer Schürze gesehen und konnte diese aber im ETK und beim Freundlichen nicht zuordnen! Dabei ist mir die gleiche Bezeichnung von normal und CSi aufgefallen! :-s
MfG blue_e31
WI-OE 31
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- M8
- 8er Vader
- Hemicuda
- Besucher
- blue_e31
- Autor
- Platinum Mitglied
Fehler im ETK?
03 Juni 2008 13:58
Ich stoße im ETK (bei der Suche nach der Ersatzteilnummer einer normalen Heckschürze) beim normal 8er und CSi 8er auf die gleiche ET-Nummer, wie kann das sein?! :shock:
Wie kann das sein, sind doch verschiedene Ausführungen!
Zudem habe ich das Gefühl es gibt mehrere Nummern für die selbe Ausführung! Zum Beispiel 51 12 1 940 757!
Das konnte mir auch der Freundliche nicht helfen!!! :-k
MfG blue_e31
Attached files etk_heckschuerze_fehler01_865.pdf (142.3 KB)
Wie kann das sein, sind doch verschiedene Ausführungen!
Zudem habe ich das Gefühl es gibt mehrere Nummern für die selbe Ausführung! Zum Beispiel 51 12 1 940 757!
Das konnte mir auch der Freundliche nicht helfen!!! :-k
MfG blue_e31
Attached files etk_heckschuerze_fehler01_865.pdf (142.3 KB)
WI-OE 31
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.