Wer fährt zum Treffen in die Schweiz ?
- Chris840
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Re: Wer fährt zum Treffen in die Schweiz ?
21 Juli 2008 17:53
Ich werde voraussichtlich am Freitag nach Marbach im Emmental anreisen. Dort wohnt meine Verwandtschaft. Ich wollte dann am Samstag nach Engelberg kommen. An diesem Tag ist ja eine Pässerundfahrt geplant. Fährt da jemand von Euch mit ? Kostet das eine Teilnahmegebühr ?
Nachdem ich auch nicht dort übernachten werden, würde ich mich freuen, wenn wir uns unter Tags treffen könnten. Falls Interesse besteht, sende ich Euch meine Handynummer per PM. Dann könnten wir uns zusammenrufen.
Bis dahin liebe Grüße,
Christian
Nachdem ich auch nicht dort übernachten werden, würde ich mich freuen, wenn wir uns unter Tags treffen könnten. Falls Interesse besteht, sende ich Euch meine Handynummer per PM. Dann könnten wir uns zusammenrufen.
Bis dahin liebe Grüße,
Christian
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- simoor
-
- Elite Mitglied
-
20 Juli 2008 17:51Grüetzi
Neben den 5 hier angemeldeten kommen noch der eine oder andere nach Engelberg. Wohne ca 40 Minuten von dort entfernt - wenn jemand Hilfe oder Informationen braucht einfach bei mir melden.
Selbst bin ich am Treffen, nächtige jedoch in Giswil. Engelberg ist mir zu teuer und die 44 Kilometer tun meiner Diva sicherlich besser als 2 Kilometer innerorts.
Manche kennen auch das 8er Hotel Hotel in Giswil - als Alternative (Simoor muss dran vorbei fahren)
Hier die Homepage des Treffens im Herzen der Schweiz inkl. dem
Flyer und dem Programm
Gruss
Volker
Werde sicher auch nicht dort übernachten. Wollen wir zusammen hinfahren?
Mit 19 Jahren war ich der jüngste 850er Fahrer...
Mit 20 hatte ich genug davon
images.spritmonitor.de/239292.png
- Volkmen
-
- Platinum Mitglied
-
20 Juli 2008 10:50
Grüetzi
Neben den 5 hier angemeldeten kommen noch der eine oder andere nach Engelberg. Wohne ca 40 Minuten von dort entfernt - wenn jemand Hilfe oder Informationen braucht einfach bei mir melden.
Selbst bin ich am Treffen, nächtige jedoch in Giswil. Engelberg ist mir zu teuer und die 44 Kilometer tun meiner Diva sicherlich besser als 2 Kilometer innerorts.
Manche kennen auch das 8er Hotel Hotel in Giswil - als Alternative (Simoor muss dran vorbei fahren)
Flyer und dem Programm
Gruss
Volker
Flyer und dem Programm
Gruss
Volker
- Chris840
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Many
-
- Premium Mitglied
-
- simoor
-
- Elite Mitglied
-
15 Juli 2008 16:05
Mal, schauen, glaub da geh ich hin.
Mit 19 Jahren war ich der jüngste 850er Fahrer...
- Pusches
-
- Besucher
-
- Engl
-
- Platinum Mitglied
-
- Chris840
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Wer fährt zum Treffen in die Schweiz ?
14 Juli 2008 13:52
Hallo,
vom 28.-31.08 ist in Engelberg in der Schweiz ein großes BMW-Treffen (siehe unter Veranstaltungen). Ich wollte mal fragen, ob da jemand von Euch hinfährt. Nachdem ich dort in der Nähe Verwandtshaft habe, plane ich dort einmal vorbeizuschauen, sofern ich nicht arbeiten muß.
Lieben Gruß,
Christian
vom 28.-31.08 ist in Engelberg in der Schweiz ein großes BMW-Treffen (siehe unter Veranstaltungen). Ich wollte mal fragen, ob da jemand von Euch hinfährt. Nachdem ich dort in der Nähe Verwandtshaft habe, plane ich dort einmal vorbeizuschauen, sofern ich nicht arbeiten muß.
Lieben Gruß,
Christian