Turbo oder Kompressorumbauten Video`s usw..
- pfaelzer
- Administrator
- UFO
- 8er Vader
- M6Achim
- 8er Spezi
- Hemicuda
- Besucher
Re: Turbo oder Kompressorumbauten Video`s usw..
15 Nov. 2008 17:26
AMG hatte doch beim 55er genau dieselben Probleme. Mein Kollege war vorhin bei Benz, sie hatten dort einen SL55 und der Typ meinte dann, kein Vollgas geben, das Getriebe hält, die Welle aber nicht.
'cuda
'cuda
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- UFO
- 8er Vader
Re: Turbo oder Kompressorumbauten Video`s usw..
15 Nov. 2008 17:23
...und der E23 745i wurde wegen der brachialen Gewalt(alles oder nix :harhar: ) der 1. Turbogeneration nur mit Automatikgetriebe ausgeliefert, der Wandler hat die "Spannungsspitzen" abgemildert.
- M6Achim
- 8er Spezi
- Iceman6
- Autor
- Besucher
Turbo oder Kompressorumbauten Video`s usw..
15 Nov. 2008 15:10
Hier :
www.praban-Turbo.de
ist evtl. für diejenigen Interesant die einen Turbo/Kompressor umbau machen möchten.Die Jungs hatten am Freitag bei mir e34 Teile abgeholt,und sagten mir das Sie Turbo und auch Kompressorumbauten machen.Auf der Seite,sind auch ein Paar Video`s vom Motoraufbau/Motorumbau M5 Turbo,beschleunigungs Video`s.Aus dem Foto unten sieht man was der Turbo mit der Kardanwelle in Verbindung mit der gesperrten Hinterachse angerichtet hat.Die Jungs sind aus dem Raum Frankfurt/Main.
Gruß Thorsten
Attached files
ist evtl. für diejenigen Interesant die einen Turbo/Kompressor umbau machen möchten.Die Jungs hatten am Freitag bei mir e34 Teile abgeholt,und sagten mir das Sie Turbo und auch Kompressorumbauten machen.Auf der Seite,sind auch ein Paar Video`s vom Motoraufbau/Motorumbau M5 Turbo,beschleunigungs Video`s.Aus dem Foto unten sieht man was der Turbo mit der Kardanwelle in Verbindung mit der gesperrten Hinterachse angerichtet hat.Die Jungs sind aus dem Raum Frankfurt/Main.
Gruß Thorsten
Attached files