Interessante Angebote
- mighty
- Premium Mitglied
Re: Interessante Angebote
14 Feb. 2009 15:26
Der Touring hat´s mir schon lange angetan :top: ,nur schade das ich keinen Platz mehr mehr habe.
1992 BMW E36 320i QP
1989 Pontiac Firebird
1988 Pontiac Trans Am GTA
Schöne Grüsse aus Luxemburg
Tom
1991 BMW 850i
1992 BMW E36 320i QP
1989 Pontiac Firebird
1988 Pontiac Trans Am GTA
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- hans
- Platinum Mitglied
- V-max
- Autor
- 8er Vader
Interessante Angebote
13 Feb. 2009 19:51
Die Standardsuche bei mobile.de beschränkt sich ja für die meisten hier auf BMW 8er, bzw. Alpina usw.
Wer bei der Marke BMW bleibt, bei der Typensuche aber einfach mal "Andere" anklickt, der stößt mitunter auf interessante Angebote.
Heisst natürlich noch lange nicht, das diese Exemplare kaufwürdig sind, aber man wundert sich, was alles angeboten wird:
1800
WOW!
touring
321
Da hätte ich schon eine Idee (aber kein Geld und keine Lust), nämlich ein Hotrod nach amerikanischem Vorbild mit deutscher Technik, also einem ordentlichen V12! Man wird ja wohl mal rumspinnen dürfen?
Muahahaaa
Na schaut selbst - hier meine Suchergebnisse.
Gruß Jochen
Wer bei der Marke BMW bleibt, bei der Typensuche aber einfach mal "Andere" anklickt, der stößt mitunter auf interessante Angebote.
Heisst natürlich noch lange nicht, das diese Exemplare kaufwürdig sind, aber man wundert sich, was alles angeboten wird:
1800
WOW!
touring
321
Da hätte ich schon eine Idee (aber kein Geld und keine Lust), nämlich ein Hotrod nach amerikanischem Vorbild mit deutscher Technik, also einem ordentlichen V12! Man wird ja wohl mal rumspinnen dürfen?
Muahahaaa
Na schaut selbst - hier meine Suchergebnisse.
Gruß Jochen
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.