BMW Wunderland
- schwarzmaler
- Autor
- Platinum Mitglied
Re: BMW Wunderland
09 März 2009 05:02
Armin,ich meinte im Sinne von fertig mit rep. -100% fertig-nichts mehr daran zu tuen-mir ist langweilig
Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Daten-Salat
- Platinum Mitglied
09 März 2009 00:32
@ Tommy
Fertig in welchem Sinne?
Dass ich ihn satt hätte? Niemals! Wenn er wirtschaftlicher Totalschaden wäre, käme er immer noch als Denkmal in den Garten.
Dass er eine Baustelle wäre? Den B12 habe ich mängelfrei gekauft, und so bleibt er auch. (Ausnahme: Radio macht Probleme, Beifahrerfußraum wird nicht warm.)
@ Harry & Tommy
Für mich wären solche großen Aufgaben nix; dachte an meinen Sohn - der ist sittlich-moralisch noch nicht ausgereift und interessiert sich daher auch für Autos, die nicht in Buchloe gebaut worden sind.
Für die 262 km/h gäb's ja das B7 Coupé, aber in diesem Leben werde ich wahrscheinlich nur noch zwei Autos kaufen, und darunter ist kein 6er.
Beste Grüße von: Armin
Fertig in welchem Sinne?
Dass ich ihn satt hätte? Niemals! Wenn er wirtschaftlicher Totalschaden wäre, käme er immer noch als Denkmal in den Garten.
Dass er eine Baustelle wäre? Den B12 habe ich mängelfrei gekauft, und so bleibt er auch. (Ausnahme: Radio macht Probleme, Beifahrerfußraum wird nicht warm.)
@ Harry & Tommy
Für mich wären solche großen Aufgaben nix; dachte an meinen Sohn - der ist sittlich-moralisch noch nicht ausgereift und interessiert sich daher auch für Autos, die nicht in Buchloe gebaut worden sind.
Für die 262 km/h gäb's ja das B7 Coupé, aber in diesem Leben werde ich wahrscheinlich nur noch zwei Autos kaufen, und darunter ist kein 6er.
Beste Grüße von: Armin
- UFO
- 8er Vader
08 März 2009 22:57Fünftausend für ein 6er Coupè oder einen 3.0 CSi wäre ja ein Einstieg, oder?
Für ´nen 6er mit viel Glück ja, einen vernünftigen E9 für 5000 Steine zu finden halte ich für unmöglich!
:devilchilli: Ausserdem Armin, 262 km/h schafft nur der M6 und da musst Du etwas mehr anlegen! :grinsen1:
- schwarzmaler
- Autor
- Platinum Mitglied
08 März 2009 22:09
bist Du denn mit Deinem 8er schon fertig ,um sich neuen Aufgaben zu stellen.Bei dem Zustand der Wagen sind das große Aufgaben !!!!!!!!!!!!!!
Grüße Tommy
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
- Daten-Salat
- Platinum Mitglied
- schwarzmaler
- Autor
- Platinum Mitglied
08 März 2009 20:14
was ich so gesehen habe um die 5000 euronen.es waren aber nicht alle ausgeschrieben
Grüße Tommy
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
- Daten-Salat
- Platinum Mitglied
- CDRDJ
- 8er Spezi
- schwarzmaler
- Autor
- Platinum Mitglied
08 März 2009 16:13
Grüße Tommy
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
- schwarzmaler
- Autor
- Platinum Mitglied
BMW Wunderland
08 März 2009 16:11
Hallo Leute,
War Gestern mit Family auf Autosuche.Das Ergebnis ist zwar nicht egal
,wegen der Automarke möchte ich hier nicht drüber sprechen .Aber ich habe ein Schrauberparadies,und das im östlichen Teil der Harzes entdeckt.Die Autos,,,,,,,,,,,
um manche ist es fast zu Spät.Das Beste,der 8er CSI.Hatte einen Münchner Malermeister gehört.Über Baujahr und so kann ich nichts Sagen nur das er 28000 Euronen kosten soll.Auf meine Antwort,das das wohl nichts wird,kam die Antwort,,,ich kann warten die 8er werden im Wert wieder steigen,,,Diese Hoffnung können wir ja teilen denke ich mal,aber nicht den zustand der Autos.Es ist eine Tragödie.Seht selber!!!!!!!!
Attached files
War Gestern mit Family auf Autosuche.Das Ergebnis ist zwar nicht egal
,wegen der Automarke möchte ich hier nicht drüber sprechen .Aber ich habe ein Schrauberparadies,und das im östlichen Teil der Harzes entdeckt.Die Autos,,,,,,,,,,,
um manche ist es fast zu Spät.Das Beste,der 8er CSI.Hatte einen Münchner Malermeister gehört.Über Baujahr und so kann ich nichts Sagen nur das er 28000 Euronen kosten soll.Auf meine Antwort,das das wohl nichts wird,kam die Antwort,,,ich kann warten die 8er werden im Wert wieder steigen,,,Diese Hoffnung können wir ja teilen denke ich mal,aber nicht den zustand der Autos.Es ist eine Tragödie.Seht selber!!!!!!!!
Attached files
Grüße Tommy
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de