Gaensehaut aus anderthalb Litern...
- reinhard
- Autor
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3904
- Thanks: 0
Re: Gaensehaut aus anderthalb Litern...
26 Sep. 2005 14:00
...red dich nur raus Danilo Was passiert denn nach dem Abladen vom Abschlepper? Genau. Rrrrummms. :rofl:
Hier die intelligenteste Viper aller Zeiten - kann sogar schreiben (4MB)!
Gruesse
Reinhard
Hier die intelligenteste Viper aller Zeiten - kann sogar schreiben (4MB)!
Gruesse
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Danilo
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1702
- Thanks: 0
Re: Gaensehaut aus anderthalb Litern...
24 Sep. 2005 22:11Zwischen abschleppen und absichtlich verschrotten ist aber ein Unterschied! Neee.. das ist mir zu respektlos....
Eigentlich ist der Quattroporte nichts anderes als ein Quasimodo, ein haessliches buckliges Monster und gehoert nunmal gepresst :harhar: : wie uebrigens Danilo selbst vor kurzem schrieb:......könnte ein Biturbo 222 um die Ecke hier parken und ich würde ihn abschleppen lassen :toothbrush:
Gruesse
Reinhard
Dennoch beneide ich die Engländer, die anders als wir solche Sendungen für Auto-Fantiker im Fernsehen haben! Die Automobil-Kultur in England ist eben etwas weiter als in D...
Danilo
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Turbo_Grieche
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1304
- Thanks: 0
- Pusches
- Besucher
- Turbo_Grieche
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1304
- Thanks: 0
- Martin
- Besucher
Re: Gaensehaut aus anderthalb Litern...
24 Sep. 2005 08:29Die Jungs von Top-Gear sind echte "Petrol Heads" - ich koennt mich wegschmeissen - jedesmal. Die haben wirklich Spass bei allem was sie machen, und die wahnsinnigsten Ideen - da faellt schonmal ein Span
Hier noch ein Totlach Video-21MB welche von drei 1500 Pfund-Moehren (XJS, 635CSi, Toyota irgendwas) den besten Fahrkomfort aufweist.
Hier haben selbst Maedels Traenen in den Augen!
Gruesse
Reinhard
Gute Idee für das nächste Treffen in Paris.
Man könnte Vergleiche machen wie
- 840 gegen 850 :mrgreen:
- mit oder ohne EDC-Fahrwerk
- Tieferegelegt oder hochbeinig
- Automat oder Handschaltung
- kurzes oder langes Getriebe
- Japanische oder Deutsche Ausführung usw.
Ich melde mich freiwillig als Schiedsrichter ...
Grüsse :winken:
Martin
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- reinhard
- Autor
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3904
- Thanks: 0
Re: Gaensehaut aus anderthalb Litern...
23 Sep. 2005 23:23
Die Geschichte ist natuerlich von mir willkuerlich zusammengeschnibbelt
Der besagte Maserati Quattroporte wurde geschrottet, weil er eben nichts, und zwar rein gar nichts mit dem zu tun hat, wofuer Maserati eigentlich stand.
Die Story ging noch um einiges weiter und erzaehlte von Pleite, Uebernahmen, neuen Pleiten und neuen Uebernahmen. Zuletzt gehoerte Maserati wohl zu Ferrari, es stand aber wiedermal ein Verkauf in Aussicht.
Die Faszination des "Mythos Maserati" ist, denke ich, dennoch sehr eindringlich zu erfahren
Eigentlich ist der Quattroporte nichts anderes als ein Quasimodo, ein haessliches buckliges Monster und gehoert nunmal gepresst :harhar: : wie uebrigens Danilo selbst vor kurzem schrieb:
Hier noch ein Totlach Video-21MB welche von drei 1500 Pfund-Moehren (XJS, 635CSi, Toyota irgendwas) den besten Fahrkomfort aufweist.
Hier haben selbst Maedels Traenen in den Augen!
Gruesse
Reinhard
Der besagte Maserati Quattroporte wurde geschrottet, weil er eben nichts, und zwar rein gar nichts mit dem zu tun hat, wofuer Maserati eigentlich stand.
Die Story ging noch um einiges weiter und erzaehlte von Pleite, Uebernahmen, neuen Pleiten und neuen Uebernahmen. Zuletzt gehoerte Maserati wohl zu Ferrari, es stand aber wiedermal ein Verkauf in Aussicht.
Die Faszination des "Mythos Maserati" ist, denke ich, dennoch sehr eindringlich zu erfahren
Eigentlich ist der Quattroporte nichts anderes als ein Quasimodo, ein haessliches buckliges Monster und gehoert nunmal gepresst :harhar: : wie uebrigens Danilo selbst vor kurzem schrieb:
Die Jungs von Top-Gear sind echte "Petrol Heads" - ich koennt mich wegschmeissen - jedesmal. Die haben wirklich Spass bei allem was sie machen, und die wahnsinnigsten Ideen - da faellt schonmal ein Span...könnte ein Biturbo 222 um die Ecke hier parken und ich würde ihn abschleppen lassen :toothbrush:
Hier noch ein Totlach Video-21MB welche von drei 1500 Pfund-Moehren (XJS, 635CSi, Toyota irgendwas) den besten Fahrkomfort aufweist.
Hier haben selbst Maedels Traenen in den Augen!
Gruesse
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Alv
- Besucher
- Danilo
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1702
- Thanks: 0
- Rainer H
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
- reinhard
- Autor
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3904
- Thanks: 0
Re: Gaensehaut aus anderthalb Litern...
23 Sep. 2005 19:39
Hab grad mal einen kleinen Bericht aus Top Gear mit dem Thema Maserati zusammengeschnitten - der
Download
ist knapp ueber 15MB und benoetigt moeglicherweise den neuesten DIVX Codec/Player, den man kostenfrei unter
www.divx.com
herunterladen kann. Nur so hab ich die Qualitaet ertraeglich hinbekommen.
Wenn der Download nicht mehr gehen sollte (bei 1GB Traffic als Limit durchaus schnell moeglich) dann kurz Bescheid geben, dann schmeiss ich das Filmsche schnell noch an anderer Stelle hin.
Viel Spass!
Gruesse
Reinhard
Wenn der Download nicht mehr gehen sollte (bei 1GB Traffic als Limit durchaus schnell moeglich) dann kurz Bescheid geben, dann schmeiss ich das Filmsche schnell noch an anderer Stelle hin.
Viel Spass!
Gruesse
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Schnarri
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2820
- Thanks: 0
Re: Gaensehaut aus anderthalb Litern...
23 Sep. 2005 11:17
Hab übrigens eine sehr gut sortierte und kommentierte Sammlung der Klänge von verschiedenen historischen Rennfahrzeugen (Lola, Porsche, Ferrari und, und, und...) auf einer CD. (Alleine der Kommentator ist das Anhören schon wert: "...DAS ist der Porsche 908!...") Interesse? -> PM :grinsen1:
DON'T PANIC!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Pusches
- Besucher
- reinhard
- Autor
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3904
- Thanks: 0
Re: Gaensehaut aus anderthalb Litern...
23 Sep. 2005 09:35
Ach das war ne Frage? Ich dachte das erklaert sich aus dem Namen der runterzuladenden Datei von selbst :whistling:
Haette allerdings geglaubt, dass die aus den kompressorbeatmeten Kisten damals massig mehr als 220 PS rausgeholt haetten - egal -es klingt jedenfalls einfach nur G E I L.
Ich wuerde mit so einem DIng den ganzen Tag in der Tiefgarage rumfahren
Gruesse
Reinhard
Haette allerdings geglaubt, dass die aus den kompressorbeatmeten Kisten damals massig mehr als 220 PS rausgeholt haetten - egal -es klingt jedenfalls einfach nur G E I L.
Ich wuerde mit so einem DIng den ganzen Tag in der Tiefgarage rumfahren
Gruesse
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
- Rainer H
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
Re: Gaensehaut aus anderthalb Litern...
22 Sep. 2005 08:10
Formel 1 Climax BRM oder Lotus ?!?
Bis zum Ende der 1.5-Liter-Formel im Jahr 1965 - die weiteren WM-Titel gingen an Jim Clark und den Ferrari-Fahrer John Surtees - erhöhte sich die Leistung der Fahrzeuge auf bis zu 220 PS. Der geringere Hubraum ließ die Konstrukteure nicht vor hohen Zylinderzahlen zurückschrecken: Ferrari und Honda brachten Zwölfzylinder an den Start, Climax konstruierte sogar einen 16-Zylinder! Dem englischen Kraftpaket wurden 225 PS nachgesagt, doch der Boxer mit Nockenwelle kam nie zum Einsatz.
und wie man unschwer hört muß man da beim schalten noch
ordentlich Zwischengas geben :top:
Attached files
Bis zum Ende der 1.5-Liter-Formel im Jahr 1965 - die weiteren WM-Titel gingen an Jim Clark und den Ferrari-Fahrer John Surtees - erhöhte sich die Leistung der Fahrzeuge auf bis zu 220 PS. Der geringere Hubraum ließ die Konstrukteure nicht vor hohen Zylinderzahlen zurückschrecken: Ferrari und Honda brachten Zwölfzylinder an den Start, Climax konstruierte sogar einen 16-Zylinder! Dem englischen Kraftpaket wurden 225 PS nachgesagt, doch der Boxer mit Nockenwelle kam nie zum Einsatz.
und wie man unschwer hört muß man da beim schalten noch
ordentlich Zwischengas geben :top:
Attached files
<Spielsachen>
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- reinhard
- Autor
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3904
- Thanks: 0
Gaensehaut aus anderthalb Litern...
22 Sep. 2005 07:58
Zugegegebenermassen ein Rennwagen, aber einer mit einem absolut wahnsinnigen Sound und das aus 16 Schnapsglaesern
ca. 1965
Falls der direkte Link (wie bei mir) nicht funktionieren sollte - rechte Maustaste u "Ziel speichern unter..."
Gruesse
Reinhard
ca. 1965
Falls der direkte Link (wie bei mir) nicht funktionieren sollte - rechte Maustaste u "Ziel speichern unter..."
Gruesse
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.