Wie teuer ist ein Führerschein Klasse 2?
- JoernZ
- Platinum Mitglied
Re: Wie teuer ist ein Führerschein Klasse 2?
12 Okt. 2005 09:42
Hab meinen BCE noch auf Staatskosten machen dürfen/müssen. Das hat zwar kein Geld, aber dafür Nerven und Zeit gekostet. (Und regelmäßig zum Friseur musste ich dafür auch noch... )
Gibts von DER Frisur vielleicht Bilder, die Du uns hier vorenthalten willst???
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Schnarri
- Platinum Mitglied
12 Okt. 2005 06:07...
Ach ja, um auf die Eingangsfrage zurückzukommen - zwischen 30€ (Umschreiben lassen von der BW) bis 3 - 4000€ (Fahrschule) düfte die FS-Klasse CE schon kosten...
Hab meinen BCE noch auf Staatskosten machen dürfen/müssen. Das hat zwar kein Geld, aber dafür Nerven und Zeit gekostet. (Und regelmäßig zum Friseur musste ich dafür auch noch... )
DON'T PANIC!
- Artur
- Platinum Mitglied
11 Okt. 2005 18:04...
Ach ja, um auf die Eingangsfrage zurückzukommen - zwischen 30€ (Umschreiben lassen von der BW) bis 3 - 4000€ (Fahrschule) düfte die FS-Klasse CE schon kosten...
:winken:
das reicht nicht:
+ Ohrstöpsel (die Biester sind so gut wie gar nicht schalgedämpft)
+ AusnahmeGenemigung (ist ja auch "nur" 3 meter breit) :mrgreen-angel:
+ Ist ein "Flughafen-Monster" = Lautes , Beschleunigungs-Monster mit sehr wenig platz drin. Sind glaub ich nur 3 Plätze drin. :flop:
Aber um Porsche und Co. Ärgern - Ja , dafür wäre er Fast Perfekt
:Drv:
- shneapfla
- Platinum Mitglied
11 Okt. 2005 17:56
wir (ein paar Freunde und ich) nehmen seit ein paar Jahren ein altes Feuerwehrauto um damit zu Festivals etc zu fahren - die 9-Sitzer-Kabine ist spitze (einer fährt, 8 saufen) und hinten kann man all die lebenswichtigen Sachen (Bierfässer, Durchlaufkühler, Grill, Fleisch, Kühlschrank) und nicht so lebenswichtigen Sachen (nicht-alkoholische-Sachen, Schlafsäcke, etc) einfach reinschmeissen - Platz ist genug da...
Das letzte Mal waren wir mit sowas unterwegs:
Das letzte Mal waren wir mit sowas unterwegs:
Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
- Pusches
- Besucher
- Mike1
- Autor
- Platinum Mitglied
Wie teuer ist ein Führerschein Klasse 2?
11 Okt. 2005 15:58
Wenn ich eine Garage dafür hatte, wär's schon meiner. Nicht gerade alltagstauglich, aber unglaublich cool. Da kann man den ganzen Hummer-Fahrern mal zeigen, wo - ähm - selbiger hängt. Ein Schnäppchen ist es in jedem Fall:
www.automobile-riekmann.com/verkauf/yankee_walter_1976.htm
Yes, size matters.
...Mike :mrgreen:
Yes, size matters.
...Mike :mrgreen:
Bremen, Dunmurry, Göteborg, Levallois, München, Rüsselsheim