Prüde Schweiz
- Rubbercowboy
- Platinum Mitglied
Re: Prüde Schweiz
06 Dez. 2006 19:04
Was wollt ihr den?
Die "Argumente" :lachen1: des Posters sind ja wohl echt dürftig - wenn ich da an Nürnberger Showeinlagen denk - da war aber was anderes inner Tüte!
Volker: Wenn schon - dann richtig! Ich erwarte von Dir, das das nächste Plakat kein Aufreger wird, sondern:
Ein Skandal!!! :69:
Dann biste erst in aller Munde! Und die Werbung zieht dann, O.K. das bissl Aufregung legt sich irgendwann - siehe meinen Hausfrieden! :whistling:
Die "Argumente" :lachen1: des Posters sind ja wohl echt dürftig - wenn ich da an Nürnberger Showeinlagen denk - da war aber was anderes inner Tüte!
Volker: Wenn schon - dann richtig! Ich erwarte von Dir, das das nächste Plakat kein Aufreger wird, sondern:
Ein Skandal!!! :69:
Dann biste erst in aller Munde! Und die Werbung zieht dann, O.K. das bissl Aufregung legt sich irgendwann - siehe meinen Hausfrieden! :whistling:
Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Alv
- Besucher
06 Dez. 2006 18:48Klasse Michaela !die "irgendjemand" kann ich mir gut vorstellen:
36 Jahre alt, 152cm groß, zur Zeit 24tes Semester Politologie, dicker Wollpulli mit Zopfmuster, Nickelbrille, fettige Haare, ißt kein Fleisch und hat keinen Sex aber dafür behaarte Beine.....
genau so sehe ich das auch.
Unbefiedigte Emanzen sehen so was als anstößig an,sonst niemand.
Halt,die Frauenversteherfraktion natürlich auch.
- PeterM635Csi
- Platinum Mitglied
06 Dez. 2006 16:31
Nun hat "igendjemand" SCHRIFTLICH den Kommentar abgegeben, diese Darstellung der Weihnachtsperson süsst den guten Geschmack an und seie Sexi..
Urteilt selbst - mir fehlen die Worte:
Sorry,war bestimt ein rechtscheibfeler ? :mrgreen-angel:
Sollte wohl so wie es jetzt da steht geschrieben werden! :devilchilli:
:winken: Peter
- DaggiMicha
- Platinum Mitglied
06 Dez. 2006 15:29die "irgendjemand" kann ich mir gut vorstellen:
36 Jahre alt, 152cm groß, zur Zeit 24tes Semester Politologie, dicker Wollpulli mit Zopfmuster, Nickelbrille, fettige Haare, ißt kein Fleisch und hat keinen Sex aber dafür behaarte Beine.....
[-( behaarte Beine, du bist aber auch fies! :grinsen1:
:winken:
Micha
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
- Michaela
- Platinum Mitglied
06 Dez. 2006 15:05
die "irgendjemand" kann ich mir gut vorstellen:
Mein Mann sagt:
If it has tits or wheels it will give you problems!
Nun - er ist mit MIR verheiratet.....noch Fragen?
If it has tits or wheels it will give you problems!
Nun - er ist mit MIR verheiratet.....noch Fragen?
- preisi R.I.P
- Benutzer ist gesperrt
- Ronny
- Platinum Mitglied
- Hitcher
- Platinum Mitglied
- M6Achim
- 8er Spezi
- reinhard
- 8er Vader
- Volkmen
- Autor
- Platinum Mitglied
Prüde Schweiz
04 Dez. 2006 17:11
Mein Auftraggeber hatte mal wieder Tag der offenen Türe. Und um neue Studierende anwerben zu können, darf der Studentenausschuss wie jedes Jahr eine Bar im Luftschutzkeller einrichten und dafür kräftig die Werbetrommel rühren. Dieses Jahr waren Sie mal wieder kreativ und haben folgendes Plakat & Flyer drucken lassen
Nun hat "igendjemand" SCHRIFTLICH den Kommentar abgegeben, diese Darstellung der Weihnachtsperson sösst den guten Geschmack an und seie Sexistisch...
Attached files
Nun hat "igendjemand" SCHRIFTLICH den Kommentar abgegeben, diese Darstellung der Weihnachtsperson sösst den guten Geschmack an und seie Sexistisch...
Attached files