BMW 850I sucht neues Zuhause

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

barbudrums erstellte das Thema BMW 850I sucht neues Zuhause

Nach 10 Jahren mit (viel) Freud und (wenig) Leid mit unserem E31 haben wir uns nun entschlossen, unseren schönen BMW 850i zum Verkauf anzubieten. In den letzten 10 Jahren wurde dazu ein 5-stelliger Betrag investiert, um das Fahrzeug in einen wirklich guten Zustand zu versetzen und dort auch zu halten.
Leider sind meine Frau und ich beide keine Schrauber-Spezialisten, das hätte sicherlich vieles erleichtert....


Hier ein paar Facts zum Fahrzeug:

-FIN: WBAEG21030CB09949
-Baujahr 1991
-Automatik
-Saisonkennzeichen 03-11 mit H-Zulassung seit 2022
-Km-Stand: ca. 172.000
-2. Hand
-Außenfarbe: mauritiusblau-metallic
-Innenfarbe: Leder Silber hell
-Schiebe-/Hebedach elektrisch
-8-fach bereift (Original Alus 16" mit 235/50 ZR 16 95 W und 17" Rial Salerno mit 235/45/R17W)
-Fahrzeug komplett hohlraumkonserviert
-kein Winterbetrieb
-komplette Servicedokumentation seit 2013 vorhanden
-ausführliches WGA (2018) liegt vor und kann per mail zugesandt werden. Ich hätte es gerne hier als Datei angehängt, aber die Datei ist leider zu groß, um sie hochladen zu können.
-TÜV/AU: 02/2024

Was soll das Schmuckstück denn kosten?
Nun - zuerst mal ein bisschen Zeit, um den Wagen in aller Ruhe anzusehen, dann wird über den Preis geredet.
Es handelt sich n i c h t um einen Notverkauf, wichtig ist uns, dass der Wagen wieder in gute Hände kommt!!
Falls man sich nicht einig wird, bleibt der BMW bei uns!!

Bei Interesse bitte einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren; ab 1.3. darf der Wagen auch wieder auf der Straße bewegt werden. Dann steht bei salzfreiem und gutem Wetter auch einer Probefahrt nichts entgegen.

Telefonisch sind wir erreichbar unter: 0170-991 57 97

Beste Grüße

Uwe Stephan
#248113
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_5_full.jpg