Verkaufe 850i, EZ 5/1990

  • supra2700
  • supra2700s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 1

supra2700 erstellte das Thema Verkaufe 850i, EZ 5/1990

Guten Morgen,

ich trage mich mit dem Gedanken meinen 8er abzustoßen. Er ist einer der ersten die gebaut wurden, hat noch nicht einmal Seitentaschen in den Türen. Bereift mit den original BBS Felgen. Kilometerstand aktuell 354000, Maschine und Getriebe haben ca. 170000km. Dachhimmel mit A und C Säule sowie Schiebedachhimmel wurden gerade noch neu bezogen. Er wurde komplett neu lackiert, BC wurde erst von Guido überholt. Beide LMM wurden getestet, Drosselklappen ebenfalls überholt.

Fahrgestellnummer endet mit CB00117, falls es jemand benötigt.

Zu den Mängeln:
Klimakühler undicht (neuer liegt bei)
Ölkühler muss ersetzt werden, Lamellen fehlen, ist aber dicht
BC zeigt Sitzlehne rechts verriegeln und kein Bremslicht
Er hat das Problem wenn man über 150 fährt und danach wieder unter 150 kommt geht der Motor ins Notprogramm. Wenn man in dem Moment wo er die 150 erreicht kurz auf N und dann wieder auf D stellt, passiert nichts (nur einmal getestet).
Tempomat Schalter defekt

Es gibt noch ein paar Teile dazu, unter anderem eine neue Mittelkonsole.

Farbe außen silber, innen schwarz, Dachhimmel hellgrau. Innenausstattung hat keine Löcher oder Risse.

Aktuell kein TÜV, könnte ich aber machen.

Fahrzeug hat ein H-Kennzeichen.

Ich habe Probleme mit dem Rücken, kann mich seit 2 Jahren nicht wirklich bücken und habe dementsprechend Probleme das alles zu reparieren. Eine Werkstatt verlangt einfach zu viel.

Das Fahrzeug steht bei mir zu Hause in der Garage und kann jederzeit besichtigt werden. PLZ ist 85235.

Weitere Bilder gerne per WhatsApp
#248918
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

m8.jpg