850 Ci Santorinblau bei Autoscout24
- M8
- 8er Vader
- reinhard
- 8er Vader
Re: 850 Ci Santorinblau bei Autoscout24
17 März 2005 20:20
Dieser Wagen ist die (ehemalige) sogenannte "Höhle" von DocBrown.
Wer sich dazu satt lesen moechte, kann dies HIER im BMW-Treff tun. Da gabs auch noch den einen oder anderen Nachfolgethread
Alles in allem ein "ganz besonderer" 8er....
Gruesse
Reinhard
Wer sich dazu satt lesen moechte, kann dies HIER im BMW-Treff tun. Da gabs auch noch den einen oder anderen Nachfolgethread
Alles in allem ein "ganz besonderer" 8er....
Gruesse
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- michaelmaiers
- Platinum Mitglied
17 März 2005 20:12
Hallo zusammen,
bei dem Verkäufer habe ich schon mal angerufen. der Wagen hat 8 :shock: , ja richtig gelesen! 8 Vorbesitzer. Angeblich haben die letzten 4 oder 5 Besitzer den Wagen immer nur ein Jahr gefahren. Kilometer sollen original sein. Desweiteren hat das Auto (man kann es auf dem Foto nur erahnen) ein schwarzes Dach. Wie diese CSI-Modell....
Also alles in allem bei der Anzahl der Vorbesitzer wäre ich doch recht vorsichtig. Ausserdem steht der Wagen schon ne halbe Ewigkeit im Internet...
mfg
michaelmaiers
bei dem Verkäufer habe ich schon mal angerufen. der Wagen hat 8 :shock: , ja richtig gelesen! 8 Vorbesitzer. Angeblich haben die letzten 4 oder 5 Besitzer den Wagen immer nur ein Jahr gefahren. Kilometer sollen original sein. Desweiteren hat das Auto (man kann es auf dem Foto nur erahnen) ein schwarzes Dach. Wie diese CSI-Modell....
Also alles in allem bei der Anzahl der Vorbesitzer wäre ich doch recht vorsichtig. Ausserdem steht der Wagen schon ne halbe Ewigkeit im Internet...
mfg
michaelmaiers
- BlackSheep850Ci
- Premium Mitglied
17 März 2005 19:44
Sieht nicht schlecht aus aber für meinen Geschmack zu helles Blau. Die Innenausstattung finde ich ehrlich gesagt häßlich :mrgreen: Aber wenn nicht gerade was kaputt ist ein faires Angebot
K-DC-850 In nem 8er fühl ich mich wohl
home.arcor.de/bmwfan850/my850.jpg
home.arcor.de/bmwfan850/my850.jpg
- Hafner
- Autor
- Platinum Mitglied
850 Ci Santorinblau bei Autoscout24
17 März 2005 19:32
Bei Autoscout steht ein 850er, ich glaube Santorinblau, EZ 06.93, 130'950 km, Euro 13900; interessante Ausstattung (CSi-Paket, M-System II-Felgen), Innenausstattung halt Geschmackssache.
Gruss Manfred
Gruss Manfred
Manfred Hafner