Der dakargelbe CSi bei Ebay ist mal wieder da
- Alv
- Besucher
- reinhard
- 8er Vader
Re: Der dakargelbe CSi bei Ebay ist mal wieder da
10 Apr. 2005 07:30
Moin zamm,
Yo, der ist hier schon durchgehechelt worden.
Details dazu finden sich in diesem Thread ab ca. Mitte der zweiten Seite und ein Bericht eines damals sehr veraergerten Hoechstbieters an jener Stelle .
@ Fernando ich hab den Wagen damals um die 28K eingeschaetzt - da ist er noch weit von weg und die Tatsache, dass der Wagen nun wieder ein Jahr nicht bewegt wurde, macht ihn nicht wirklich besser oder wertvoller. Trotzdem permanent beworben ist der im Preis recht unverrueckt stehen geblieben. Dies laesst mich denken, dass da einer nicht grade wild drauf ist den "herzuschenken". Wenn der jetzige Besitzer ein paar kleine Tausis nachschieben wuerde, dann waere der Wagen auch von außen u innen wieder das Geld wert - genausogut kann er natuerlich den Preis um die Summe senken
Tut er nichts von beidem, muss eben irgendwann am morgen der "Richtige" aufwachen.
Gruesse
Reinhard
Yo, der ist hier schon durchgehechelt worden.
Details dazu finden sich in diesem Thread ab ca. Mitte der zweiten Seite und ein Bericht eines damals sehr veraergerten Hoechstbieters an jener Stelle .
@ Fernando ich hab den Wagen damals um die 28K eingeschaetzt - da ist er noch weit von weg und die Tatsache, dass der Wagen nun wieder ein Jahr nicht bewegt wurde, macht ihn nicht wirklich besser oder wertvoller. Trotzdem permanent beworben ist der im Preis recht unverrueckt stehen geblieben. Dies laesst mich denken, dass da einer nicht grade wild drauf ist den "herzuschenken". Wenn der jetzige Besitzer ein paar kleine Tausis nachschieben wuerde, dann waere der Wagen auch von außen u innen wieder das Geld wert - genausogut kann er natuerlich den Preis um die Summe senken
Tut er nichts von beidem, muss eben irgendwann am morgen der "Richtige" aufwachen.
Gruesse
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- ferry14_R.I.P
- Platinum Mitglied
Re: Der dakargelbe CSi bei Ebay ist mal wieder da
10 Apr. 2005 01:54
Der steht schon sehr lange zum Verkauf. Hat angefangen bei 39.900 Eu's.
Hat jetzt eine komplett neue Aufmachung und Beschreibung im eBay.
Wenn er im Preis noch ein einiges weiter runter geht, kenn ich jemand, der dann zuschlagen wird. :harhar:
Gruß Fernando
Hat jetzt eine komplett neue Aufmachung und Beschreibung im eBay.
Wenn er im Preis noch ein einiges weiter runter geht, kenn ich jemand, der dann zuschlagen wird. :harhar:
Gruß Fernando
Es gibt nichts schöneres, als Träume zu leben!!!
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
- M8
- Autor
- 8er Vader
Der dakargelbe CSi bei Ebay ist mal wieder da
10 Apr. 2005 00:18
Jetzt werden schon die hochwertigen CSi's bei Ebay vertickert.
(Wahrscheinlich einer der letzten wenn nicht sogar der Allerletzte)
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...item=4542370973&rd=1
(Wahrscheinlich einer der letzten wenn nicht sogar der Allerletzte)
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...item=4542370973&rd=1
Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
Gruß Elmar