Wurzelholzset im Tausch/Kauf
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- dg850
- Platinum Mitglied
- Whizzy
- Autor
- Platinum Mitglied
Re: Wurzelholzset im Tausch/Kauf
22 Juni 2005 19:15
@Rubbercowboy: Vergiss mich nicht..(die PM) Bin da echt dran interessiert!! :harhar:
@JoernZ: Hast Du Fotos vom Schnitzer-Holz?
@all: Wir haben hier auch noch genug Holz zu liegen. Gerade Paneele und Laminat verlegt...
@JoernZ: Hast Du Fotos vom Schnitzer-Holz?
@all: Wir haben hier auch noch genug Holz zu liegen. Gerade Paneele und Laminat verlegt...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rubbercowboy
- Platinum Mitglied
Re: Wurzelholzset im Tausch/Kauf
22 Juni 2005 10:46
Wenn Du beim Ingolstätter Metzger gekauft hattest, dann habe ich Dir´s
weggeschnappt, sorry...
Aber wir können gerne Tauschen, wenn Du willst.
PM?
Max
weggeschnappt, sorry...
Aber wir können gerne Tauschen, wenn Du willst.
PM?
Max
Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- webbes
- Elite Mitglied
- silvercircle
- Platinum Mitglied
- M6Achim
- 8er Spezi
- dg850
- Platinum Mitglied
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- Whizzy
- Autor
- Platinum Mitglied
Wurzelholzset im Tausch/Kauf
21 Juni 2005 21:14
Hallo Freunde,
wie einige von Euch wissen, habe ich doch bei Ebay das komplette Wurzelholzset ersteigert. Bilder gibt es von Martin hier (ich habe keine Bilder - aber meines ist das Gleiche): Klick mich! Eingebaut hatte ich es bisher noch nicht.
Ich bin aber, wie damals schon, immer noch auf der Suche nach der Pappel-Natur-Holzaustattung. Voriges Jahr war ich nah dran eine zu bekommen, aber leider hat mir die Bank damals einen Strich durch die Rechnung gemacht - die Internetüberweisung hat 10 Tage gedauert.
Daher würde ich gern meine Wurzelholzteile komplett gegen die Pappel-Natur-Ausstattung tauschen.
Achso, wenn jemand weiss, wer noch eine zu verkaufen/liegen hat, würde ich sie auch abkaufen, wenn man nicht tauschen will.
Bitte schlagt mich nicht, aber...
Ihr wisst ja wenn man sich erstmal eine Sache in den Kopf gesetzt hat...
wie einige von Euch wissen, habe ich doch bei Ebay das komplette Wurzelholzset ersteigert. Bilder gibt es von Martin hier (ich habe keine Bilder - aber meines ist das Gleiche): Klick mich! Eingebaut hatte ich es bisher noch nicht.
Ich bin aber, wie damals schon, immer noch auf der Suche nach der Pappel-Natur-Holzaustattung. Voriges Jahr war ich nah dran eine zu bekommen, aber leider hat mir die Bank damals einen Strich durch die Rechnung gemacht - die Internetüberweisung hat 10 Tage gedauert.
Daher würde ich gern meine Wurzelholzteile komplett gegen die Pappel-Natur-Ausstattung tauschen.
Achso, wenn jemand weiss, wer noch eine zu verkaufen/liegen hat, würde ich sie auch abkaufen, wenn man nicht tauschen will.
Bitte schlagt mich nicht, aber...
Ihr wisst ja wenn man sich erstmal eine Sache in den Kopf gesetzt hat...