Verschiedenes...
- rubikon850
- Elite Mitglied
Re: Verschiedenes...
02 Juni 2006 11:40
Hallo Spandauer Nachbar,
brauch das Leuchtband für die Fahrerseite. Hast Du eines im Angebot und wieviel möchtest Du dafür haben?
Die Sache mitr dem Auspuff müssen wir mal persönlich besprechen. Sag wann Du Zeit hast. Würde es aber gerne bei schönerem Wetter machen, damit wir uns den po nicht abfrieren.
Nachbarschaftliche Grüße
Thomas
brauch das Leuchtband für die Fahrerseite. Hast Du eines im Angebot und wieviel möchtest Du dafür haben?
Die Sache mitr dem Auspuff müssen wir mal persönlich besprechen. Sag wann Du Zeit hast. Würde es aber gerne bei schönerem Wetter machen, damit wir uns den po nicht abfrieren.
Nachbarschaftliche Grüße
Thomas
BMW 850i HM-Q 850 (05-09)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- michaelmaiers
- Platinum Mitglied
- Balbo01
- 8er Vader
- marty29ak
- Platinum Mitglied
Re: Verschiedenes...
10 Mai 2006 07:31
Suche noch ein rechtes Leuchtband....wenn der Preis stimmt nehme ich das gerne ab.
Gruß Martin
überzeugter BMW-Fahrer mit Rückschlägen
(E36 328I Touring, MGF VVC MK1)
- jensemann
- Platinum Mitglied
- magicmario
- Elite Mitglied
- Turbo_Grieche
- Autor
- Platinum Mitglied
Verschiedenes...
10 Mai 2006 01:56
Hallo!
Da die Rechnung des Lackers immer näher rückt muss ich ein wenig kontrast zu meinen roten Zahlen erzwingen.
Habe einige Teile die ich verkaufen müsste:
M-Technik-Lenkrad (nicht abgegriffen!), Rückleuchten, Chrom-Einstiegsleisten, el. Heckrollo mit Ablage und Motor, Eisenmann/Mariani-Auspuff, Leuchtbänder und noch ein paar andere Sachen. Falls jemand etwas will einfach anschreiben. Bilder kann ich auch zusenden.
Grüße
Christian
Da die Rechnung des Lackers immer näher rückt muss ich ein wenig kontrast zu meinen roten Zahlen erzwingen.
Habe einige Teile die ich verkaufen müsste:
M-Technik-Lenkrad (nicht abgegriffen!), Rückleuchten, Chrom-Einstiegsleisten, el. Heckrollo mit Ablage und Motor, Eisenmann/Mariani-Auspuff, Leuchtbänder und noch ein paar andere Sachen. Falls jemand etwas will einfach anschreiben. Bilder kann ich auch zusenden.
Grüße
Christian
Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)
(Ich spreche aus Erfahrung)