BMW 635CSI in weiss Leder rot
- Iceman6
- Autor
- Besucher
Re: BMW 635CSI in weiss Leder rot
23 März 2009 21:48
Leider war heute keine Zeit und auch kein Wetter für Bilder von dem sechser zu machen.Aber es ist ein Schalter,und ein BMW Autohaus in Montabauer hat den Wagen durchgechekt,der BMW Meister der die 6èr Baureihe genau kennt hat sich den Wagen vorgenommen,und gemeint so einen guten sechser hätte er noch nicht gesehen.Kein Rost,ein Top Wagen.Bilder/genaue Daten geb ich noch druch,hoffe das es bis zum Wochenende klappt.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Bembel
- Platinum Mitglied
- Iceman6
- Autor
- Besucher
Re: BMW 635CSI in weiss Leder rot
22 März 2009 19:47
Der Wagen gehört Roland.Ich fahr morgen hin und seh erst mal nach den genauen Daten,das müsste aber eigentlich der 211PS G-Kat Motor sein, und mit Schaltung,evtl.mach ich auch noch Bilder,im laufe der Woche kann ich die Bilder auf jedenfall machen.Daten gibt es morgen.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
- M6Achim
- 8er Spezi
- Wolf
- 8er Vader
- M6Achim
- 8er Spezi
- Iceman6
- Autor
- Besucher
BMW 635CSI in weiss Leder rot
22 März 2009 13:13
Evtl. ist das was für einen Sammler/Fan.Ein Freund von mir will seinen BMW 635CSI verkaufen,orginal 113000km EZ.1989 weiss mit rotem Leder,ohne Rost.Genaue Daten und Bilder kann ich bei Interesse gerne nachfragen.
Für den sechser will er 10000.-Euro,ich denk mal ist bisschen viel aber er meint der Wagen sei es wirklich Wert.
Gruß Thorsten
Für den sechser will er 10000.-Euro,ich denk mal ist bisschen viel aber er meint der Wagen sei es wirklich Wert.
Gruß Thorsten