Nokia Konsole lassen oder weg?

• micha_mz
  • micha_mzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Eisenbahner mit 8er-Krankheit

Re: Nokia Konsole lassen oder weg?

22 März 2024 20:20
Guten Abend Adrian,
Mit den Abdrücken stimmt es, was Ralf schreibt. Ich habe die Konsole bei mir ausgebaut und glücklicherweise keine Schraublöcher vorgefunden. Die Abdrücke waren da, sind bei mir nun nach einigen Jahren jedoch nicht mehr sichtbar! Bei mir hat es sich zurückgeformt.
Ich bin froh über den Rückbau. Der Innenraum wirkt dadurch gleich viel aufgeräumter und auch der Beifahrer hat gefühlt mehr Platz.
Für die Originalität habe ich alle Anbauteile aufgehoben und auch noch ein altes, funktionsfähiges Nokia Handy besorgt. :-)
Hätte ich jedoch Schraublöcher sichtbar in der Konsole gehabt, hätte ich es definitiv drin und dran gelassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• 850ger
  • 850gers Avatar
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied

19 März 2024 07:06
Würde es bzw hab es auch so gemacht wie Pusches gesagt hat:
Konsole dran lassen, Magnet draus und gut is, weil Du sonst die Schraublöcher und Abdrücke hast.

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Besucher
  • Besucher

17 März 2024 15:21
Du weist schon, dass unter der Konsole zumindest Druckstellen zu sehen sein werden, Eventuell sogar Schraubenlöcher.
Lass die Konsole drann, mach das Nokia weg und einen Magnethalter für dein aktuelles Telefon drauf...

Oder lass es wie es ist für die orginalität !

• Adrian
  • Adrians Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied

Nokia Konsole lassen oder weg?

17 März 2024 13:17
Bei der Suche nach der Ursache für den zu hohen Ruhestrom bin ich ja auf einen ziemlichen Kabelsalat hinter dem Becker-Radio gestoßen.
Was bestimmt auch mit dem Telefon zu tun hat. Da das ja eh nicht mehr zu gebrauchen ist, werde ich dessen Verkabelung wohl lahmlegen.

Was meint Ihr: würdet Ihr die Konsole auch gleich abbauen?