Überall HiFi-Kram: Wat soll ich damit?
- Funky
- Autor
- Platinum Mitglied
- Michaela
- Platinum Mitglied
Re: Überall HiFi-Kram: Wat soll ich damit?
09 Juni 2006 11:05...Das Gerücht besagt, dass der Bausatz natürlich öfter verkauft wurde, aber nur 2 sind von ABT direkt im Neuzustand ausgeliefert worden. ...
Dann habe ich hier wohl den zweiten gefunden, oder?
www.audi-abt-c5-cabrio.ag.vu/mein_audi_cabrio.html
Schöne Grüße
Michaela
Mein Mann sagt:
If it has tits or wheels it will give you problems!
Nun - er ist mit MIR verheiratet.....noch Fragen?
If it has tits or wheels it will give you problems!
Nun - er ist mit MIR verheiratet.....noch Fragen?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Mike1
- Platinum Mitglied
02 Juni 2006 08:13
Hä? Also Google sagt mir folgendes:
The nerves from spine are abt c5-c6 that crunch to cause spine burn over to shoulder. ( da :mrgreen: )
...Mike :devil1:
The nerves from spine are abt c5-c6 that crunch to cause spine burn over to shoulder. ( da :mrgreen: )
...Mike :devil1:
Bremen, Dunmurry, Göteborg, Levallois, München, Rüsselsheim
- reinhard
- 8er Vader
02 Juni 2006 07:52
Bausatz?
Ja das erklaert natuerlich, warum der so ganz anders aussieht als die anderen C5 :harhar:
Ein Video von der Konstruktion des anderen Prototypen war auch zu finden :mrgreen:
:winken:
Reinhard
Ja das erklaert natuerlich, warum der so ganz anders aussieht als die anderen C5 :harhar:
Ein Video von der Konstruktion des anderen Prototypen war auch zu finden :mrgreen:
Reinhard
- Funky
- Autor
- Platinum Mitglied
01 Juni 2006 23:37
Jo, das ist ja mal ne konstruktive Info Klaus!
Das Gerücht besagt, dass der Bausatz natürlich öfter verkauft wurde, aber nur 2 sind von ABT direkt im Neuzustand ausgeliefert worden. Das macht mich jetzt ganz fuchsig. Und meiner hat auch noch ne andere Schlüsselnummer als der normale 20V. Muss doch heißen, dass der was spezielles ist. Ach was mach ich mir sorgen, der Reinhard wirds schon rauskriegen wie alles andere auch und hier morgen posten... :grinsen1:
Ach ich wollte doch in die heia...
Das Gerücht besagt, dass der Bausatz natürlich öfter verkauft wurde, aber nur 2 sind von ABT direkt im Neuzustand ausgeliefert worden. Das macht mich jetzt ganz fuchsig. Und meiner hat auch noch ne andere Schlüsselnummer als der normale 20V. Muss doch heißen, dass der was spezielles ist. Ach was mach ich mir sorgen, der Reinhard wirds schon rauskriegen wie alles andere auch und hier morgen posten... :grinsen1:
Ach ich wollte doch in die heia...
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
01 Juni 2006 23:15Wollt ich eigentlich vermeiden, aber wenns Antworten auf mein Anliegen anregen sollte, dann bitte: Nennt sich Abt C5. Auflage 2 Stück. Man beachte die CSI-Front.
Also wenn die Auflage wirklich 2 Stück war, dann wurde deiner umlackiert. Hier auf der Page sind schon zwei, aber in blau und schwarz :-k
www.beepworld.de/members8/heikothoms/fahrzeuge.htm
Klaus
www.laserfreun.de
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
- westone
- Platinum Mitglied
- Funky
- Autor
- Platinum Mitglied
01 Juni 2006 23:02
Reinhard!
:bash:
Du recherchierst jetz sofort was ein Abt C5 ist und dann keine despektierlichen Bemerkungen mehr! Der ist seltener als ein Alpina B12.
Hab euch alle lieb, aber jetzt laßt mich mal schlafen bitte. Hab die ganze Woche schon kein Auge zugemacht wegen dieser roten Kiste und jetzt gebt ihr mir hier den Rest...
:toothbrush:
Du recherchierst jetz sofort was ein Abt C5 ist und dann keine despektierlichen Bemerkungen mehr! Der ist seltener als ein Alpina B12.
Hab euch alle lieb, aber jetzt laßt mich mal schlafen bitte. Hab die ganze Woche schon kein Auge zugemacht wegen dieser roten Kiste und jetzt gebt ihr mir hier den Rest...
:toothbrush:
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
01 Juni 2006 22:44Müssten wir morgen abend ausknobeln. Schick dir dann ne PM und schonmal danke!
Martin
Is gebongt. Gib einfach Bescheid, dann schick ich dir meine Adresse.
Klaus
www.laserfreun.de
- reinhard
- 8er Vader
01 Juni 2006 22:06
Ungefaehr so hab ich in meinem Simca Horrorzon vor 20 Jahren die Lautsprecher auch eingebaut
Muss ein Profi gewesen sein :whistling:
...Du kaufst auch immer komisches Zeugs...da krieg ich sofort Ringe unter den Augen
Reinhard
Muss ein Profi gewesen sein :whistling:
...Du kaufst auch immer komisches Zeugs...da krieg ich sofort Ringe unter den Augen
Reinhard
- Funky
- Autor
- Platinum Mitglied
01 Juni 2006 22:03Hej Wolf, das ist ja mal frech. Erst mich locken und dann abschmirgeln! Dabei geh ich mit dem Geraffel ja extra nich ins Audi Forum, weil ich (bisher wenigstens) dachte, ihr wärt tolerant und viiiiiiel kompetenter. Aber nix für ungut, ich kann einfach keinem hier böse sein, geht einfach nicht... :kiss:
Und feines Angebot von dir Klaus. Dann könnten wir ja vielleicht sogar den Soundcheck (von der anderen Anlage :harhar:) nachholen. Problem: hab nur noch ne Anmeldung bis Samstag und bin morgen verplant. Müssten wir morgen abend ausknobeln. Schick dir dann ne PM und schonmal danke!
Martin
- Wolf
- 8er Vader
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
01 Juni 2006 21:39
Wenns denn schon drin is, würde ich das meiste drin lassen, sonst mußt du alle möglichen Verkleidungen nach dem rausreißen ersetzen.
Zum Rückrüsten würde ich max so weit gehen:
- Endstufen raus und Lautsprecher direkt vom Radio ansteuern
- Subwoofer raus
Mehr würde ich nicht machen.
Im Moment bin ich krankgeschrieben und hab viel zuviel Zeit. Wenn du Lust hast, kannste vorbeikommen (183km) und wir reißen alles raus, was du möchtest. Ich sorg dafür, daß das Radio dann immer noch was ausspuckt. :grinsen1:
Klaus
Zum Rückrüsten würde ich max so weit gehen:
- Endstufen raus und Lautsprecher direkt vom Radio ansteuern
- Subwoofer raus
Mehr würde ich nicht machen.
Im Moment bin ich krankgeschrieben und hab viel zuviel Zeit. Wenn du Lust hast, kannste vorbeikommen (183km) und wir reißen alles raus, was du möchtest. Ich sorg dafür, daß das Radio dann immer noch was ausspuckt. :grinsen1:
Klaus
www.laserfreun.de
- Funky
- Autor
- Platinum Mitglied
- Wolf
- 8er Vader
- Funky
- Autor
- Platinum Mitglied
Überall HiFi-Kram: Wat soll ich damit?
01 Juni 2006 19:53
Hab mal eine Frage an die HiFi-Spezialisten hier unter uns. Bin da ganz unbedarft auf dem Gebiet.
Also ich hab da ein Auto gekauft und als ich wieder zu Hause war hab ich gemerkt, das ist gar kein Auto sondern eine rollende Musikbox. Überall Boxen, Töner, Geräte, was weiß ich. Ich denke ich werde das Zeug einfach rausschmeißen. Aber kann mir jemand sagen, was das alles eigentlich ist??? Taugen die Sachen was??? Irgendjemand vielleicht sogar Bedarf?
Hier mal ein paar Fotos. Dazu gibts noch ungefähr 36 Töner großzügig im Wagen an allen nur vorstellbaren Orten verteilt...
Danke und Gruß
Martin
Attached files
Hab mal eine Frage an die HiFi-Spezialisten hier unter uns. Bin da ganz unbedarft auf dem Gebiet.
Also ich hab da ein Auto gekauft und als ich wieder zu Hause war hab ich gemerkt, das ist gar kein Auto sondern eine rollende Musikbox. Überall Boxen, Töner, Geräte, was weiß ich. Ich denke ich werde das Zeug einfach rausschmeißen. Aber kann mir jemand sagen, was das alles eigentlich ist??? Taugen die Sachen was??? Irgendjemand vielleicht sogar Bedarf?
Hier mal ein paar Fotos. Dazu gibts noch ungefähr 36 Töner großzügig im Wagen an allen nur vorstellbaren Orten verteilt...
Danke und Gruß
Martin
Attached files