Niemand zum OGP???
- shneapfla
- Platinum Mitglied
Re: Niemand zum OGP???
13 Aug. 2009 10:10
na ja, nur weil man sich für ein Auto interessiert, daß von 1989 bis 1999 gebaut wurde, muß man sich, wenn die ersten 20 Jahre alt werden, ja nicht plötzlich für Autos interessieren die vor 1945 gebaut wurden...
(Mich interessiert sowas schon, aber ich bezweifle aus obigem Grund, daß das allen so geht)
(Mich interessiert sowas schon, aber ich bezweifle aus obigem Grund, daß das allen so geht)
Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- OliB
- Platinum Mitglied
Re: Niemand zum OGP???
11 Aug. 2009 23:58Was bedeute BTI ?
B in T üfteln I n der Garage hihi oder????? :mrgreen-angel:
Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw
- Thomas Fischer
- Platinum Mitglied
- Pusches
- Besucher
- Magnum
- Autor
- Premium Mitglied
Niemand zum OGP???
07 Aug. 2009 22:13
Hallo,
ich bin erstaunt, hier im Forum nichts über den OGP am Nürburgring zu lesen. Jetzt, wo unser 8er in die Klassikerszene aufgestiegen ist, sollten sich die Mitglieder mal mir der Szene befassen. Der OGP ist die größte Oltimer/Klassikerveranstaltung in Deutschland/Europa. Es sind alle namhaften Markenclubs vertreten. An den Start gehen Vorkriegswagen mit mehr als acht Litern Hubraum, ebenso wie Formel1 Boliden vergangener Tage. Ich bin morgen am Samstag anwesend, wie seit rund 20Jahren. Vieleicht verirrt sich noch ein Forumsmitglied in die Eifel?
Ciao euer
Kalle :winken:
P.S.: OGP = Oldtimer Grand Prix
ich bin erstaunt, hier im Forum nichts über den OGP am Nürburgring zu lesen. Jetzt, wo unser 8er in die Klassikerszene aufgestiegen ist, sollten sich die Mitglieder mal mir der Szene befassen. Der OGP ist die größte Oltimer/Klassikerveranstaltung in Deutschland/Europa. Es sind alle namhaften Markenclubs vertreten. An den Start gehen Vorkriegswagen mit mehr als acht Litern Hubraum, ebenso wie Formel1 Boliden vergangener Tage. Ich bin morgen am Samstag anwesend, wie seit rund 20Jahren. Vieleicht verirrt sich noch ein Forumsmitglied in die Eifel?
Ciao euer
Kalle :winken:
P.S.: OGP = Oldtimer Grand Prix